Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.675 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.03.2016 17:38
#31 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ja, das ist eine sehr gute Nachricht, dieser Berufsschwule ging bestimmt den meisten Leuten auf den Keks. Das bei ihm gefundene Cristal Meth aber dürfte noch das geringste Übel gewesen sein, der hat in seinem Leben ganz andere Mengen von Gift unter die Leute gebracht, z.B. für sein Eintreten für Sex mit Kindern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_p%C3%A4dosexuelle_Komplex


Aber, wer gestern die "Münchener Runde" mit der Warzen-Claudia gesehen hat, hatte aber den ursprünglich auch eingeladenen Broder vermißt. Die grüne Tusse hat gegen dessen Teilnahme interveniert. Wann wird die endlich auch aufs Altenteil gejagt?

http://www.achgut.com/artikel/muenchner_...broder_ausladen



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.03.2016 18:19
#32 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #30
Beck ist weg, Beck ist weg,..

Gruß, Martin

Ja, es gibt sie noch, die guten Nachrichten...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.03.2016 06:35
#33 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #32
Zitat von MartiS2 im Beitrag #30
Beck ist weg, Beck ist weg,..

Gruß, Martin

Ja, es gibt sie noch, die guten Nachrichten...


Der war wohl ein ungeplanter Gelegenheitsfang. Er kam nachts aus einer schon länger beobachteten Dealer-Wohnung, vielleicht hatte er sich da zum tete à tete mit dem Ex-OB Wowereit getroffen .

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.03.2016 08:48
#34 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat
Die Kelle ist keine Fundi-Tante

Hab ich auch nicht gesagt.

Zitat
Ich glaube nicht, daß die "Demo für alle" von Eltern gegen die viel zu frühe Sexualerziehung ihrer Kinder nach Gender-Vorgaben, vorzugsweise von Gender-Lesben betrieben, als eine Demo von religiösen Fundis diskriminiert werden sollte.

Wieso diskriminiert? Ist eben eine Feststellung bzw. mein Eindruck. Beispiel Ehe - wer mir da der staatlichen(!) Ehe seine religiösen Ehevorstellungen aufdrängen will, ist für mich aus dieser Richtung...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.03.2016 20:05
#35 RE: Facebook-Zensur Antworten

Bei Hadmut Danisch gibt es 2 weitere Aspekte für den Fund bei Beck. Beide Möglichkeiten wären ganz starke Stücke. Aber sie würden das ganz schnelle Eingehen Becks auf die Vorwürfe der Polizei erklären.
Tja, die Kombination Prominenz und Schwulsein ist ein gefährliches Leben, immer noch.

http://www.danisch.de/blog/2016/03/03/zw...re-volker-beck/


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.03.2016 05:26
#36 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ng im Beitrag #34

Zitat
Die Kelle ist keine Fundi-Tante
Hab ich auch nicht gesagt.

Zitat
Ich glaube nicht, daß die "Demo für alle" von Eltern gegen die viel zu frühe Sexualerziehung ihrer Kinder nach Gender-Vorgaben, vorzugsweise von Gender-Lesben betrieben, als eine Demo von religiösen Fundis diskriminiert werden sollte.

Wieso diskriminiert? Ist eben eine Feststellung bzw. mein Eindruck. Beispiel Ehe - wer mir da der staatlichen(!) Ehe seine religiösen Ehevorstellungen aufdrängen will, ist für mich aus dieser Richtung...




O.k., Hamster, Du hast von "religiösen Fundis" und "religiösen Ehevorstellungen" im Zusammenhamg mit der "Demo für alle" gesprochen. Und der Kelle lediglich auflagensteigernde Motive für ihre Rede dort unterstellt.
Genau dem hatte ich widersprochen. Und zwar aus der Position von Vater und Großvater heraus, keinesfalls auch als Autor oder "religiöser Fundi", der seinen Widerstand gegen die weitgehende Fremdbestimmung seiner eigenen Nachkommenschaft zeigt. Die hat schon genug Verschlechterung ihrer zukünftigen Lebensbedingungen zu ertragen durch die Flutung unserer "schon lange hier Lebenden" (wie man neuerdings das "deutsche Volk" umschreibt; demnächst wird wohl auch der Eid unserer Politiker mit 2/3-Mehrheit geändert) mit kulturfremden islamischen Fundis, zum großen Teil auch noch Kriminellen.
Daß Du diese Leute, die vermutlich überwiegend ähnliche Beweggründe haben, incl. Kelle mit ihren 4 eigenen Kindern, die sich meinetwegen auf ein auch von früheren kirchlichen Stellen vertretenes Familienbild beziehen, als "religiöse Fundis" diskriminierst, fällt in aller Deutlichkeit auf Dich selbst zurück. Sie wird bei uns lediglich von den "Deutschland-verrecke"-Linkextremen vertreten.
Die "Brutaufzucht" und weitere Begleitung der "Jungen" überwiegend durch die Eltern ist allen Primaten und anderen Säugetieren, selbst den urzeitlichen Krokodilen eigen, auch ohne jeglichen religiösen Hinweise. Religiöse Fundis bis hin zum Massenmord an Fremden und Ihresgleichen kann man nur bei den Anhängern der islamischen "Religionen", die in Wahrheit Herrscher-Ideologien sind, erkennen.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.03.2016 20:31
#37 RE: Facebook-Zensur Antworten

Weitere Neuigkeiten von der Crystal-Meth-Affaire um Beck bei Hadmut Danisch und in der "Welt".

http://www.danisch.de/blog/2016/03/04/me...re-volker-beck/

Wenn diese Vermutungen stimmen, steckt der ganz tief in der Scheiße. Aber seine "Pädophilie" ist doch schon seit Jahren aktenkundig.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...er-Quatsch.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.03.2016 20:48
#38 RE: Facebook-Zensur Antworten

Berlin ist eine Kloake, die trockengelegt und desinfiziert werden muss.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.03.2016 21:41
#39 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #37
Weitere Neuigkeiten von der Crystal-Meth-Affaire um Beck bei Hadmut Danisch und in der "Welt".

http://www.danisch.de/blog/2016/03/04/me...re-volker-beck/

Wenn diese Vermutungen stimmen, steckt der ganz tief in der Scheiße. Aber seine "Pädophilie" ist doch schon seit Jahren aktenkundig.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...er-Quatsch.html

.


Da wird mir schlecht.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.03.2016 09:45
#40 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die Beck-Story geht weiter.
Die Fahnder kannten ihn nicht persönlich. Bei der Kontrolle fiel ihm das Tütchen aus der Tasche und der Dummbeutel trat dann noch mit dem Fuß drauf.
Der wird jetzt stückweise zerlegt wie beim Metzger. Mal sehen, ob seine "Partei" dann noch zu ihm halten wird oder zum Kanibalismus verkommt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5336097.html


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.03.2016 15:30
#41 RE: Facebook-Zensur Antworten

Becks Verhalten riecht nach Panik. Weniger als 1 g hätte er sicher mit wenig Blessuren als Eigenbedarf deklarieren können. Also darf man tatsächlich annehmen, dass mehr dahinter steckt, da hat Danisch vielleicht den richtigen Riecher. Zudem dürfte er Druck seitens seiner Parteigenossen ausgesetzt sein, vor den Landtagswahlen bloß nicht aus der Versenkung aufzutauchen. Zwei Wochen 'krank' reichen dafür.

Beck traue ich auf jeden Fall übelste Praktiken zu, Friedman lässt grüßen. Wowereit hätte ich übrigens der gleichen Sorte zugerechnet.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.03.2016 15:49
#42 RE: Facebook-Zensur Antworten

Mir ist auch beinahe übel geworden, als da von diesen Details berichtet wurde. Seit AIDS einigermaßen im Griff ist, erst recht, wenn es eine Impfung gibt, gibt es wohl kein Halten in der Schwulenszene mehr.
Was man so hört und liest über diese Droge und die nahezu sofort entstehenden Folgen, ist es fast ausgeschlossen, daß Beck die selbst nimmt. Das heißt, er wollte die einem Strichjungen geben und ist damit selbst Dealer. D.h. auch, er verliert sein BT-Mandat.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

05.03.2016 16:42
#43 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat
O.k., Hamster, Du hast von "religiösen Fundis" und "religiösen Ehevorstellungen" im Zusammenhamg mit der "Demo für alle" gesprochen.

Ja, und was ist daran falsch, wenn ich das feststelle?

Zitat
Und der Kelle lediglich auflagensteigernde Motive für ihre Rede dort unterstellt.

Was wäre daran neu bei Leuten, die Bücher schreiben und verkaufen wollen? Ist doch nichts Schlechtes.

Zitat
Genau dem hatte ich widersprochen. Und zwar aus der Position von Vater und Großvater heraus, keinesfalls auch als Autor oder "religiöser Fundi"

Ja, und dazu sagte ich ja was.

Zitat
der seinen Widerstand gegen die weitgehende Fremdbestimmung seiner eigenen Nachkommenschaft zeigt.

Dann solltest du dich vielleicht eher gegen die christlich-sozialistische Verkrippung der Nation etwas unternehmen...

Zitat
Die hat schon genug Verschlechterung ihrer zukünftigen Lebensbedingungen zu ertragen durch die Flutung unserer "schon lange hier Lebenden" (wie man neuerdings das "deutsche Volk" umschreibt; demnächst wird wohl auch der Eid unserer Politiker mit 2/3-Mehrheit geändert) mit kulturfremden islamischen Fundis, zum großen Teil auch noch Kriminellen.

Anderes Thema. Aber ich möchte auch nicht fundamentale Muslime gegen ihre christlichen Zwillinge eintauschen.

Zitat
Daß Du diese Leute, die vermutlich überwiegend ähnliche Beweggründe haben, incl. Kelle mit ihren 4 eigenen Kindern, die sich meinetwegen auf ein auch von früheren kirchlichen Stellen vertretenes Familienbild beziehen, als "religiöse Fundis" diskriminierst, fällt in aller Deutlichkeit auf Dich selbst zurück.

Was soll da auf mich zurückfallen und warum?

Zitat
Sie wird bei uns lediglich von den "Deutschland-verrecke"-Linkextremen vertreten.

Ich will auch keine ideologischen Fundis.

Zitat
Die "Brutaufzucht" und weitere Begleitung der "Jungen" überwiegend durch die Eltern ist allen Primaten und anderen Säugetieren, selbst den urzeitlichen Krokodilen eigen, auch ohne jeglichen religiösen Hinweise.

Wie gesagt, dann mach was gegen die zunehmende (mit christlich-abendländischem Erwerbstätigkeit-Anbeten gepaarte) Fremdbetreuungsideologie, die m.E. allein schon keine Zeit mehr für normales Kinder- und Familienleben zulässt usw.
Ich bin der letzte, der etwas gegen wissenschaftlich begründete Kritik an Familienpolitik usw. hat. Wenn Wissenschaft sagt, etwas sei gut oder schlecht für Menschen, Kinder und Familien, sollte man darauf hören. Komische Regeln irgendwelcher Sekten o.ä. sollten da aber keine Rolel spielen, denn ich will keinen Gottesstaat!

Zitat
Religiöse Fundis bis hin zum Massenmord an Fremden und Ihresgleichen kann man nur bei den Anhängern der islamischen "Religionen", die in Wahrheit Herrscher-Ideologien sind, erkennen.

Du weißt selbst, dass dies falsch ist. Das Judentum und die Ableger Christentum und Islam haben da schon mal viel gemeinsam. Und Fundis finden in fast allen Religionen/Ideologien genug Rechtfertigungen für Unterdrückung, Verfolgung und Ausradierung Andersgläubiger.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.03.2016 17:50
#44 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #42
Mir ist auch beinahe übel geworden, als da von diesen Details berichtet wurde. Seit AIDS einigermaßen im Griff ist, erst recht, wenn es eine Impfung gibt, gibt es wohl kein Halten in der Schwulenszene mehr.
Was man so hört und liest über diese Droge und die nahezu sofort entstehenden Folgen, ist es fast ausgeschlossen, daß Beck die selbst nimmt. Das heißt, er wollte die einem Strichjungen geben und ist damit selbst Dealer. D.h. auch, er verliert sein BT-Mandat.

.


Da tun sich eh tiefe Abgründe auf. Wäre ich Presse, würde ich Geld und Hilfe bieten für Kinder und Jugendliche, die aus dem beschriebenen Milieu aus eigener Erfahrung berichten und auch prominente Personen identifizieren können. Fast möchte man wünschen: RT übernehmen Sie! Abgründe tun sich auch auf, weil alle diese Politiker erpressbar sein dürften, denn diese Umtriebe sind sicher das Ziel geheimdienstlicher Tätigkeiten. Da ist dann nichts mit 'was kümmert mich ein NSA, ich habe ja nichts zu verbergen', wenn die die etwas zu verbergen haben an den politischen Schaltstellen sitzen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.03.2016 18:07
#45 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ich habe gerade den Focus-Artikel zu Chemsex aufgerufen http://www.focus.de/panorama/welt/inside...id_5334770.html

Dabei erscheint bei mir dann das Werbebanner "Grün wählen - für Kretschmann" Das passt dann zusammen. Der Artikel blendet im Übrigen eine Minderjährigen-Szene aus, das war dem Schreiber dann doch zu brisant.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz