Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 4.735 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
Mirkalf Online

19.01.2023 12:50
#286 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
„Wenn uns ein Land Seltene Erden vorenthalten würde, könnten wir entgegnen: ‚Was wollt ihr eigentlich essen?‘“ Ohne Seltene Erden käme man ein paar Wochen aus, ohne Nahrung nicht. China ist einer der größten Exporteure Seltener Erden, die Ukraine einer der größten Weizenexporteure der Welt. Oft sei es in der Geopolitik geboten, „mit dem Colt auf dem Tisch“ zu verhandeln, so Hofreiter.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-...anzer-li.298195

Der Hofreiter-Toni will mit China "mit dem Colt auf dem Tisch" verhandeln. Ich lach' mich schlapp.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

25.01.2023 10:17
#287 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Kindermund tut Wahrheit kund:

"Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland"
--Annalena Baerbock, Trampolinspringerin

Und was sagt die Küchenhilfe Göring-Eckhardt dazu, dass Deutschland Leopard-Panzer an die Ukraine liefert?

https://twitter.com/GoeringEckardt/statu...955489765294080

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

26.01.2023 13:53
#288 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Kretschmann hält Insekten essen für "geboten"

Würmer, Heuschrecken und Grillen sollten aus Sicht von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann künftig eine wichtige Rolle bei der Lebensmittelversorgung der Gesellschaft spielen. "Von der Sache her ist es durchaus geboten", sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart. "Das wird eine große Rolle spielen in der Ernährung der Menschheit in Zukunft." Es sei ein "vernünftiger Weg", der ökologisch sinnvoll sei, um an Proteine zu kommen. [...]

https://www.n-tv.de/politik/Kretschmann-...le23866700.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.01.2023 22:31
#289 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Viel Geld für die Selbstdarstellung. Um auf Fotos möglichst gut auszusehen, hat die Berliner Umweltsenatorin Bettina Jarasch (54, Grüne) über 70.000 Euro für externe Fotografen und Kameraleute ausgegeben – bezahlt aus Steuergeldern.

https://www.bz-berlin.de/berlin/das-gebe...-visagisten-aus

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.01.2023 22:39
#290 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Krank, korrupt, kaputt. Die Preisfrage ist nur, wie man diese ganze Brut ohne Zusatzkosten wieder los wird. Jarasch, Faeser, Baerbock, ....

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.01.2023 22:54
#291 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wobei ich vermute, dass es da nicht nur darum geht, sich in ein möglichst gutes Licht zu rücken, sondern auch darum, Freunden/Bekannten/Verwandten/Parteigenossen Steuergeld zuzuschanzen.

Der verhinderte Journalist Söder (hat mal ein Volontariat beim BR gemacht) hat jetzt eine Talk-Show im Podcast-Format, wo er mit prominenten Gästen plaudert:

https://www.bayern.de/buergerservice/pod...ss-blaue-tasse/

Erster Gast: Harald Lesch

Was hat das mit Söders Aufgabe als MP zu tun? Warum muss der Steuerzahler Söders Profilneurose finanzieren?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.01.2023 08:44
#292 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #291
Wobei ich vermute, dass es da nicht nur darum geht, sich in ein möglichst gutes Licht zu rücken, sondern auch darum, Freunden/Bekannten/Verwandten/Parteigenossen Steuergeld zuzuschanzen.

Der verhinderte Journalist Söder (hat mal ein Volontariat beim BR gemacht) hat jetzt eine Talk-Show im Podcast-Format, wo er mit prominenten Gästen plaudert:

https://www.bayern.de/buergerservice/pod...ss-blaue-tasse/

Erster Gast: Harald Lesch

Was hat das mit Söders Aufgabe als MP zu tun? Warum muss der Steuerzahler Söders Profilneurose finanzieren?
Bei der Lektüre von Frank Hennings Beitrag auf TE ist mir wieder Söders Wendehalsigkeit ins Auge gesprungen: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/l...z-energiewende/

Entweder war mir das damals entgangen, oder ich hatte das vergessen. Solche Typen kannte ich in meiner aktiven Berufszeit. Karrieregeil ohne jedes Rückgrat. Das einzig Positive: Söder ist flexibel. Die Grünen dagegen steuern die Titanic ohne Zaudern auf den Eisberg zu, selbst wenn sie noch ausweichen könnten. Man kann nur noch beten 'Putin hilf'.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

29.01.2023 10:29
#293 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #292
Bei der Lektüre von Frank Hennings Beitrag auf TE ist mir wieder Söders Wendehalsigkeit ins Auge gesprungen: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/l...z-energiewende/

Entweder war mir das damals entgangen, oder ich hatte das vergessen. Solche Typen kannte ich in meiner aktiven Berufszeit. Karrieregeil ohne jedes Rückgrat.

Ja, der Mann ist völlig schmerzfrei. Der erzählt dir heute das eine, und morgen mit einer unglaublichen Chuzpe das genaue Gegenteil davon. Die fränkische Wetterfahne. Aber wie du vergessen das die meisten Wähler, und deshalb wird Söder auch nach der Wahl im Herbst wieder bayerischer MP sein. Und seine Ambitionen auf's Kanzleramt hat er auch nicht begraben, egal, was er erzählt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.01.2023 18:43
#294 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Welche Maßnahmen schlägt Grünen-Chef Nouripour zur Verhinderung von durch Migranten begangene Messermorde vor?

https://www.klonovsky.de/wp-content/uplo...49-694x1024.png

"Das heißt im Umkehrschluss, dass in den Herkunftsländern andere oder überhaupt keine Gesetze gelten und dort der Einsatz von Messern bzw. das Erstechen von Bahnpassagieren, Ehefrauen, Ungläubigen und anderen beweglichen Zielen nicht verboten ist. Ist es das, was uns der grüne Gauner – ich entschuldige mich für den Pleonasmus – sagen will?"
--Michael Klonovsky

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.02.2023 14:53
#295 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft...ung-kkw-ungarn/

Eigentlich fehlen mir ja inzwischen manchmal die Worte dazu, was die Grünen in dieser Regierung treiben. Aber dann fällt mir ein, dass sich die Grünen nach meiner Erinnerung nie sehr gegen die Bezeichnung 'grüne Khmer' gewehrt haben, vielleicht schmeichelt es ihnen sogar. Jürgen Trittin meine ich das bösartig Destruktive noch ansehen gekonnt zu haben, und er hat die Fäden wohl auch noch weitgehend selbst gezogen. Habeck wie auch Baerbock dagegen sind nur die gefälligen Fassaden, die Fäden werden dahinter gezogen, was auch immer die Leute dahinter im Schilde führen. Mit positiver Rationalität ist das nicht zu verstehen, ich muss mich da schon mal auf den verschwörungstheoretischen Pfad begeben. Zieht inzwischen Soros an den Fäden des Wirtschaftsministeriums, ein Soros, der Orban sicher mit allen Mitteln schaden will. Ich hätte das Ganze Habeck schmackhaft gemacht, und ihm einen 'roten Knopf' auf den Schreibtisch gestellt. Einmal bei passender Gelegenheit in Zukunft drücken, und schon legt der Stuxnet-Nachfolger das ungarische KKW still.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

06.02.2023 19:35
#296 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Hat sich eigentlich unsere Außenministerin spontan betroffen zu dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien geäußert und deutsche Hilfe angeboten?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

06.02.2023 20:47
#297 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ja, hat sie.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.02.2023 07:34
#298 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich verfolge zu wenig die MSM, habe jetzt aber nochmal gegoogelt und gefunden. Ich habe halt noch die Reaktionen auf die Ahrtal-Katastrophe präsent.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

07.02.2023 07:58
#299 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wobei sie selbstverständlich nur der Türkei Hilfe angeboten hat.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.02.2023 08:33
#300 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Und die Sanktionen gegenüber Syrien nicht ausgesetzt werden.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz