Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 469 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.12.2023 08:43
#436 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #435
https://www.youtube.com/shorts/MdFf7RqT2_E?feature=share
Ja, als ich das irgendwo gepostet sah, blieb mir erst mal etwas die Luft weg. Ich bin mal neugierig, ob sich Ungarn dazu gerichtlich oder diplomatisch äußert.

Was sagt die Szene aber aus? Die Grünen sind extrem nervös, weil sie ihre Ziele (Ziele der USA?) wohl nicht so einfach durchsetzen können, ihnen möglicherweise die Zeit wegläuft. Und die grüne Pickelhaube (Ausdruck von Roger Köppel) hat als erste die Nerven verloren. Ich sehe noch spannende Zeiten voraus.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.12.2023 20:42
#437 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Urban hat wohl gegen Zahlung von ausstehenden 10 Mrd. der EU seine Bedenken gegen den Beginn von Verhandlungen der EU mit der Ukraine zurückgenommen https://t.me/sonar_21/8116 Vielleicht war die grüne Pickelhaube deshalb so aufgebracht.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.12.2023 08:12
#438 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.12.2023 09:37
#439 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich greife nochmal Haisenkos Beitrag auf. 8 Milliarden für die Ukraine, aufgestockt von 4 Milliarden. Ich glaube nicht, dass unsere Regierung dies freiwillig bezahlt. Während ich kaum an der Willfährigkeit der Grünen gegenüber den USA zweifle, muss letztlich auch Scholz ins Boot geholt worden sein. Bei einem Mann, von dessen Erpressbarkeit inzwischen auch schon die Medienspatzen von den Dächern pfeifen, ist das schwer von der Hand zu weisen. Allein der harte Verdacht der Erpressbarkeit müsste aber schon reichen, den Mann zu entfernen. Leider profitiert selbst von einem Bruchteil eingesparter 8 Milliarden keine handlungsfähige Person oder Gruppe, sonst wäre Scholz bald nicht mehr im Amt. Auf der Gewinnerseite steht dagegen möglicherweise US-Waffenindustrie.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.12.2023 10:54
#440 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die SPD geht doch auch weiter auf Konfrontationskurs: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...15-c21828aaa2ba

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.12.2023 13:50
#441 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #440
Die SPD geht doch auch weiter auf Konfrontationskurs: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...15-c21828aaa2ba
Ich habe mich ja manchmal gefragt, wer das größere Erpressungspotential bei den Genossen hat. Die Russen, oder die USA? Offensichtlich die USA, oder die Russen verzichten darauf, ihre Möglichkeiten zu nutzen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.12.2023 15:02
#442 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich glaube nicht, dass die Amis Klingbeil zu irgendwas zwingen müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.12.2023 15:14
#443 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich kann Leute wie Klingbeil nicht einschätzen. Ich gehe aber davon aus, dass die etwas ältere Garde von Steinmeier bis Scholz enge, uns unbekannte, den Genossen heute zumindest peinliche Verbindungen in den Osten hatten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.12.2023 15:52
#444 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Klingbeil war nach eigener Auskunft in seiner Jugend Mitglied der Antifa, er dürfte dementsprechend ein gestörtes Verhältnis zu Deutschland haben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.12.2023 16:53
#445 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Bürger sind dagegen, dass sich Habeck ins Goldene Buch der Stadt einträgt: https://www.youtube.com/shorts/SNkfKkRs4wo?feature=share

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.12.2023 17:58
#446 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Die grüne nahe Lobbyorganisation Zentrum Liberale Moderne (ZLM, Eigenschreibweise: LibMod) sieht sich erneut schweren Vorwürfen ausgesetzt. Der Journalist Friedrich Küppersbusch und sein Team des Youtube-Kanals Küppersbusch TV weisen auf Basis eigener Recherchen sowie Aussagen eines Whistleblowers auf fragwürdige Finanzaktionen der grünennahen Organisation hin. [...]

https://www.telepolis.de/features/Zentru...ht-9584231.html



https://www.youtube.com/watch?v=4AjKPoM7GiQ

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.01.2024 18:09
#447 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten



Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.

Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen.

Zwillen, Transpas, pfeifen, rempeln
Masten sägen, Stadt umkrempeln,
Uni schwänzen, Wald besetzen,
Gegen die Regierung ätzen.

Bullen jagen, Castor schottern,
bis die Großkonzerne schlottern
Scheiße werfen, Reifen plätten
Kämpfend den Planeten retten.

Faule Eier auf Minister
Ellenlanges Strafregister,
Tagessätze & Arreste,
Richter, Roben, Klagen, Knäste.

Wer war immer mit dabei?
Das Personal der Grünpartei.
Nun sind 30 Jahre um,
man sitzt im Ministerium.

Endlich was zu sagen haben,
Amt & Würde, Wache, Wagen.
Pläne, Pfründe, Geld & Macht,
Frauen schmachten, Graichen lacht.

Doch im Vierundzwanzger Jahr,
Früh im kalten Januar
Ist nach kaum zwei Jahren Wende
Plötzlich unser Geld zuende.

Fühlt das Volk sich schlecht regiert
An der Nase rumgeführt
Und benimmt sich gar nicht fein:
Brüllen, böllern, heiser schrein

Wüten, pfeifen, pöbeln, rempeln,
Und das ganze Land umkrempeln.
Traktorkorso und Blockade
Bahnstreik, LKW-Parade.

Und der jüngste Großaufreger
Ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair!
Doch wo hat das Volk es her?


--Anna Veronika Wendland

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.01.2024 13:59
#448 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Habeck: "Die Welt bewundert die deutsche Regierung"

https://reitschuster.de/post/habeck-die-...sche-regierung/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.01.2024 18:16
#449 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Da hat Habeck vermutlich falsch übersetzt.Die Tendenz geht eher in Richtung "Die Welt wundert sich über Deutschland".

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

21.01.2024 10:23
#450 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Petition zum Verbot der Partei Bündnis 90/Die Grünen. https://www.berliner-zeitung.de/politik-...s-90-li.2178820

Offensichtlich ist die Petition unbekannt, anders kann ich mir die geringe Unterschriftenzahl nicht erklären.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz