Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.675 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.03.2016 08:38
#46 RE: Facebook-Zensur Antworten

Jetzt werden schon erste Umfragen veröffentlicht, bei denen 2/3 der Leute von Beck die Aufgabe der BT-Mandats verlangen.
Wenn allerdings die Rauschgiftbehörde in Berlin seriös arbeitet, werden die für die weiteren Unbtersuchungen die Aufhebung der Immunität beantragen müssen. Denn die hier zitierten Fakten und Ansichten über die Schwulenszene sind denen mit Sicherheit bekannt, und dem Strafbarkeitsverdacht muß von Amts wegen nachgegangen werden.

http://www.all-in.de/nachrichten/deutsch...rt15808,2214114

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

08.03.2016 16:40
#47 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat
Jetzt werden schon erste Umfragen veröffentlicht, bei denen 2/3 der Leute von Beck die Aufgabe der BT-Mandats verlangen.

Bin da geteilter Ansicht. Ok, verbotene Drogen zu haben, ist schon schlecht. Aber erstens sind Süchtige erstmal krank. Zweitens werden andere Drogen, wie Alk und Rauchen, toleriert. Und drittens wird grad seine Droge im Volk querbeet vom Schüler über Arbeiter bis Akademiker wegen des Leistungswahns immer mehr genommen.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.03.2016 18:35
#48 RE: Facebook-Zensur Antworten

Wenn Beck Drogen nimmt, dann ist CM eher unwahrscheinlich. Die "Party"-Drogen sind Koks und Hasch. Aber Beck ist schwul, eher glaube ich, daß das gefundene "Tütchen" eine Bezahlung für einen Stricher ist und nicht für ihn selbst. Und das wäre kriminell und mit einigen Jahren Strafe bedroht.
Das ganze Geeiere der Grünen um ihn deutet darauf hin, daß die Ähnliches befürchten. Das fiele auf die ganze Partei zurück. Deshalb auch die politisch motivierte "Krankschreibung", bloß nichts mehr darüber reden und die Wahlen nächste Woche überstehen. Kretschmans Chancen ja nicht schmälern.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.03.2016 21:13
#49 RE: Facebook-Zensur Antworten

Apropos Kretschmann: der "Ex"-Marxist zeigt zum Machterhalt die ganze Wendehals-Praxis der Linksgrünen: Um möglichst viel CDU-Abwanderer einzusemmeln betet er für Merkel und übernimmt und verteidigt er bereits Seehofer-Argumente:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1081322.html

Dieses Grün-Gesocks verkaufte die eigene Mutter und verkuppelte die Tochter an einen Nordafrikaner, wenn ihm das zum Macherhalt verhülfe.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.03.2016 06:51
#50 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #44
... Abgründe tun sich auch auf, weil alle diese Politiker erpressbar sein dürften, denn diese Umtriebe sind sicher das Ziel geheimdienstlicher Tätigkeiten. Da ist dann nichts mit 'was kümmert mich ein NSA, ich habe ja nichts zu verbergen', wenn die die etwas zu verbergen haben an den politischen Schaltstellen sitzen.

Gruß, Martin


Danisch mit ähnlicher Überlegung: http://www.danisch.de/blog/2016/03/09/pa...ressungsmittel/

Ich war schon zu Zeiten der NSA-Diskussion davon ausgegangen, dass geheimdienstliche Aktivitäten darauf abzielen, Politiker mit Schwachpunkten zu identifizieren und ggf. zu erpressen. Ich war nicht so weit gegangen, dass Pädophilenringe gezielt zu diesem Zweck eingerichtet würden (dann muss ich ja nicht mehr abhören). Denkbar ist es aber.

Ich sehe es als das große Plus der Schweizer Demokratie, dass der Einfluss eines Politikers massiv eingeschränkt ist. Damit sind auch der Erpressbarkeit Grenzen gesetzt. Und, vielleicht bleibt so vielen jungen Menschen ein schreckliches Schicksal erspart (der eingestellte Link mit den Vorfällen in Belgien sollte Mahnung genug sein). Wichtig wäre auch, dass die Presse offen kommuniziert, dass Politiker ständig solchen Angriffen und Versuchungen ausgesetzt werden um die Demokratie auszuhebeln. Ich erinnere mich noch, dass vor einer Entscheidung des EU-Parlaments, die USA von Datenzugriffen auszusperren, es anscheinend 'Hausbesuche' von US-Amerikanern bei den Parlamentariern gab. Die potentielle Erpressung beginnt aber nicht erst bei Abstimmungen, sie kann schon bei der Auswahl von Individuen beginnen, die entscheidend in bestimmten Gremien sind ( Bsp. TTIP).

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.03.2016 08:04
#51 RE: Facebook-Zensur Antworten

Das Ausnutzen der Erpreßbarkeit von Politikern dürfte eines der Hauptgebiete von Geheimdiensten sein.
Seit der Pädo Marc Dutroux aufgeflogen ist, war der Komplex Politik-Pädophilie offensichtlich. Nicht ohne Gründe sind alleine bei dessen Prozeß vor 20 Jahren 27 vorgesehene Zeugen gestorben. Etwa zu der Zeit oder kurz danach war ja auch der Päderastenring bei den Grünen aktiv bis hin zur Odenwaldschule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux


Eigentlich gibt es wenig Gründe, das linke Hetzerblatt "freitag" von Jakob Augstein zu lesen, aber über das Thema "Pädophilie" gibt es da einen guten Artikel mit vielen Links:

https://www.freitag.de/autoren/reimers/r...die-vertuschung


Es geht sogar so weit, zu vermuten, daß das in Spanien verschwundene britische Mädchen Maddie für einen belgischen Pädoring entführt wurde.

http://www.blick.ch/news/ausland/maddie-...t-id167972.html

Wie gesagt, solche menschlichen Schwachstellen werden von den "Diensten" brutal ausgenutzt.

NB: übrigens Danisch, wenn der derzeit keine Zeit zum Lesen eines langen Artikels und Angst vor dessen Verschwinden hat, er braucht ja nur die Seite zu speichern .


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.03.2016 08:22
#52 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #51

NB: übrigens Danisch, wenn der derzeit keine Zeit zum Lesen eines langen Artikels und Angst vor dessen Verschwinden hat, er braucht ja nur die Seite zu speichern .



Hat er sicher gemacht. Er wollte wohl nur den Punkt öffentlich machen, dass das passiert. Für den Leser, der gerne selbst eine Datenbank hat, ein guter Hinweis. Es ist nämlich nachher immer blöd, wenn man sich auf eine Quelle berufen will, die man nur selbst auf dem Rechner hat.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.03.2016 12:51
#53 RE: Facebook-Zensur Antworten

Wieder mal die neueste Scharfsinnigkeit von Nicolaus Fest:

"...Kluger Ratschlag eines Freundes: Vor betenden Händen höchste Vorsicht, egal wo man sie antrifft. Der grüne Crystal-Methodist Beck sei ein Beispiel.
Der Fall Beck ist noch in anderer Hinsicht der näheren Betrachtung wert. Wenn es stimmt, dass Beck lediglich 0,6 Gramm Chrystal Meth bei sich hatte, also eine „geringe Menge“ im Sinne der Gesetze, ist seine Reaktion zumindest seltsam. Volker Beck hing an seinen Parteiämtern, er liebte deren herausgehobene Stellung. Und nun ein Rücktritt von all diesen Positionen wegen eines Vergehens, das für viele Gerichte unterhalb der Strafbarkeitsschwelle liegt? Irgendwas passt da nicht zusammen..."



Und noch was von ihm zu den Grünen:

"...Der einzige Zusammenhang, in dem sich GRÜNE zur Familie bekennen, ist der des Familiennachzugs...".


:

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.03.2016 16:01
#54 RE: Facebook-Zensur Antworten

Es geht doch weiter, die Staatsanwaltschaft wartet auf die Nachricht vom BuTa-Präsidenten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/droge...n/13074794.html

Was ich nicht wußte, die Immunität wird pauschal für alle Abgeordneten aufgehoben für den Fall von Strafverfahren. Also sind wir doch noch keine 100%ige Bananenrepublik .

Aber Verzögerungsspielchen durch grün-subalterne Beamte darf man durchaus unterstellen, damit sich gewisse Verdächtigungen nicht noch in dieser Woche bestätigen. Sie wollen halt den Fukushima-Bonus erneut voll in die Scheune bringen.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.03.2016 08:16
#55 RE: Facebook-Zensur Antworten

Na also, angeblich hat Beck sich selbst als Dealer angezeigt, das CM sei nicht für ihn selbst gewesen. Wenn er das schon zugibt, steckt er noch tiefer drin, als wir hier spekulierten. Ist da doch noch was mit Pädophilie?

http://www.focus.de/magazin/kurzfassunge...id_5350109.html


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.03.2016 12:55
#56 RE: Facebook-Zensur Antworten

Man darf offenbar nicht die Rechnung ohne die "Berlin-Polit-Connection" machen. Die Anfrage der Staatsanwaltschaft war wohl nicht "formal richtig" für den Beginn von deren Untersuchungen.
Also geht es frühestens in der nächsten Woche los...nach dem "Super-Sonntag". Ein Hundsfott, der Falsches dabei denkt.

http://www.rp-online.de/politik/deutschl...s-aid-1.5828310

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.03.2016 09:34
#57 RE: Facebook-Zensur Antworten

Nachdem nun sämtliche Parteien "gewonnen" haben und in Brüssel der Asylantenschacher mit der Türkei läuft, gibt es genügend Ablenkung von dem unappetitlichen Beck-Drogen-Verfahren, das jetzt beginnen kann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5364948.html


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.03.2016 11:30
#58 RE: Facebook-Zensur Antworten

Dieser Aspekt des Merkel-Springer-Komplexes war mir bislang unbekannt: Merkels Angetrauter ist Vorstandsmitglied der Springer-Stiftung:

Zitat
Vorsitzende der Stiftung und deren Kuratoriums ist Friede Springer selbst. [...] Wichtiger Zweck jeder Stiftung ist neben der Steuerersparnis der Machterhalt der Unternehmenseigentümer. Auch im Erbschaftsfall soll damit der entscheidende Einfluss der Eigentümerfamilie gesichert werden. Wie das funktioniert? Friede Springer bei Gründung im Jahr 2011: "Die letzte Entscheidungsmacht behalte ich mir vor, das Kuratorium hat eine beratende Funktion."

In dieser Gruppe hoch bezahlter kopfnickender Spätkonfirmanden ist Merkel-Ehemann Sauer zuständig für die „Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.“ Der Herr Chemieprofessor und Kanzlerinnen-Gespons, von 1990-92 in den USA tätig, hat heute eine Brückenfunktion zwischen Massenmedien und Politik. Zu Zeiten der „Atlantikbrücke“ und der TTIP-Geheimverhandlungen gerade für die US-amerikanischen und die deutschen Pharma-Konzernriesen von allergrößtem Interesse. Noch Fragen?

Noch ne Anmerkung. Die Sauer-Vita belegt das hohe Niveau der DDR-Wissenschaften. Der Mann wurde sofort nach der Wende in die USA geholt. Einst auf Kosten des DDR-Volkes bestens ausgebildet, machte er damit im Kapitalismus privat Kasse und gewann Einfluss. Seit fünf Jahren darf er jetzt neben einem Kirchenhistoriker und der intellektuellen Leuchte Friede Springer das Nachdenken darüber blockieren, wie segensreich sein Lebenslauf für die Menschheit bisher gewesen ist.

http://www.ossietzky.net

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.04.2016 07:25
#59 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #55
Na also, angeblich hat Beck sich selbst als Dealer angezeigt, das CM sei nicht für ihn selbst gewesen. Wenn er das schon zugibt, steckt er noch tiefer drin, als wir hier spekulierten. Ist da doch noch was mit Pädophilie?

http://www.focus.de/magazin/kurzfassunge...id_5350109.html


.


danisch informiert hier etwas genauer als die mainstream Medin: http://www.danisch.de/blog/2016/04/03/600-milligramm/

Die bei Beck sichergestellten 600 mg reichen für bis zu 60 mal. Die bei Beck gefundene Menge ging deutlich über den Eigenbedarf hinaus. Mich wundert, dass der Bericht des Spiegel so lange ohne Korrektur blieb.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.04.2016 17:45
#60 RE: Facebook-Zensur Antworten

Merkels Gatte kassiert jährlich 10.000 Euro von Friede Springer Stiftung

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1086226.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz