Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.675 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.02.2016 17:10
#16 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #15
Zitat von ErichF im Beitrag #13


Wir können ja heute abend hören, was sie will bei der Will.




Wenn sie verspricht, heute Abend abzudanken, schaue ich mir das ausnahmsweise an .

Gruß, Martin



Ach du meine Güte, dann müsste ich ja noch den Sekt kaltstellen...

Für den 13.03. besorge ich mir auf jeden Fall noch eine Flasche Champagner, um auf's Wahlergebnis anzustoßen.

Die Abdankung unserer alternativlosen Autokratin dürfte dann kurz darauf erfolgen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.02.2016 17:50
#17 RE: Facebook-Zensur Antworten

Wir haben ja immer noch den Knopf zum Abschalten.

Übrigens Zensur. Mobbing und Gewährenlassen von Straftaten (Autos anzünden, Farbbeutel gegen die Hauswand) und heute, mit 2 Torten in die Gesichter von Beatrice von Storch und einem AfD-Funktionär, sind fast immer strafbare Mittel zur Einschüchterung, in verräterischer Selbstgerechtigkeit als "keine Toleranz den Intoleranten" selbst genehmigt, Möglichkeiten zur Einschüchterung.

http://www.ksta.de/politik/-beatrix-von-...6,33886230.html

Dieses Gewährenlassen, zusammern mit staatlicherseits organisierten (und bezahlten) "bunten" Demoaktionen "aller relevanten Gruppen" bis hin zur wirtschaftlichen Zerstörung von Abweichlern ist eigentlich längst eine gerichtsrelevante Staatsaktion, eine Diktatur, für die es höchstens noch beim EuGH faire Urteile gibt. Wo, wenn überhaupt, unterscheidet sich das noch von einer Diktatur des Staatsextremismus? Ob nationalsozialistisch oder linksextrem eingefärbt, ist doch schon mal zweitrangig. Fehlt nur noch der letzte Schritt hin zu KZ und "finaler" Lösung



Update: Der tortende Clown wurde von den #AfD Leuten geschlagen, getreten, festgehalten & dann der Polizei übergeben. #tortalerkrieg
— Peng Collective (@PengBerlin) 28. Februar 2016


Übrigens, daß man den Tortenwerfer "nur" ertwas unsanft angepackt hat, war vielleicht unangemessen. Bei einem richtigen Bodygard wäre eigentlich eine umfangreiche Zahnarztaktion das bessere Ergebnis gewesen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.02.2016 18:13
#18 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die Mitteilung liest sich so harmlos, vielleicht haben die Bewohner von Clausnitz nur den Fehler gemacht, sich nicht als 'Aktionskünstler Clausnitz' zu bezeichnen, das Lachen beim Erscheinen der Polizei Teil der Inszenierung - wie niedlich alles. Oh, Entschuldigung, dass sich die Ankömmlinge erschreckt haben, das war vielleicht doch ein bisschen zu realitätsnah. Ist das der Stil der Linken?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.02.2016 18:54
#19 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ja, diese ganzen Schieflastigkeiten in der Berichterstattung sprechen Bände. Alleine jetzt das Trara bei dem Tweet von Erika Steinbach "Woher kommst du denn?", meistgeclickt, mit Haßreaktionen bedacht. Das paßt gerade mal in die Abteilung "Sarkasmus" in Anbetracht der Merkel´schen Einladung.

http://www.fr-online.de/digital/erika-st...6,33887014.html

Aber viel klarer wird die "bunte" Aggression, wenn man sich die Nutznießer des gegenwärtigen Asyltsunami betrachtet. Nicolaus Fest hat dies auf den Punkt dargestellt:

"...Geschickter ist daher die neue Form des Sozialismus: Die Politik lässt die Wirtschaft ohne offensichtlich direkte Einflußnahme arbeiten, installiert aber für die Versorgung von Klientel und Parteifreunden völlig unproduktive, allein mit Steuergeldern finanzierte Nebenwirtschaften, die darüber hinaus zur Kontrolle viele zusätzliche Beamten und damit weitere Posten erfordern. In Deutschland gehören große Teile des sozialtherapeutischen Systems der Wohlfahrtsverbände dazu, all die Sozialarbeiter, Übersetzer, Betreuer, Jugendhelfer. Ferner die Zertifizierungsbranche, weite Gebiete des staatlich bestellten Gutachter-Unwesens, mindestens ein öffentlich-rechtlicher Sender, die völlig überflüssige Bankenkontrolle Bafin sowie viele der staatlich geförderten NGOs; an den Universitäten sämtliche Genderprofessuren. Und, und, und. Was in Venezuela Sozialismus heißt, läuft hier meist unter dem Namen ‚Soziales’. Das Ziel ist immer parasitäre Klientel-Politik, also die Ausplünderung der Mehrheit zugunsten von Parteigängern. So weit sind wir von Venezuela nicht entfernt..."



.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.02.2016 19:25
#20 RE: Facebook-Zensur Antworten

Na ja, Birgit Kelle kann von diesem Thema auch ein Lied singen. Sehr interessantes Interview von ihr:

https://youtu.be/VQSDVH4jtbQ


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.02.2016 20:45
#21 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #20
Na ja, Birgit Kelle kann von diesem Thema auch ein Lied singen. Sehr interessantes Interview von ihr:

https://youtu.be/VQSDVH4jtbQ


.


Puuh. Ich kannte die Dame nicht, aber vor der müssen die Genderisten tatsächlich Existenzangst haben.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.02.2016 11:18
#22 RE: Facebook-Zensur Antworten

Die kanntest Du nicht? Sie hat in der letzten Zeit 2 Bestseller geschrieben, "Dann mach doch die Bluse zu" als Antwort auf den Sheetstorm auf Brüderles Geschwafel und dann "Gender-Gaga". Selbst hat sie 4 Kinder (von einem Mann, mit dem sie auch noch verheiratet ist, igitt!), ist strickte Gender-Gegnerin und wird gelegentlich zu Polit-Talks eingeladen.
Gestern trat sie wieder bei der "Demo für alle" in Stuttgart als Rednerin auf, das Video soll demnächst kommen.

Hier schon mal ein Interview über ihr letztes Buch:

https://youtu.be/z3XYK1-C_jM

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.02.2016 12:01
#23 RE: Facebook-Zensur Antworten

Nachdem der Name in mein Bewusstsein gedrungen war habe ich ihn auch in Berichten über die Stuttgart-Demo wahrgenommen. Der linke Mob scheint da ganz schön gewütet zu haben, das spricht dafür dass die Redner als Gefahr für linke und genderistische Unterwanderung gesehen werden.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.02.2016 12:38
#24 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ich verstehe diesen ganzen hysterischen Widerstand der grünlinks-Bescheuerten gegen diese Demos von normalen Menschen auch nicht. Die einzige Erklärung scheint die Angst dieser Leute wegen ihrer davonschwimmenden Felle zu sein.
Die haben sich über 4 Jahrzehnte daran gewöhnt, gegen einen veralteten Staat zu kämpfen, dabei ist denen völlig entgangen, daß sie es in einem mittlerweile extrem linkslastigen Mainstream selber geworden sind. Und sich dabei in Linksfaschisten in Reinkultur gewandelt haben.

Das Hauptproblem ist, wie erklärt man einem dummen Menschen diese seine Eigenart.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.03.2016 04:39
#25 RE: Facebook-Zensur Antworten

In Zusammenhang mit dem "Tortenanschlag" auf Beatrix von Storch und dem (einigermaßen) fairen Bericht über die Frau in der FAZ

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...t-versteht.html

wurde die HP der beiden von Storchs genannt.
In dieser HP findet sich ein aktueller Artikel von Wolfgang Prabel über die Hintergründe der Facebook-Zensur und insgesamt die Aktivitäten der Bertelsmann-Stiftung, die schon seit langem mit ihren überwiegend regierungsfreundlichen und auch linkslastigen Arbeiten auffällt. Vorausgesetzt die Richtigkeit dieses Artikels ist darin eine ganze Reihe von Netzwerken aufgeführt, mit der bei uns "politisch korrekte Meinungen" in Serie produziert werden. Verbunden mit dem schon länger von unfähigen und größenwahnsinnigen Regierungen (Merkel & Co) für unterbelichtete Untertanen (typischer Fall Till Schweiger) praktizierte "Nodging" ist selbst die Mehrheit der Wähler eines Landes wie Deutschland im Zustand des "dämlichen Dämmerlichtes" zu halten.

http://www.freiewelt.net/blog/bertelsman...uefer-10065712/


NB: Übrigens, die Firma Bertelsmann, gegründet von Heinrich Bertelsmann, wurde 1887 an Johannes Mohn, dem Schwiegersohn von Bertelsmann übertragen. Johannes Mohn wiederum war der Großvater des 2009 verstorbenen Patriarchen Reinhard Mohn.
Über ihn steht in Wikipedia:

"...So beteiligte er seit 1970 die Bertelsmann-Mitarbeiter am Unternehmensgewinn, was ihm in der Wirtschaft den wohl nicht zutreffenden Beinamen „der rote Mohn“[2] einbrachte. 1977 gründete er die Bertelsmann Stiftung, der er 1993 die Mehrheit des Aktienkapitals der Bertelsmann AG übertrug..."

Dessen Witwe, die von ihm in zweiter Ehe geheiratete wesentlich jüngere Liz Mohn, ist eine "Intimfreundin" von Angela Merkel. So zensieren letztlich die Witwe eines "roten" Patriarchen und die Tochter eines "roten" Pfarrers die "veröffentlichte Meinung" in Deutschland.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.03.2016 08:57
#26 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #25


So zensieren letztlich die Witwe eines "roten" Patriarchen und die Tochter eines "roten" Pfarrers die "veröffentlichte Meinung" in Deutschland.


Es gibt noch eine dritte im Bunde: Friede Springer.

Sie dürfte einen nicht unerheblichen Anteil daran haben, dass Merkel es schaffen konnte, Kanzlerin zu werden. Springer hat in einem Interview mal gesagt: "Ich habe die Bundeskanzlerin kennengelernt, da war sie noch gar keine Bundeskanzlerin, das war lange vorher, wenige Jahre nach der Wende, also viel, viel früher. Und daher stammt die Freundschaft, das Vertrauen zueinander."

Mit der Springer-Presse im Rücken, die einen hochschreibt, geht so manches leichter.

P.S.: Die Bertelsmann-Stiftung hat sich auch die Hartz-Reformen ausgedacht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.03.2016 08:32
#27 RE: Facebook-Zensur Antworten

Den Clip der Ansprache von Birgitt Kelle auf der "Demo für alle" am 28.02. in Stuttgart möchte ich noch nachreichen:

https://youtu.be/9-6Mmw3BDTg


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.03.2016 15:03
#28 RE: Facebook-Zensur Antworten

Zitat
Ansprache von Birgitt Kelle auf der "Demo für alle"

Ok, wenn man Bücher verkaufen will, spricht man auch bei religiösen Fundis... aber ob das auf Dauer gut für den Verkauf ist... *achselzuck*

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.03.2016 16:26
#29 RE: Facebook-Zensur Antworten

Ich glaube nicht, daß die "Demo für alle" von Eltern gegen die viel zu frühe Sexualerziehung ihrer Kinder nach Gender-Vorgaben, vorzugsweise von Gender-Lesben betrieben, als eine Demo von religiösen Fundis diskriminiert werden sollte. Die BW-Grünen haben sich das auf ihr Panier geschrieben, und der tüttelige MP Kretschmann, der nach Gender eigentlich Kretsch*frau heißen müßte, hat die ganze Sache noch unterstützt.
Die Kelle ist keine Fundi-Tante, das wäre eher die Merkel als Pfarrerstochter oder die grüne Pfarrerin Göring-Eckhardt, die einen linksextremen Protestanten-Fundamentalismus entwickelt haben, den sie Politik nennen. Die Kelle ist eine strickte Gegnerin gegen die Gender-Ideologie, deswegen engagiert die sich so.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.03.2016 16:29
#30 RE: Facebook-Zensur Antworten

Was Kelle gesagt hat kann ich nur unterstreichen. Und wenn sich ihr Buch dann noch besser verkauft - prima.

Und wenn sich die Grünen ein beispiel an Beck nehmen, dann haben wir bald Ruhe. Beck ist weg, Beck ist weg,..

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz