Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Mirkalf Offline

12.01.2021 09:36
#151 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Es kursieren Gerüchte, dass Trump heute seinen Rücktritt erklärt.

Es bestünde dann die Möglichkeit, dass Pence ihn dann als Präsident prophylaktisch begnadigt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.01.2021 09:51
#152 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Das FBI hat wohl Material veröffentlicht, dass die kriminellen Machenschaften von Nancy Pelosi Familie offenlegt. 1953 war bspw. ihr Bruder zusammen mit anderen angeklagt, zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt zu haben. Er wurde als einziger der Angeklagten freigesprochen, weil sein Vater als damaliger Bürgermeister von Baltimore Verbindungen zur Politik und der Mafia hatte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.01.2021 15:53
#153 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Einer der Geldgeber hinter Trump ist tot: https://www.handelsblatt.com/unternehmen...n/26791242.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.01.2021 18:22
#154 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Kurzes Statement von Trump: https://www.youtube.com/watch?v=eZ5fM4zC3b0

"I want no violence."

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.01.2021 21:34
#155 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Also kein Rücktritt heute. Trump pries nur die großartige Mauer an der mexikanischen Grenze.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

13.01.2021 15:21
#156 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat
There’s a lot of crossover info being exchanged across the Beltway - former CIA dark ops, former military intel, former Marine intel mostly. The prevailing impression is that the military may move against Corpse and the Dem leadership – as traitors. And that’s the reason for the absolute Dem imperative - to impeach Trump a.s.a.p. The 25th amendment gambit did not work.
Of course this is all classic fog of war – but there is a de facto groundswell of rumors, some attributed to really key players. THE key player as it stands is Gen Flynn and his DIA team. Trump does NOT have the top Generals on his side, on the contrary; but he has massive support among the middle rank. There’s still no definitive confirmation he signed the Insurrection Act – which may have happened, once again, in the dark.

Quelle: Pepe Escobar Facebook

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.01.2021 19:31
#157 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Nun, wie ich schon schrieb: Trump wird bis zu seiner und seiner Familie Vernichtung gejagt, sobald er nicht mehr Präsident ist. Auch Flynn dürfte kein angenehmes Leben mehr haben. Die beiden haben sicher viel Motivation, allein aus dieser Sicht. Darüber hinaus bin ich sicher, dass die beiden und ein groß Teil des Militärs gerade die letzte Chance sehen, die USA vor einer Übernahme zu retten. Also auch von der Seite gibt es viel Motivation. Löst Trump den Insurrection act aus, ist er jedenfalls rechtlich auf der sicheren Seite. Ihm kann man keinen Verrat vorwerfen.

Auf der anderen Seite: Gäbe es Vorbereitungen, die Verräter festzunehmen, dann wüssten das Dems und auch ein Teil der Reps. Würden sie sich so verhalten, wie jetzt? Ob das Militär ein paar Tage früher oder später zuschlägt dürfte in seiner Wirkung keinen Unterschied machen. Die Dems hätten durch ihre Aktion eher mehr als weniger zu verlieren.

Gelegentlich hatte ich auch den Gedanken, dass man Trump in eine Enge treibt, damit er unüberlegt handelt. Aber wie gehabt, es wäre maximal unüberlegt, aber nicht gegen das Gesetz.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.01.2021 10:07
#158 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Trump hat sich noch einmal an die Amerikaner gewandt: https://www.youtube.com/watch?v=KUyEbEWY__A

Wieder der Hinweis, dass Nationalgardisten nach Washington beordert werden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.01.2021 17:34
#159 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Im Zusammenhang mit der "Erstürmung" des Capitols wurde ein Black-Live-Matters-Aktivist festgenommen: https://www.newsweek.com/john-sullivan-c...-antifa-1561898

Der linke slowenische Intellektuelle Slavoj Žižek hat sich zu den Ereignissen in Washington geäußert. Die Demonstranten, so Žižek, "hatten Recht, als sie gegen das US-Wahlsystem mit seinen komplizierten Mechanismen protestierten, deren Ziel es ist, einen direkten Ausdruck der Unzufriedenheit des Volkes unmöglich zu machen (...). Aber ihr Angriff war kein faschistischer Putsch".

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.01.2021 19:01
#160 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

https://sciencefiles.org/2021/01/15/usa-...r-hand-geplant/

Eine Zusammenstellung des Nachrichtenstands

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.01.2021 10:53
#161 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Joseph Robinette Biden - Das Ding aus dem Sumpf

Zitat
Biden: Lobbyist der größten Finanzoase der Erde

Biden war von 1973 bis 2009 Senator für den US-Bundesstaat Delaware. Schon als 29-jähriger Wirtschaftsanwalt hatte er sich um dieses Amt beworben und hielt es 35 Jahre lang.

Dieser Ministaat mit nicht einmal einer Million Einwohnern ist die größte Finanzoase des US-geführten Westens: Die Zahl der Briefkastenfirmen ist mindestens doppelt so hoch wie die Zahl der Wahlberechtigten. So gut wie alle großen Unternehmen und Banken der USA haben hier ihren rechtlichen und Steuersitz – oder von Tochterfirmen.

Die Briefkästen werden hier bei gut verdienenden Treuhändern verwaltet: Das ist die bestimmende Industrie von Delaware. Auch zehntausende Unternehmen und Banken aus aller Welt zwischen der Ukraine, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Mexiko haben hier ihren rechtlichen Sitz.

Das Beteiligungsverzeichnis allein der Deutschen Bank weist mehrere Dutzend Briefkastenfirmen in Wilmington aus, der kleinen Hauptstadt des kleinen "Luxemburg der USA", wie Delaware oft genannt wird.

Im für die EU so zentralen Ministaat Luxemburg regiert Seine Königliche Hoheit Großherzog Henri aus der Dynastie Luxemburg-Nassau. In Delaware regiert der Biden-Clan mit Senator Biden an der Spitze. Sohn Beau Biden wurde hier, ohne sich besonders anstrengen zu müssen, Generalstaatsanwalt. Sohn Hunter Biden agiert als umtriebiger Finanzspekulant unter anderem in der Ukraine – bei Bedarf setzte sich Vater Biden für ihn auch vor Ort in Kiew ein.

Joe Biden wurde für seine Wahlkämpfe zuletzt von den großen Digitalkonzernen wie Alphabet/Google, Microsoft, Amazon, Apple, Facebook, Netflix, aber auch etwa von JP Morgan Chase, Blackstone und dem Walmart-Clan bespendet. Aber auch Unternehmen in Delaware förderten ihren einflussreichen Senator, darunter die Kreditkarten-Firma MBNA und John Hynansky, der aus der Ukraine stammt und den Export von Premium-SUVS in die Ukraine dominiert.

Biden stimmte als Senator in Washington bei wichtigen Deregulierungen des Finanzsektors immer mit den Republikanern ab. Mithilfe ihres Senators wurde Delaware zur größten Finanzoase der Welt ausgebaut. Dazu gehört auch eine extrem "liberale" Unternehmensverfassung (extrem geringe Haftung) und eine dazu gehörige Justiz.

Natürlich: Auch der in Washington mitregierende Weltkonzern BlackRock hat seinen rechtlichen Sitz in Wilmington/Delaware.

BlackRock ist Großaktionär in etwa 18.000 Unternehmen, Banken und Finanzdienstleistern in den USA, in der EU, in Großbritannien, Asien, Lateinamerika. BlackRock, in drei Jahrzehnten aufgestiegen zum größten Kapitalorganisator des US-geführten Westens, sammelt und investiert vor allem das Kapital der Superreichen.

Ab etwa 50 Millionen US-Dollar, die eine Unternehmerfamilie, ein Topmanager mal frei auf dem Konto haben, kann man Kunde werden. Dieser Investor verspricht höhere Gewinne als sie im normalen kapitalistischen Betrieb zu erwirtschaften sind. BlackRock (hier und im weiteren immer gemeint als wichtigster Vertreter dieses neuen Investorentyps) "erwirtschaftet" die höheren Gewinne durch eine Kombination mehrerer Praktiken.

BlackRock unterhält keine Bankschalter und keinen öffentlichen Kundenverkehr. Die Superreichen überweisen direkt. Deshalb hat der Management-Apparat von BlackRock für die acht Billionen US-Dollar an verwaltetem Kapital nur 16.000 Beschäftigte – während die Deutsche Bank für nicht einmal ein Hundertstel an Kapital 87.000 Beschäftigte gewinnmindernd durchfüttern muss.

Weiter ist BlackRock der größte Organisator von Briefkastenfirmen. Das Kapital der Superreichen wird, für jeden einzelnen in einer besonderen Briefkastenfirma in einer jeweils passenden Finanzoase zwischen Delaware, den Cayman Islands und Luxemburg angelegt. Gleichzeitig werden diese Kapitalgeber anonymisiert, vor Öffentlichkeit, Finanzämtern und Finanzaufsicht namenlos und unsichtbar gemacht. [...]

Zudem werden die Unternehmen, in denen BlackRock sich als Miteigentümer einkauft - etwa in Deutschland alle DAX-Konzerne – gewinnbringend "restrukturiert", abgeschrumpft, teilverkauft (wie gegenwärtig bei ThyssenKrupp), fusioniert (wie bei Bayer-Monsanto), mit Abbau von Arbeitsplätzen, Auslagerungen u.ä. Als Großaktionär etwa von Amazon hat der Nachhaltigkeits-Prediger Fink noch nie etwas gegen den Gewerkschaftshasser und Niedriglohn-Organisator Jeff Bezos geäußert.

Oft wird nicht nur von BlackRock-Lobbyisten wie Friedrich Merz, sondern auch von Linken behauptet: Die fünf Prozent Aktien von BlackRock wie bei RWE – damit können doch keine Entscheidungen durchgedrückt werden! Doch doch, denn mit BlackRock ist in der Regel immer, in wechselnder Zusammensetzung, ein Dutzend ähnlicher Kapitalorganisatoren gleichzeitig ebenfalls Aktionär, also etwa Vanguard, State Street, Amundi, Norges, Wellington, Fidelity, Capital Group – man spricht sich ab.

Die US-Regierung unter Biden zeigt sich damit als die Regierung der traditionellen wie der neuen Superreichen. Das ist eine kapitalistische, egoistische radikale Minderheit von vielleicht ein bis zwei Prozent der Bevölkerung in den USA. Allerdings vertritt BlackRock auch die Kapitalinteressen ähnlicher Minderheiten in anderen wichtigen Staaten wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweden, Spanien, Mexiko: Sie alle haben ihr freies Kapital bei BlackRock & Co angelegt. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Noch-me....html?seite=all

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

17.01.2021 13:08
#162 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Einer der Randalierer wurde tot aufgefunden. Todesursache: Selbsttötung

https://www.foxnews.com/us/medical-exami...er-capitol-riot

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.01.2021 15:00
#163 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, das sei der. der Pelosis Laptop mitgenommen hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.01.2021 23:48
#164 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Dazu konnte ich jetzt nichts finden. Würde natürlich ein Motiv für einen Mord darstellen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

18.01.2021 22:04
#165 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz