„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Was spricht dafür, dass es sich um eine geplante Aktion seitens der Amerikaner handelte:
1. Der ironische Spruch von Trump, als er Selenskij am Eingang empfangen hat: "Heute hat er sich in Schale geworfen." Andrerseits begann das Meeting vor der Presse seitens Trump dann im durchaus freundlichen Ton.
2. Es befanden sich auffällig viele Pressevertreter im Raum, darunter angeblich auch ein Mitarbeiter der russischen Agentur TASS.
3. Die provozierende Frage des Reporters an Selenskij, ob er denn einen Anzug besäße (https://www.watson.ch/international/ukra...elenskyj-lustig). Der Reporter wurde von Trump aufgerufen, seine Frage zu stellen. Wenn ein Reporter eine derartig unverschämte Frage an das Staatsoberhaupt eines angeblich befreundeten Staates richtet, müsste man als Gastgeber einschreiten und erstens Selenskij bitten, die Frage zu ignorieren und den Reporter zurechtweisen.
4. Ungefähr bei Minute 42 wird der Ton von Vance dann plötzlich aggressiver, und er wirft Selenskij vor, respektlos zu sein. Dabei hat Selenskij nur seine Ansicht geäußert, dass es sinnlos sei, mit Putin Vereinbarungen zu treffen, weil er diese ohnehin wieder brechen werde. Danach wird der Ton hitziger und Trump schaltet sich ein. Dass alle drei Theater spielen, glaube ich nicht, alles wirkt authentisch.
Am Ende bringt Trump dann noch Russiagate auf's Tapet und die Behauptung der Demokraten, dass es sich bei Hunter Bidens Lap-Top um eine russische Fälschung handelte. Während seiner ersten Amtszeit wollte Trump von Selenskij ja Beweise für die schmutzigen geschäfte des Biden-Clans in der Ukraine, aber Selenskij weigerte sich, Material zu liefern.
---
Bannon: Selenskiy traf sich vor dem Treffen mit Trump mit US-Senatoren, die den Krieg fortführen wollen und dachte, er könnte verhandeln: https://www.bitchute.com/video/MITh9sDgbazQ
---