Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.810 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MartiS2 Offline

18.12.2016 21:26
#91 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #90
Neueste Meldung!

Das wär's ja.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/9...ntonio-stiftung

.

Hinweis: Satire , aber treffend

MartiS2 Offline

22.12.2016 06:27
#92 RE: Facebook-Zensur Antworten

http://www.danisch.de/blog/2016/12/21/sc...-die-fake-news/

Da ist Danisch gut drin: Schreibt nicht ab, sondern hakt nach und entlarvt Maas plus Medien als genau das, was sie in letzter Zeit als Modewort generiert haben. Echokammern.

Gruß, Martin

ng Offline

23.12.2016 02:22
#93 RE: Facebook-Zensur Antworten

*grins*

ErichF Offline

06.02.2017 03:36
#94 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die hinterfotzige Interpretation von Haß hat auch - wieder mal - Danisch aufgespießt, diesmal einen Mordaufruf gegen Trump betreffend:

http://www.danisch.de/blog/2017/02/05/ni...es-hate-speech/

Daraus aus den Leserzuschriften, aber wesentlich "abgeklärter" als bei uns formuliert. Und die "antifa" hat es schon bis in die Staaten geschafft:

"...Wilddog • an hour ago

I hope when it happens it's on live tv so we can all enjoy the fun.

Reply

Share ›

Mark A Wilddog • 36 minutes ago

You really want to see a blood-bath in the USA?

Do you really think it will turn out well for the "antifa" 5th Column globalist enemies of the American People who are trying to deny us a country where we have the exclusive right live and work on Earth?

That could trigger a war / fight for survival, and you will loose.
1

Reply

Share ›..."

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.02.2017 06:36
#95 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die Agenten im Auftrag unserer Regierung 'Fake-news' einzudämmen haben sich ja langsam an Facebook und Co. herangearbeitet. Wie aber macht man missliebige Blog-Betreiber mundtot? Ein Lehrstück von Danisch: http://www.danisch.de/blog/2017/02/19/di...r-vollstrecker/

Der MDR ist Danisch per Abmahnung und Aufforderung zu einer Unterlassungserklärung auf die Füße getreten. Und wie das so ist bei Danisch, gibt er sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden. Eine meiner spannendsten Lektüren dieses Jahres und nebenbei auch eine schöne Erläuterung des Zitatrechts: Zitieren ja, aber eingebunden in einen darauf Bezug nehmenden Eigenbeitrag.

Und nebenbei mein Respekt: Unglaublich, was dieser Mann leistet.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.02.2017 23:09
#96 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #95
...
Und nebenbei mein Respekt: Unglaublich, was dieser Mann leistet.

Gruß, Martin

Es geht weiter bei Danisch, der wird nach diesem sehr umfangreichen Beitrag richtig zugeschwemmt mit weiteren Hinweisen. Aber auch ich wundere mich, wie der das überhaupt schafft, aber vielleicht hat er Hilfe. Er hat zwar keine Kinder, aber irgendwann arbeiten und Geld verdienen muß er schon.
Er hat aber einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und eine ganze Menge juristischer Kenntnisse, so was treibt auch an.
Allerdings hat er m. M. nach in ein Wespennest gestochen, mit dem "roten Kloster". Da schlägt er einen Bogen von Kohl über dessen "Mädchen" und dem MDR bis zum "Kampf gegen Rechts" und Annetta Kahane. Und damit wären wir wieder bei der Facebook-Zensur.
http://www.danisch.de/blog/2017/02/19/di...und-die-medien/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.02.2017 06:31
#97 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ja, ich habe das auch weiterverfolgt. Tenor: Man hat SED Kader einbezogen, um deren Vernetzung zu nutzen. Vermutlich haben das die Westmächte mit den alten Nazis nach dem Krieg ähnlich gemacht, mit dem Unterschied, dass von denen viele sich still verhalten haben, während SED-Netzwerke in unserer nach links tendierenden politischen Landschaft jetzt erst so richtig zum Zuge kommen.

Gruß, Martin

ErichF Offline

20.02.2017 08:13
#98 RE: Facebook-Zensur Antworten

Da dürften auch die mysteriösen Rosenholz-Dateien (381 CD), die angeblich beim Mauerfall dem CIA in die Hände fielen, eine Rolle gespielt haben. Und vor allem hatten wir in der alten BRD eine Menge bekannter Politiker (Lafo und Fischer auch), die noch in 1989 öffentlich von der Wiedervereinigung als "deutscher Lebenslüge" sprachen. Unsere selbstgemachten Kommunisten haben wohl die Chance genützt, mit den verbliebenen DDR-Organisationen das wiedervereinigte Deutschland in eine DDR 2.0 umzubauen. Es ist ihnen offenbar gelungen, man versteckt diese Figuren nicht einmal, wie bei der "Stasinetta" Kahane zu sehen oder den "antifa-Sturmtruppen". Die paar Alten, die sich noch widersetzen, werden über angelockte Hilfstruppen aus Afrika und dem Orient eingeschüchtert oder noch mehr.
Im übrigen kann ich mich an Gespräche meiner Eltern und anderer Erwachsener daran erinnern, daß die sich in der zweiten Hälfte der Vierziger des vorigen JH. auch über die Nazi-Wendehälse aufgeregt hatten, wenn die es besonders toll trieben. Globke und Wernher von Braun waren nur die Spitze der Eisberges. Aber angezeigt wurden nur wenige, die alten Netzwerke funktionierten teilweise noch, ganz so wie nach der Wende auch.
Für den Erfolg genügt ja auch, wenn nur ein Teil funktioniert, ganz so, wie nur ein paar Islam-Terroristen genügen, dem ganzen Islam mit Mißtrauen zu begegnen, auch wenn zu vermuten ist, daß man den meisten Unrecht tut.
Was aber nicht heißt, daß die weitaus meisten Afrikaner und Orientalen mit unserem Lebensstil zurechtkämen. Das klappt nämlich nicht, deren Sozialisation, gemixt mit den suspekten Passagen des Korans, macht sie für ganz Europa untauglich.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

20.02.2017 09:14
#99 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ergänzung:
Auch in sciencefiles wird darüber berichtet, der Verfasser steht leider nicht da. Aber es liest sich wie von einem Insider geschrieben.
https://sciencefiles.org/tag/hadmut-danisch/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

13.03.2017 13:42
#100 RE: Facebook-Zensur Antworten

Das Neueste ist ja, Leute direkt anzumailen und die vermittelte Nachricht auf Wunsch mit dem Browser anzuschauen. Damit kann man prima verlinken. Das ist mir gerade mit dem nachfolgenden Link passiert.
Selbst wenn die Leute der FAZ diese "Delegation" (die vielleicht nur aus 2-3 Männeken besteht) gar nicht vorläßt, gibt es ein web-Publikum.
Das könnte sich glatt zu einem Ersatz oder Konkurrent für FB entwickeln und ist nicht von Stasinetta zu kontrollieren.

http://us14.campaign-archive1.com/?u=e93...8b&e=605f8e0d04

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

13.03.2017 14:31
#101 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ich stehe auf dem Schlauch, Erich: Du meinst, man verschickt die links per e-mail an beliebig viele Adressaten? Das geht ja immer, man muss halt große Adresslisten bereit halten.

Ich bin kein Facebook-Nutzer. Was ist dort anders?

Schönen Gruß,

Martin

ErichF Offline

13.03.2017 15:35
#102 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zumindest geht das an den "üblichen" Zensurstellen vorbei.
Ich bin auch nicht bei FB, überhaupt in keinem Sozial_Medium, bei ein paar HP, wie Tichy und ein paar Zeitschriften habe ich mich registrieren lassen, schreibe aber sehr wenig. Hier noch am meisten. Und wenn, dann schon mal direkt eine Email.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

13.03.2017 15:52
#103 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #102
Zumindest geht das an den "üblichen" Zensurstellen vorbei.
Ich bin auch nicht bei FB, überhaupt in keinem Sozial_Medium, bei ein paar HP, wie Tichy und ein paar Zeitschriften habe ich mich registrieren lassen, schreibe aber sehr wenig. Hier noch am meisten. Und wenn, dann schon mal direkt eine Email.

Ok, dann hast Du Dir auch keine weitergehenden Gedanken gemacht.

Lass mich mal versuchen: Die email ist im Prinzip eine Sendung von privat an privat. Der Provider ist nicht für den verschickten Inhalt verantwortlich. Von privat an privat darf ich beliebige 'Lügen' verbreiten, wobei im Fall einer email mit link der Inhalt auf irgendeiner Webseite sitzt, also letztlich der Inhaber der Webseite für den Inhalt verantwortlich ist. Die Webseite kann von überall her kommen (Island, Russland, oder woher auch immer). Anders als bei facebook dürfte es schwer fallen, alle denkbaren Webseitenbetreiber ihre 'Lügen' löschen zu lassen.

Sehe ich das ungefähr richtig?

Gruß, Martin

ErichF Offline

13.03.2017 19:40
#104 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #103
...
Ok, dann hast Du Dir auch keine weitergehenden Gedanken gemacht.

Lass mich mal versuchen: Die email ist im Prinzip eine Sendung von privat an privat. Der Provider ist nicht für den verschickten Inhalt verantwortlich. Von privat an privat darf ich beliebige 'Lügen' verbreiten, wobei im Fall einer email mit link der Inhalt auf irgendeiner Webseite sitzt, also letztlich der Inhaber der Webseite für den Inhalt verantwortlich ist. Die Webseite kann von überall her kommen (Island, Russland, oder woher auch immer). Anders als bei facebook dürfte es schwer fallen, alle denkbaren Webseitenbetreiber ihre 'Lügen' löschen zu lassen.

Sehe ich das ungefähr richtig?

Gruß, Martin

So ungefähr. Die können nicht für jede Anfrage Tausende von Treffern aus aller Welt in Google auf Fake-News abklopfen und bewerten, siehe den Beitrag von Danisch. Das ist zwar nur das Pos.-Papier der SPD, aber die System-Parteien sind sich ja bei der Verteidigung ihrer Pfründe einig wie die berühmte Räuberbande des heiligen Augustin.

http://www.danisch.de/blog/2017/03/12/da...papier-der-spd/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.03.2017 06:09
#105 RE: Facebook-Zensur Antworten

Danisch habe ich eine Spende überwiesen und werde bei Bedarf nachschieben. Wie auch immer sein Fall gegen den MDR ausgeht, er zeigt tatsächlich wie risikolos öffentliche Einrichtungen klagen können, wie schwer es ist, als Bürger gegenüber Institutionen Recht zu bekommen. Gut, dass Danisch dies so schön transparent macht. Ohne seinen Bekanntheitsgrad und die Unterstützung müsste er nachgeben, solange es bezahlbar ist.

Der Gag ist ja: Wer gar nichts hat, kann den Staat via Prozesskostenbeihilfe anzapfen, wer viel Geld hat, kann das eventuell aus der Portokasse zahlen. Der Bürger dazwischen riskiert aber den Abstieg. Ehemalige Stasi- / SED-Kader dürften das längst besser verinnerlicht haben als der durchschnittliche Wessi. Das von Danisch verlinkte Männermagazin mutmaßt dann ja auch, dass die Verbindungen der MDR Intendantin bis in den Gerichtssaal reichen.

Addiert man zu diesen Zuständen die Liste der Damen an Regierungsspitze, in Parteienspitzen, dann sind die Gedanken nicht mehr weit davon entfernt, dass ein paar Ossi-Kader das Land übernommen haben. Der Wessi schafft die Kohle ran, der Ossi schöpft sie ab und unterwandert die fragile Nachkriegsdemokratie.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz