Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.675 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.04.2016 18:10
#61 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ja, das ist das Eine.

Und das andere sind die Briefkastenfirmen der SPD in Kongkong. Was ist da los??

https://sciencefiles.org/2016/04/08/hat-...a-in-hong-kong/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.04.2016 18:28
#62 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ist ja bekannt: Wer 'haltet den Dieb' ruft, will gelegentlich nur die Polizei in die andere Richtung schicken. SPD < 20%, CDU < 30%.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.04.2016 20:53
#63 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die österreichische Flüchtlings-kritische Innenministerin Mikl-Leitner soll plötzlich in die Landespolitik. Hat "unser" "Herzchen-Monster" da seine abgekauten Finger im Spiel?

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...tors_picks=true

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.05.2016 18:06
#64 RE: Facebook-Zensur Antworten

Das "Herzchen-Monster" (und ihr Justizminister-Pimpf) hat wohl noch bei anderen Dingen seine -abgekauten- Finger im Spiel: Vera Langsfeld berichtet in Achgut und bezieht sich eingehend auf Hadmut Danisch:

http://www.achgut.com/artikel/amtlich_di...rhalb_der_geset


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.05.2016 19:44
#65 RE: Facebook-Zensur Antworten

Schrieb ich ja schon. Der Danisch ist gut. Zur Zeit behauptet er begründet, dass die DFG eine verfassungswidrige korrupte Organisation ist, die mehr oder weniger in politischem Auftrag Genderisierung an Universitäten fördert, statt sie den Nachweis der Wissenschaftlichkeit einzufordern.

Je mehr einflussreiche Leute sich bei Danisch informieren, desto besser.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.05.2016 12:32
#66 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ehemalige FB-Manager werfen US-Facebook vor, konservative Themen zu unterdrücken. Zuckerberg hält dagegen.
Bei uns hat er sich ja von der "Bundes-Mutti" im letzten Jahr im Sinne der grünschwarzrotenlinken Wahrheitsinterpretation einwickeln lassen. Unserer Regierung zuckt es in allen Fingern, die Manipultionsmacht von FB vor den eigenen Karren zu spannen. Die wollen praktisch Goebbels sein, ohne Nazi zu müssen.

http://www.deutschlandradiokultur.de/deb...ticle_id=354062

Bei uns ist der wenig "maasvolle Häuptling der Spitzelmafia" wiederum unzufrieden mit der Löschgeschwindigkeit des deutschsprachigen FB. Und der Informatiker Danisch kann es nicht fassen, daß es überhaupt so viele Nutzer in den Social Medias gibt, die sich dort praktisch öffentlich ausziehen.

http://www.danisch.de/blog/2016/05/11/ma...taatssekretaer/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.05.2016 07:44
#67 RE: Facebook-Zensur Antworten

Etwas OT, aber ich möchte bei danisch nochmals Anleihe nehmen zu einem Thema, das auch auf US-Foren diskutiert wird: http://www.danisch.de/blog/2016/05/12/wa...tschieden-wird/

Vielleicht bin ich etwas naiv, oder ich war schon zu lange nicht mehr in den USA: Wenn also nach dem Willen Obamas ein Mann auf die Damentoilette geht, muss er nur erklären, dass er eine Frau ist, und die Damen dort müssen das erdulden. Bisher galt im Zweifel der Eintrag auf dem Pass. Kann man sich dann in Tageslaune als Mann oder als Frau fühlen? Und wie geht das beim Duschen und Schlafen beim Militär? Darf man sich da als gefühlte Frau zwischen den biologischen tummeln?

Und ich frage mich, warum man das 'Gefühlte' nur auf das Geschlecht beschränkt? Wenn ich mich als US-Präsident fühle, muss man mir dann nicht Einlass ins Weiße Haus gewähren und ich werde automatisch Oberbefehlshaber der US-Armee? Mir scheint, da ist Potential, die ganze Gesellschaft umzukrempeln.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.05.2016 11:35
#68 RE: Facebook-Zensur Antworten

Das hat auf jeden Fall das Potentiel, die Beliebigkeit zu maximieren. M.a.W., es gibt keine Grenzen für irgendwas, alles ist individuell; damit sind letztlich auch alle Gesetzmäßigkeiten grenzenlos, zumindest beliebig interpretierbar. Wird schon praktiziert von aufgehetzten Migranten, die alle beliebigen Rechte für sich beanspruchen. Daß die ultimative Konsequenz dieser Richtung eine beliebige Anarchie wäre, wie es in den nahöstlichen Staaten derzeit zu sehen ist, sehen die Antreiber dieser Richtung entweder gar nicht oder es ist ihnen egal. Hinter einem Banner "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" herzulaufen entblödet sich nicht eine Vizepräsidentin des deutschen Bundestages, und zwar ohne jegliche Konsequenzen. Das sagt ja alles. Und es ist typisch linksextrem-deutsch, in keinem anderen Land dieser Welt ist ein solcher Selbsthaß vorhanden.
Unter dem Segel des schon vor Jahren losgebrochenen "Kampfes gegen Rechts" der Kommunisten und Sozialisten von SED und SPD, nur anfangs und mit abnehmender Aktivität vom Rest der Altparteien widersprochen (die nur am Anfang "radikal" oder "extrem" vor "Rechts" lesen wollten), ist mittlerweile jeglicher "Kampf" mit allen Mitteln gegen rechts sanktioniert, öffentliches Lob für den antifa-Terror eingeschlossen.

Das wird aber auch von kritischen und selbstbesinnenden und vor allem ausländischen Journalisten zunehmend deutlich abgelehnt, weil dadurch der Protest-Anteil der AfD-Wähler nur zusätzlich vermehrt wird. Unten zwei aktuelle Beiträge:


http://www.achgut.com/artikel/totalitaer...r_berufsverbote

http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/jour...backen-ld.82631

Es bleibt also nichts anderes übrig, so lange AfD zu wählen, bis der Mainstream bleibend in sachlichere Bahnen gelenkt worden ist. Unsere Nachbarländer sind zunehmend auch an dieser Beruhigung Deutschlands interessiert und nehmen entsprechenden Einfluß. Denn ein instabiles Deutschland gefährdet alle Länder Europas.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.05.2016 13:02
#69 RE: Facebook-Zensur Antworten

Gute Beiträge, die letztlich im Nachhinein Jenen Recht geben, die Grüne und linke 68er massiv bekämpfen wollten. Sie haben diese üble Brut rechtzeitig erkannt.

Und ich höre und sehe kein 'nicht hilfreich' von Merkel. Das 'hilfreich' gilt nur ihren eigenen Zielen, und das scheint der große Graben zu sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

14.07.2016 00:16
#70 RE: Facebook-Zensur Antworten

Man will "rechtsfreie" Räume durch bundesweite Razzien bekämpfen. Wird jetzt "Recht" eingeführt?
Nein. In das entstehende Vakuum stößt alles Linke, von der Partei gleichen Namens bis zum linksextremen Staubsauger der Anetta Kahane und müllt uns mit PC-Speech zu. Damit werden wir, die Leistungsträger aus der Mitte der Gesellschaft, statt mit "rechtsfreien" mit "linksvermüllten" Räumen konfrontiert. Alles dient nur der Steigerung unseres Wohlbefindens und damit des Bruttosozialproduktes.

Allerdings kosten diese Aktionen viel Kraft. Auf der Strecke bleiben die Sicherung des Rechts z.B. zu Silvester auf öffentlichen Plätzen, im Sommer in vielen Schwimmbädern, an den Grenzen des Landes und Europas, auf unbeschwertes und gesichertes Leben nachts in den öffentlichen Verkehrsmitteln, als Schüler an manchen öffentlichen Grundschulen und, und, und...
Und natürlich auch die Verhinderung der gewalttägstigen Demo der letzten 5 Jahre durch...natürlich Linksextreme. Und mit einem "erfolgreichen" Angriff mit Totalzerstörung eines abgestellten Pflegeautos.

http://www.idea.de/gesellschaft/detail/b...halt-97555.html



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

14.07.2016 06:53
#71 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die Sache hat zwei Seiten: Die Polizei wäre vielleicht froh, sie müsse sich nur noch um Wortglauberei kümmern. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob sie noch nicht ausgelastet ist, es sollen ja noch einige Unregistrierte in Deutschland herumlaufen.

In Bälde müssen wir vermutlich Buch darüber führen, wer uns zu Hause besucht hat. Mielke lässt grüßen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

18.07.2016 06:47
#72 RE: Facebook-Zensur Antworten

Danisch vermutet hinter der Amadeu Antonio Stiftung eine SPD-Geldwaschanlage, finanziert über das Familienministerium, genutzt vom Justizministerium als 'Zensurbehörde', entgegen deren Beteuerungen. http://www.danisch.de/blog/2016/07/17/st...tonio-stiftung/

Finanzierung von Antifa u.a. nicht ausgeschlossen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.07.2016 09:00
#73 RE: Facebook-Zensur Antworten

Man kann das auch nur noch sarkastisch sehen.
in achgut:
http://www.achgut.com/artikel/selbstanze...speech_verdacht

Und Danisch legt noch einen drauf:
http://www.danisch.de/blog/2016/07/19/oh...hen/#more-14221

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.07.2016 11:05
#74 RE: Facebook-Zensur Antworten

*grööööhl*
Die beiden Texte sind gut

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

21.07.2016 10:49
#75 RE: Facebook-Zensur Antworten

In achgut gibt es zusätzliche Informationen über das Spinnennetz des Zensur-Schaums, der sich immer dicker auf unser letztes noch einigermaßen freies Medium legt. Und es sind wirklich alle, ALLE Politiker und NGOs und "Stiftungen", die an den Trögen der Staatsknete um Futter buhlen, beteiligt, vor allem auch dann, wenn durch Wählerwillen die derzeitigen Machthaber in die Minderheit geraten sollten. Wie in einer Mästanstalt für das Grunzvieh, das sich gegenseitig aus lauter Freßgier die Ringelschwänze abbeißt.

http://www.achgut.com/artikel/ein_spinne...nio_stiftung_mi

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz