Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mirkalf Offline

23.04.2026 14:46
#136 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Ukraine's richest man buys luxury apartment in Monaco for $550 million

https://kyivindependent.com/ukraines-ric...or-550-million/

---

„Befürchten muß man von den USA das Schlimmste. Sie sind die destruktivste Macht der Welt, durch ihren Rohstoff- und Energieverbrauch für die Biosphäre tödlich, durch ihre militärische Stärke, bei Abwesenheit einer ernstzunehmenden politischen Arbeiterbewegung, zugleich eine ständige Gefahr für den Weltfrieden. Wahrscheinlich werden Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika gemeinsam, Schritt für Schritt, diesen Pestherd isolieren müssen.”
--Wolfgang Harich

MartiS2 Offline

23.04.2026 18:07
#137 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Vielleicht darf da mal parken, wenn ich Monaco besuche. Parkplätze sind dort rar, und ich gehe doch davon aus, dass in dem Anwesen ein Teil meiner Steuergelder steckt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 08:06
#138 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Vielleicht sollte man in der Ukraine mal so was wie eine Übergewinnsteuer für Waffenproduzenten einführen.

---

„Befürchten muß man von den USA das Schlimmste. Sie sind die destruktivste Macht der Welt, durch ihren Rohstoff- und Energieverbrauch für die Biosphäre tödlich, durch ihre militärische Stärke, bei Abwesenheit einer ernstzunehmenden politischen Arbeiterbewegung, zugleich eine ständige Gefahr für den Weltfrieden. Wahrscheinlich werden Europa, Asien, Afrika, Lateinamerika gemeinsam, Schritt für Schritt, diesen Pestherd isolieren müssen.”
--Wolfgang Harich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz