Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.09.2023 19:02
#91 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Uschi erweckt den Eindruck, Russland hätte die Atombombe über Hiroshima abgeworfen: https://www.anti-spiegel.ru/2023/von-der...pan-abgeworfen/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

25.09.2023 21:17
#92 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Ein bißchen Background zu der London School of Economics-Schülerin Ursula von der Leyen: https://covertactionmagazine.com/2023/02...-to-know-about/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.10.2023 00:35
#93 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.10.2023 06:48
#94 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Martyanow hat auf die Rede von Garland Nixon vor dem UN-Sicherheitsrat hingewiesen https://media.un.org/en/asset/k1t/k1tpkdfkuu (ab 14 Min). Ich wusste nicht, dass da nicht nur Vertreter von Nationen, sondern auch von gesellschaftlichen Organisationen sprechen können.

Nixon versucht die Anwesenden an ihre eigene Sicherheit zu erinnern. Es geht um die Menge an Waffen, die über die Ukraine wohl unkontrolliert in alle Welt, vornehmlich aber nach Europa und in den Nahen Osten, wandern. Es geht u.a. um schultergestützte Boden-Luft-Raketen und Panzerabwehrwaffen, die ersteren auch geeignet gegen die Flugzeuge, die letzteren auch geeignet gegen die gepanzerten Limousinen der Delegierten. In den Händen aller möglichen böser Buben eine Katastrophe.

In der Öffentlichkeit ist das Thema völlig verdrängt. Allerdings gab es diese Diskussion bereits nach der Lieferung von Stingers an die Afghanen, auch nach dem Zusammenbruch Libyens, bei dem ein großes Waffenarsenal auf Wanderschaft ging. Trotzdem wurde nie ein Zivilflugzeug abgeschossen. Ich hatte mich schon in früheren Diskussionen gefragt, ob bestimmte Waffen aus der Ferne deaktivierbar sind, bzw. beim Einsatz eine Aktivierung benötigen (mein BMW hat ja auch eine SIM-Karte eingebaut). Dann gäbe es zumindest den interessanten Nebenaspekt, dass die USA auch Terror gezielt steuern könnten.

Ob sich Vielfliegerin Baerbock darüber schon mal Gedanken gemacht hat? Die drei neuen Regierungsflieger sind anscheinend nicht gegen Raketenangriffe geschützt https://www.tagesschau.de/inland/regieru...s-a350-101.html

In jedem Fall können die immensen Waffenlieferungen an die Ukraine Ausgangspunkt größerer Unruhen im Rest Europas werden, wären aber ein Grund, diese einzustellen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.10.2023 11:20
#95 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Ein Journalist von The Grayzone fragte mal auf einer Pressekonforenz einen Sprecher der US-Regierung, wie man sicherstellen wollte, dass die gelieferten Waffen nicht in falsche Hände fallen. Da gab's nur Ausflüchte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

20.10.2023 12:25
#96 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Warum knallt nicht endlich jemand dieses widerliche Subjekt ab? https://t.me/myLordBebo/10503

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.10.2023 07:31
#97 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Endlich bekommt die Geisteskranke mal etwas Gegenwind: https://www.irishtimes.com/world/middle-...hamas-conflict/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.10.2023 14:55
#98 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Wieso darf sich vdL überhaupt offiziell ohne Abstimmung äußern? Sie macht weiter wie bisher, betrachtet sich als Alleinherrscherin ohne jede gemeinschaftlichen oder rechtlichen Regelungen. Es wundert wirklich, warum sich das die anderen Staaten gefallen lassen. Aber das ist auch das Interessante am neuen Konflikt, schon haben wir neue Fronten.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.10.2023 15:09
#99 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #98
Wieso darf sich vdL überhaupt offiziell ohne Abstimmung äußern? Sie macht weiter wie bisher, betrachtet sich als Alleinherrscherin ohne jede gemeinschaftlichen oder rechtlichen Regelungen. Es wundert wirklich, warum sich das die anderen Staaten gefallen lassen.



Zumindest die linke irische EU-Parlamentarierin Clare Daley redet wiedermal Klartext: https://www.youtube.com/watch?v=Ta17KRKy8NI

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.10.2023 16:20
#100 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

So stelle ich mir einen guten Standpunkt vor. Und für die Einhaltung internationalen Rechts in Gaza zu sprechen, heißt nicht, die maßlose Zuwanderung von Muslimen in Deutschland gut zu heißen. Die sollen ihre Konflikte alle vor Ort austragen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

08.11.2023 12:44
#101 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Einfach nur noch lächerlich:

Zitat
Die EU-Kommission hat den Mitgliedsländern die Aufnahme von Beitrittsgesprächen mit der Ukraine und dem Nachbarland Moldau empfohlen. Das kündigte Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Mittwoch in Brüssel an.

Sie schlug zudem vor, Georgien zum Beitrittskandidaten zu machen

Quelle: Bild.de

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.11.2023 13:52
#102 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Ich betrachte das als Torschlusspanik. vdL & einige Soros-Puppets sollen noch einige Dinge anstoßen, bevor sie abgelöst werden. Sollten die Russen bis Transnistrien durchmarschieren wird sich die Französin in Moldawien nicht lange halten können. Die Dame in Georgien hat den Rest des Landes gegen sich.

Ich sehe auch den Versuch, die Klimapolitik zu einer Gesundheitsgefahr hoch zu stilisieren, als einen verzweifelten Versuch, aufkommenden Gegenströmungen noch schnell zuvorzukommen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

09.11.2023 12:10
#103 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Beitrag gelöscht / Falscher Thread

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.11.2023 20:22
#104 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Wieder Clare Daley:

"Frau von der Leyen, it's your genocide, and The Hague isn't good enough for you!"


https://www.youtube.com/watch?v=WvH7NMgs3pg


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

23.11.2023 15:40
#105 RE: EU-Parlamentswahlen 2019 - Drain the swamp! Antworten

Zitat
Neo-Faschistin Meloni: Trotz radikaler Rhetorik auf US-, Nato- und EU-Linie


[...] Meloni hat sich bemüht, ihre US-amerikanischen Verbündeten davon zu überzeugen, dass sie eine "Gemäßigte" ist. Und im eigenen Land hat sie eine freundschaftliche Beziehung zu Ursula von der Leyen, der Präsidentin der EU-Kommission, aufgebaut.

Eine Position, die aus finanzieller Sicht sinnvoll ist, da Italien den größten Teil des EU-Wiederaufbaufonds NextGenerationEU nach der Pandemie erhält. [...]

https://www.telepolis.de/features/Neo-Fa...ie-9537816.html



Wer die Nazis in Kiew und die Kindermörder in Tel Aviv unterstützt, ist doch nicht gemäßigt, sondern eben faschistisch.

Die kleinen Leute wurden wieder verarscht, nachdem das Bürgergeld handstreichartig abgeschafft wurde. Da haben sich die internationalen Finanzmärkte sicherlich gefreut.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz