Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 2.155 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mirkalf Offline

01.09.2025 09:12
#166 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Herzlicher Empfang für Flinten-Uschi beim Besuch einer bulgarischen Waffenfabrik: https://t.me/sheyhtamir1974/137100

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

02.09.2025 07:12
#167 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Die Behauptung, die Russen hätten das GPS bei der Landung in Bulgarien gestört, sind haltlos. Aber sie sollten Anlass zur Frage sein, ob vdL paranoid ist, psychisch krank. Das ist nicht ganz irrelevant, nachdem sie im Tandem mit der möglicherweise ebenfalls paranoiden Kallas Kriegstrommeln ertönen lassen will. Der Fall Biden zeigt, dass unsere Systeme nicht mehr in der Lage sind, selbst durch Krankheit völlig Unfähige aus leitenden Positionen zu entfernen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.09.2025 08:50
#168 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

VdL ist definitiv psychisch krank, ich glaube aber nicht, dass die Geschichte mit dem Jamming auf ihrem Mist gewachsen ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.09.2025 09:35
#169 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.09.2025 19:17
#170 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

05.09.2025 10:22
#171 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

GPS-Attacke auf Flugzeug: Bulgarien widerlegt von der Leyens Behauptungen

https://rtnewsde.online/europa/255154-bu...s-behauptungen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Online

07.09.2025 11:14
#172 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Die GPS-Räuberpistole wurde ja inzwischen zumindest in alternativen Medien breit bloß gestellt. Aber m.W. hat niemand die Frage gestellt, wie es dazu kommen konnte. Zuerst hat sie wohl die FT veröffentlicht. Stammt diese Geschichte aber von vdL, oder hat die FT diese einfach erfunden, und vdL hat sie freudig mitgetragen? Von den Piloten kann diese Geschichte kaum stammen. denn erstens würden sie sich als unprofessionell outen, zweitens müssten sie wissen, wie einfach diese zu entlarven ist. Woher aber sollte vdL die Idee haben, dass mit Kartenmaterial navigiert werden soll? Gut, wer schon lange genug in der Welt herumfliegt, vielleicht auch mal in einer kleinen Cessna, hat schon mal beobachtet, wie der Pilot eine geschickt gefaltete Karte auf dem Schoß hat, um ins Ziel zu navigieren. Oder haben die Piloten einer ängstlichen vdL die Optionen eines Piloten erklärt, falls ein GPS ausfällt, und vdL hat das in den falschen Hals gekriegt und das gleich am Telefon weitergeplappert, hatte vielleicht gerade FT am Apparat? Dazu hat sich niemand geäußert.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.09.2025 21:21
#173 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Zitat
Stammt diese Geschichte aber von vdL, oder hat die FT diese einfach erfunden, und vdL hat sie freudig mitgetragen?

Also dass die FT die Geschichte erfunden hat, halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube aber auch nicht, dass sich Flinten-Uschi das ganze ausgedacht hat. Sie hat vielleicht grünes Licht gegeben, das ganze zu lancieren.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« antifa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz