Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2023 23:08
#421 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #419
Ich glaube nicht, dass das tatsächliche Ergebnis der Grünen stark von den aktuellen Umfrageergebnissen abweichen wird. Einen harten Kern von Idioten und Fanatikern in Höhe von 15% halte ich durchaus für realistisch.




Zitat

35.000 Demonstranten in München gegen Rechts auf der Straße


Wenige Tage vor der Landtagswahl haben am Münchner Odeonsplatz mehrere zehntausend Menschen demonstriert. Sie wandten sich gegen Ausgrenzung, Rassismus und Antisemitismus. Auf der Bühne traten diverse Prominente auf. [...]

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...strasse,TrjzIyT

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.10.2023 21:05
#422 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #285

Zitat
ERFURT. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat auf Drängen der Grünen den Minister für Migration, Justiz und Verbraucherschutz, Dirk Adams (Grüne), entlassen. Hintergrund ist eine einmalige politisch korrekte Posse der Ökopartei: Adams muß nicht etwa gehen, weil er sich etwas zuschulden hat kommen lassen, sondern weil er das falsche Geschlecht und offenbar auch die nicht ganz passende Hautfarbe hat.

Nachfolgerin wird die afrodeutsche Frau Doreen Denstädt, die weder über Politikerfahrung noch über ein Jurastudium verfügt. Die Kriminalhauptkomissarin arbeitet bisher als einfache Sachbearbeiterin in der Polizeivertrauensstelle im Thüringer Innenministerium. Ihren gewaltigen und wohl in dieser Form einzigartigen Karrieresprung in Deutschland verdankt sie wiederum ihrem Geschlecht und ihrer Hautfarbe. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...stizministerin/




Zitat


Michael Brychcy (62, CDU), Präsident des Gemeinde- und Städtebundes Thüringen, fordert den Rücktritt der Thüringer Migrationsministerin Doreen Denstädt (46, Grüne)!

„Es wäre für dieses Land besser, wenn diese Frau nicht mehr Ministerin ist“, so der Bürgermeister von Waltershausen am Donnerstag. Zusammen mit dem Landkreistag sowie Erfurts und Weimars Oberbürgermeistern verlangt er eine verlässliche Planungssicherheit, klare Strukturen sowie eine vollständige Erstattung der Unterbringungskosten für Flüchtlinge. Allerdings verweigere Denstädt jegliche Kommunikation mit den Kommunen. [...]

https://www.bild.de/regional/thueringen/...81150.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.11.2023 18:44
#423 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Habeck hat sich heute auf Kosten und Baerbock zu profilieren versucht, mit einer Rede zum Nahost-Konflikt und der Situation der Juden in Deutschland. Dass es die Roten und Grünen sind, die Islamisten unkontrolliert ins Land lassen hat er tunlichst ausgeblendet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.11.2023 20:49
#424 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Bild feiert ihn:

Habecks historische Rede

https://www.bild.de/politik/inland/polit...47376.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.11.2023 18:09
#425 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Bild scheint ihn nicht mehr zu feiern, und die Kabinettskollegen schweigen: https://reitschuster.de/post/habecks-gro...ur-heisse-luft/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.11.2023 14:28
#426 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat ihrem ukrainischen Amtskollegen Dmytro Kuleba nach dessen Angaben eine EU-Mitgliedschaft der Ukraine zugesichert.

„Ich habe keinen Zweifel, dass die Ukraine ein Teil der Europäischen Union sein wird“, sagte Kuleba der „Welt“ (Montagsausgabe). „Diese Zusicherung“ habe er von Baerbock erhalten. [...]

https://www.tagesspiegel.de/internationa...t-10736503.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.11.2023 16:22
#427 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ob das Versprechen auch für Putin gilt, wenn seine Truppen an der polnischen Grenze stehen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.11.2023 13:02
#428 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Rhein entledigt sich der grünen Spinnertruppe. Ich vermute, im Bund strebt die Union ebenfalls eine erneute GroKo an.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...47-7197f5d5f678

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.11.2023 13:42
#429 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Je früher das gequetschte Gerede von Habeck und die arrogante Dümmlichkeit von Baerbock aus den Medien verschwindet, desto besser. Eine Faeser könnte dann auch gleich entsorgt werden.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.11.2023 22:09
#430 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Und nun ein konstruierter Notstand, um die Schuldenbremse zu umgehen? Womit hat Habeck Lindner unter Druck gesetzt?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.11.2023 11:47
#431 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird!"


https://i0.web.de/image/636/38900636%2cp...e169-w1900.webp

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.11.2023 11:54
#432 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wenn die Bevölkerung doch die Kraft zu einem Generalstreik hätte.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.12.2023 13:49
#433 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Habeck ist offenbar zwei russischen Scherzanrufern auf den Leim gegangen: https://twitter.com/ivan_8848/status/1732007845502107879

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.12.2023 09:42
#434 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #433
Habeck ist offenbar zwei russischen Scherzanrufern auf den Leim gegangen: https://twitter.com/ivan_8848/status/1732007845502107879
Wenn ich das richtig verstehe, hatte Habeck Sorge, sicherheitsrelevante Information weitergegeben zu haben. Die Verbindung war zeitweise so schlecht, dass von Habeck nichts bei den Scherzkeksen ankam, Habeck aber nicht wusste was. Sein Gespräch wurde in Deutschland wohl aufgezeichnet. Er und seine Leute wissen also, was er gesagt hat, und die Tatsache, dass Habeck ein Dementi herausgegeben hat, es seien keine sicherheitsrelevanten Informationen geflossen, lässt auf das Gegenteil schließen. Die Scherzkekse haben ihn aber beruhigt. Bei ihnen sei nichts angekommen.

Mit ein bisschen internationaler Erfahrung hätte er aber an der Sprechweise erkennen können, dass da kein Afrikaner am anderen Ende der Strippe war.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.12.2023 23:06
#435 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz