Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 24.817 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.02.2016 06:17
#526 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Ein Interview, keine versuchte Inquisition. Auch keine ausgesucht hässlichen Bilder. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir sollten mehr französische Reporter nach Deutschland einladen, da ja auch die besseren Computer heute aus Asien kommen würde ein bisschen Konkurrenz unserer Presse nicht schaden. RT würde man ja schon gerne höchstministeriell aus Deutschland vertreiben.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.02.2016 09:27
#527 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Ja, man merkt auch hier die originale Reihenfolge der "Erfinder" der Grundrechte in den Wichtigkeiten "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", die "Fairness" kommt noch hinzu.
Nicht umsonst fühle ich mich in Frankreich sehr wohl.
Bei uns ist dies alles durch die grüne Marxistenblase völlig degeneriert worden, die haben alle noch ihr Eliminationsgen für alles "Deutsche" intus und bestimmen seit 30 Jahren den Weg ins Verderben.

Hier mal aus Tichy die Meinung eines "älteren" Herren aus der Skeptiker-Generation, der bringt es auf den Punkt (er kommt ja auch aus der Industrie):

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/ve...ne-systemkrise/


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 11:09
#528 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Clausnitz droht ein zweites Sebnitz zu werden. "Natürlich" ist vor allem Tillich schuld, die Polizei, und, nicht zu vergessen, Tatjana Festerling von der Pegida, die gestern ihre Sicht der Dinge beim Abschluß der Pegida-Demo in Dresden sagte.
Hier ihre ganze Rede (ab 1:20 Stunden). In den Medien werden in den Clips und Texten nur die denen passenden Ausschnitte gezeigt, immer wie gehabt.

https://youtu.be/m3IhMgUrAQY

Damit stimmt sie mit den Aussagen der Polizei überein, wonach die Spukerei und das Halsabschneide-Zeichen aus dem Bus kamen. Die Leute, überwiegend aus Clausnitz selbst, weil sie (wieder einmal) nicht von den anrollendem Bus informiert wúrden, wie vom Bürgermeister zuvor zugesichert, waren friedlich und skandierten ihren Protest mit "wir sind das Volk". Es wurden keine Autos abgefackelt, keine Steine gerworfen, keine Polizisten oder Asylanten angegriffen.

Die Medien haben von Köln, ihrem "Waterloo", nix gelernt. Mein Gott, sind "unsere Funktionseliten" bescheuert.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 11:12
#529 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

"Der Protest hat sich nicht gegen Menschen zu richten; schon gar nicht in dieser Form. Was wir brauchen ist Kritik an der Politik, die dann dazu führt, dass kleine Orte sicherlich überlastet werden und vermutlich das gesamte Land.
Zielschreibe der Kritik darf nur die verantwortliche Politik sein, nicht ein 10-Jähriger. In diesem Alter hat man das Recht auf Dummheit, gleich welcher Herkunft; aber die Demonstranten sind in einem Alter, in dem sie dieses nicht mehr für sich beanspruchen können."

--Roland Tichy zu Clausnitz

Wenn die Protestierenden vor dem Rathaus, dem Landratsamt oder einer Parteizentrale gestanden hätten, würde ich nichts sagen. Dann sollen die Stellvertreter der Herrschenden den Druck nach oben weitergeben, bis nach Berlin.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 11:24
#530 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Eine andere Meinung aus seinem Blog:

"...Den diese schreibende und politisierende Klientel, diese Schreibtischtäter, sind mit einem Misstrauen gegenüber unserer Gesellschaft ausgestattet, das am Ende selbsterfüllend ist. Sie sind es, die in ihrer ganzen Unerbittlichkeit und Besserwisserei, in ihrer Anklagerei und ihrem aufgeblasenem linkspolitischen Gestus vor allem eines organisieren: nämlich dass die Mehrheit der noch denkenden, dass die fürsorglichen Menschen der Mitte als Regulativ nichts mehr taugen.

Wenn jede irgendwie geartete Kritik an der Einladungspolitik der Kanzlerin sofort „Nazi“ ist, wenn sich Fernsehdebatte an Fernsehdebatte und Artikel an Artikel reiht, diese demokratiefeindliche Stigmatisierung noch zu betonieren, dann ist das der Motor einer Eskalationsspirale, die solche unschönen Bilder wie Clausnitz en Masse produziert. Die Kinder zum Weinen bringt, die wir so doch immer noch mit Leichtigkeit zum Lächeln bringen könnten. Einfach weil uns noch die Mittel dazu zur Verfügung stehen. Was ist schöner als individuell helfen, wenn der Staat die Voraussetzungen dafür nicht auf so desolate Weise konterkariert und kontaminiert?..."


Im übrigen war der "Junge" mit dem Halsabschneide-Zeichen etwa 15 Jahre alt. Vielleicht meint Tichy einen anderen.

Immerhin nimmt unser IM die Polizei in Schutz. Natürlich nur gegen Pegida und die Demonstranten, antifa sind "staatsfreundlich", wird so intensiv wie möglich geballert. Vielleicht bringt das noch ein paar Zehntel Prozent bei den Wahlen in 3 Wochen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...611fdb6119.html


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.02.2016 12:21
#531 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #529
[b]
Wenn die Protestierenden vor dem Rathaus, dem Landratsamt oder einer Parteizentrale gestanden hätten, würde ich nichts sagen. Dann sollen die Stellvertreter der Herrschenden den Druck nach oben weitergeben, bis nach Berlin.


Na ja, die Willkommensrufer, die an den Bahnhöfen standen, sind ja mit ihren Blumensträußen auch nicht zum Rathaus gegangen. Ich gehe mal davon aus, die Bevölkerung wollte in Clausnitz deutlich demonstrieren, dass die Ankömmlinge nicht willkommen sind. Das ist zwar nicht schön (für Ankömmlinge und Regierung), aber ehrlich. Man muss damit leben, dass es nicht nur schöne Bilder gibt, und ich vermute, dass dies zunimmt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 13:57
#532 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #530
Eine andere Meinung aus seinem Blog:
...


Der selbe Autor schreibt im selben Kommentar aber auch:

Zitat
Man muss keine eigenen Kinder haben, um zu erkennen, instinktiv zu erfühlen, dass ein vom mitteldeutschen Dorfpöbel verschreckter, ein so verängstigter, ein weinender Junge einfach nicht sein darf. Zumindest nicht außerhalb eines Kriegsgebietes, das für sich sicher vielfach Anlass zum Weinen gäbe – nicht nur für Kinder. [...]

Wer erklärt, Angela Merkel hätte Millionen Menschen ins Land eingeladen, der soll sich doch bitte an die Kanzlerin selbst wenden, an die Regierung, der soll nach Berlin marschieren wie dereinst Hunderttausende nach Bonn, als es darum ging, die Stationierung von US-amerikanischen Pershing-Raketen in der Bundesrepublik zu verhindern. Niemand wäre damals auf die verrückte Idee gekommen, beispielsweise die privaten Unterkünfte der Familienangehörigen in Deutschland stationierter GI’s zu Hunderten zu belagern und die unschuldigen Kinder zu beschimpfen oder gar daran zu hindern, ihren Kindergarten oder sonst was zu besuchen.




Anstatt den Jungen gegen seinen Willen aus dem Bus zu schleifen, hätte die Polizei die "Demonstration" auflösen müssen, gerne auch mithilfe von Schlagstöcken und Pfefferspray.

Grundsätzlich ist es allerdings keine besonders gute Idee, Asylbewerber in solchen von jeglicher Zivilisation abgeschnittenen, durch jahrhundertelange Inzucht geprägten Nazi-Käffern unterzubringen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 14:06
#533 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Das sind doch alles völlig überhöht herausgehobene Einzeldetails. Wieviel Kinder werden denn ohne jedes Begleitlamento aus D. in Syrien massakriert??? Auch darüber gibt es genug Videos und Berichte, ohne jedes Echo von hier.
Doch, ein Echo auf Clausnitz kam schon von der Ostsee-Barbie: sie verdoppelt das Budget im "Kampf gegen rechts" auf 100 Mio pro Jahr. Die antifa kann aufstocken, unsere Autoindustrie kann den Umsatzt steigern.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 14:17
#534 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Ich mach's wirklich äußerst ungern, aber wenn Asylbewerber grundsätzlich von einem geifernden Hassmob in Empfang genommen werden, ohne dass überhaupt klar ist, wer da eigentlich kommt und was die Menschen durchgemacht haben, dann ist das - um mit Merkel zu sprechen - nicht mehr mein Land.

Niemand verlangt von den Leuten, dass sie Freudetänze aufführen und mit Teddies um sich werfen. Aber so ein Verhalten ist schlicht und ergreifend asozial. Den Leuten wird ja nicht einmal die Chance gegeben, sich heimisch zu fühlen. So ist jegliche Integration von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Nochmal: die Ansässigen sollen sich gefälligst bei ihren Bundestagsabgeordneten beschweren, die Merkel treu die Stange halten, anstatt traumatisierte Kinder zu terrorisieren.

Edit: Wer sich so verhält, befürchtet nicht, dass es Probleme gibt, sondern der will, dass es welche gibt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 14:26
#535 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Ich gehe ja nicht dahin, aber ich kann die ohnmächtige Wut der nichtgefragten Leute verstehen. Daß es auch eine ganze Menge von Unschuldigen, ehrlichen Flüchtlingen trifft, liegt in der Natur einer verniedlichenden Fehlbezeichnung, alle, auch Gangster, als "Flüchtlinge" zu bezeichnen.
So nebenbei, wir haben in diesem Jahr schon weitere 100.000 bekommen, weitere 200.000 warten in Libyen auf Überfahrt, die restlichen 700.000 wollen über die Türkei. Und das nur in diesem Jahr ohne den Familiennachzug. Daß bei diesen bereits gemeldeten Zahlen die nichtgefragten Leute langsam ausflippen, kann ich wiederum verstehen.

Wenn das nicht mehr Merkels Land ist, kann sie ja den Ratschlag des nordhessischen Regierungspräsidenten (CDU) befolgen und auswandern.

NB:
Übrigens eine hübsche, junge Frau hat auch in Tichys Blog ihrer Meinung dazu geäußert: Anabel Schunke. Bemerkenswert, ihre Argumente.

http://www.rolandtichy.de/meinungen/stan...ind-verbrecher/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 14:57
#536 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Ein weiterer Situationsbericht von den jungen Leuten, hier ein Gymnasiast aus BW, aus der "Achse des Guten" mit einer ganzen Menge von Zuschriften (sehr lesenswert). Solche Beeinflussungen, hier durch Lehrer, führen zu entsprechenden Reaktionen.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...eines_schuelers

Willy Brandt und seine SPD wollten den "mündigen Bürger". Jetzt haben sie ihn.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.02.2016 15:14
#537 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #534

Nochmal: die Ansässigen sollen sich gefälligst bei ihren Bundestagsabgeordneten beschweren, die Merkel treu die Stange halten, anstatt traumatisierte Kinder zu terrorisieren.




Und was macht der Bundestagsabgeordnete? Höchstens ein paar politisch korrekte Worte, und das war es. Die Leute haben kein wirksames Mittel gegen das was ihnen da übergestülpt wird.

Daher wird es hässlicher werden, eine Antifa wird mit Ortszerstörungen drohen, und am Ende werden irgendwelche 'Waffen' sprechen. Merkel und Konsorten wollen das wohl so. Die nehmen keine Rücksicht darauf, ob es uns in diesem Land dann noch gefällt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.02.2016 15:32
#538 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #537
Zitat von Mirkalf im Beitrag #534

Nochmal: die Ansässigen sollen sich gefälligst bei ihren Bundestagsabgeordneten beschweren, die Merkel treu die Stange halten, anstatt traumatisierte Kinder zu terrorisieren.




Und was macht der Bundestagsabgeordnete? Höchstens ein paar politisch korrekte Worte, und das war es.

Anfangs vielleicht schon. Wenn er oder sie aber hunderte von Anrufen, Briefen, E-Mails zu dem Thema bekommt, in den Bürgersprechstunden ständig damit konfrontiert wird, auf jeder Veranstaltung, sei es beim Jubiläum des Kanichenzüchtervereins oder bei der Kirchweih, darauf angesprochen wird, dann wird er/sie irgendwann Wirkung zeigen und den Druck an die von ihm/ihr mitgetragene Regierung weitergeben.

Mit solchen Aktionen wie in Clausnitz schneiden sich die Leute doch ins eigene Fleisch, sowas schreckt sowohl Touristen als auch Investoren ab.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

23.02.2016 16:19
#539 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Nicht mit der Aktion wie in Clausnitz schneiden sich die Leute ins eigene Fleisch, sondern Merkel schneidet ins Fleisch der Selbstbestimmung bei uns, indem sie Verlierer-Figuren wie Guido Wolf in einen Landtagswahlkampf schickt.
In BW würde ich fast auch Kretschmann wählen...

http://www.sueddeutsche.de/politik/baden...tmord-1.2874440


NB: Übrigens, bei uns geht es auch bald so zu:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...-polizei-gewalt


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

23.02.2016 16:38
#540 RE: Einjähriges Jubiläum von PEGIDA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #538

Anfangs vielleicht schon. Wenn er oder sie aber hunderte von Anrufen, Briefen, E-Mails zu dem Thema bekommt, in den Bürgersprechstunden ständig damit konfrontiert wird, auf jeder Veranstaltung, sei es beim Jubiläum des Kanichenzüchtervereins oder bei der Kirchweih, darauf angesprochen wird, dann wird er/sie irgendwann Wirkung zeigen und den Druck an die von ihm/ihr mitgetragene Regierung weitergeben.


Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Klöckner und Wolf von Merkel 'zurechtgewiesen' wurden, weil sie wohl verbal etwas mehr Vernunft geäußert haben. So geht es jedem, der sich von den Bürgern beeindrucken lässt, der wird dann ersetzt.

Zitat
Mit solchen Aktionen wie in Clausnitz schneiden sich die Leute doch ins eigene Fleisch, sowas schreckt sowohl Touristen als auch Investoren ab.



Rational ist das richtig, nur leben wir längst in irrationalen Zeiten. Den Anfang haben nicht die Bewohner von Clausitz gemacht.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz