Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mirkalf Offline

06.06.2024 22:49
#76 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Erstes Statement von Fico nach dem Attentat:

https://www.bitchute.com/video/Jaun92R10lLu/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

15.08.2024 22:13
#77 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Passanten müssen sich hinknieen, weil ein Transporter mit dem Kadaver eines ukrainischen Nazi-Schweins vorbeifährt:

https://t.me/DDGeopolitics/119521

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.10.2024 11:26
#78 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.12.2024 16:14
#79 RE: Der Putsch in der Ukraine Antworten

Zitat
Der Kult um den einstigen Führer des ukrainischen Faschismus, Stepan Bandera, war nie weg.

Während des »Euromaidan« 2014 erhielt der Banderismus neuen Aufwind. Heute bilden Faschisten das Rückgrat des ukrainischen Sicherheitsapparats, sabotieren Verhandlungslösungen im Stellvertreterkrieg gegen Russland und unterhalten einflussreiche Netzwerke in der westlichen Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=3hU_JKf9cuM

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz