Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2020 17:08
#61 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Trump holt auf: https://www.investors.com/news/joe-biden...-ibd-tipp-poll/

Und immer daran denken, dass bei Umfagen viele Leute sich nicht trauen, sich als Trump-Wähler zu outen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.10.2020 20:16
#62 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Sicher, Trump ist die AfD der USA. Ich wäre aber schon mal neugierig, welche Argumente sich Biden-Wähler für ihre Entscheidung zurechtbiegen. Vielleicht sind die aber so von Propaganda zugedröhnt, dass sie gar nicht selbst entscheiden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2020 20:45
#63 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Es kann eigentlich nur das angeblich schlechte Corona-Management sein. Gäbe es die Corona-Hysterie nicht, wäre Trumps Wiederwahl so sicher wie das Amen in der Kirche. Dabei war Trumps 1. Amtszeit beileibe nicht überragend, aber die Demokraten sind einfach nur unterirdisch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.10.2020 22:36
#64 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Geht hier gerade eine Bombe hoch? https://www.youtube.com/watch?v=rCybWf1g9K8&feature=youtu.be

Dass bei der Exekutierung von Bin Laden in Pakistan ein Seal-Team samt Hubschrauber dran glauben musste war bekannt, aber nicht sehr in den Medien breit getreten worden. Ein Whistleblower soll jetzt Terabytes an Information geliefert haben. Tenor: Der Iran hat bin Laden vor der Aktion gegen einen Doppelgänger ausgetauscht, Hillary, Brennan, u.a. haben ein Seal-Team geopfert und der Welt ein Theater geliefert. Der Iran hat die damalige US-Regierung erpresst: Über 150 Milliarden sollen an den Iran geflossen sein, damit dieser den Mund hält, zwei Milliarden gingen in bar zurück in die USA, um dortige Mitwisser zum Schweigen zu bringen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2020 10:46
#65 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Also ich bin äußerst skeptisch, dass da was dran ist.

Unter'm Strich ist es Hetze gegen den Iran.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.10.2020 16:25
#66 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Dagegen, dass hier eine Nachricht massiv einschlagen könnte, spricht die Ruhe an der Nachrichtenfront, inkl. Zerohedge. Mal chauen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2020 16:44
#67 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Vergangenes Jahr hat Pompeo versucht, den Kongress davon zu überzeugen, dass es eine Kooperation zwischen dem Iran und Al Quaida gibt:

Zitat
[...]
Briefings by Secretary of State Mike Pompeo, backed up by other State Department and Pentagon officials, have led Democrats and some Republicans to ask whether the administration is building a case that the White House could use to invoke the war authorization passed by Congress in 2001 to battle terror groups as legal cover for military action against Iran.
[...]
“They are looking to bootstrap an argument to allow the president to do what he likes without coming to Congress, and they feel the 2001 authorization will allow them to go to war with Iran,” said Senator Tim Kaine, Democrat of Virginia.
[...]

https://www.nytimes.com/2019/06/19/us/politics/us-iran.html



NeoCon-Hetze gegen den Iran. Hinter den NeoCons steht Israel, das einen amerikanischen Angriff auf den Iran will.

Zitat
Iran is a majority Shiite Muslim nation while Al Qaeda is a hard-line Sunni group whose members generally consider Shiites to be apostates. The two have often fought on opposing sides of regional conflicts, including the Syrian war.

Any relationship between Iran and Al Qaeda is one of convenience and not a real alliance, said current and former American officials, and there is no public evidence that Tehran has allowed Qaeda operatives to plot attacks on the United States from Iran or offered a haven for large numbers of fighters.





Ich erinnere daran, dass bin Laden bereits im Jahr 2000 an einem Nierenleiden verstorben sein soll.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.10.2020 18:31
#68 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.10.2020 14:02
#69 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat
Die viertgrößte US-Tageszeitung veröffentlichte einen Enthüllungsartikel über Joe Biden. Facebook und Twitter sperren die Weiterverbreitung des Artikels und sorgen für den nächsten Skandal. Das Saubermann-Image dieses Präsidentschaftskandidaten wankt. Die Social Media Giganten greifen in den laufenden Präsidentschaftswahlkampf ein.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ellungsartikel/



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.10.2020 15:58
#70 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Durch die Aktion wird doch die Aufmerksamkeit verstärkt. Die Machenschaften der Bidens ist eigentlich schon lange bekannt. Durch diese Aktion können einige besonders Gläubige ihren Kopf nicht mehr in den Sand stecken. Läuft aber nicht eh alles auf Harris hinaus?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.10.2020 17:25
#71 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #70
Läuft aber nicht eh alles auf Harris hinaus?


Wenn Biden gewinnt, vermutlich ja. Es wäre aber auch vorstellbar, dass Hillary einen wichtigen Posten in der Administration bekommt (bspw. Kriegsministerium) und Harris nur eine Sockenpuppe ist und die wahre Präsidentin Clinton heißt. (hinter der natürlich nochmal andere stehen)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.10.2020 10:59
#72 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten




Zitat
"Diejenigen, die die Wahrheit aussprechen, wurden zunächst geächtet und beiseite geschoben, jetzt werden sie mit Hilfe der Medien kriminalisiert. Die gekauften und bezahlten westlichen Medien erwarten nicht mehr, frei zu sein. Sie helfen, den letzten westlichen Journalisten – Julian Assange – zu zerstören. Ohne freie Medien gibt es keine rechenschaftspflichtige Regierung und keine Demokratie. Wahlen dienen nur noch zur Legitimierung dessen, wofür auch immer die Regierung sich entschieden hat.

Donald Trump wird der letzte amerikanische Präsident sein, der versucht hat, das Interesse des Volkes über das der herrschenden Eliten zu stellen. Von nun an werden alle Präsidentschaftskandidaten verstehen, dass ihr politischer Erfolg allein davon abhängt, die beste Marionette für das Establishment zu sein."

https://www.lewrockwell.com/2020/10/paul...-is-our-future/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.10.2020 13:51
#73 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.10.2020 22:16
#74 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.10.2020 13:11
#75 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Bei einer Wahlkampfveranstaltung fällt das Mikro aus. Trump kennt die Schuldige:

https://www.youtube.com/watch?v=DvdnJ77ONcs

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz