Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 7.208 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.07.2014 09:38
#31 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Spock,

Du kannst Dir Berichte von OSZE-Leuten vor Ort durchlesen und Dir ein Bild machen. http://www.osce.org/ukraine-smm/121485

Gruß, Martin

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 12:23
#32 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Tatsache ist:
Die Separatistenführer in der Ostukraine sind sich nicht immer einig.
Aber sie haben Gemeinsamkeiten: Sie kommen aus Russland, stehen nicht zum ersten Mal im Krieg und haben mutmaßlich Verbindungen zum Sicherheitsapparat in Moskau.


Stellt sich die Frage:
Sind das barmherzige Samariter?
Wohl eher nicht.

Überhaupt wird die Gefahr des neuen russischen Hyper-Nationalismus für Europa bis jetzt noch völlig unterschätzt. Wahrscheinlich hat Putin selbst Angst davor.
Die Ost-Ukraine als ständiger Unruheherd ist erst der Anfang auf dem Weg nach Westen.

Zur angeblichen Nazi-Regierung in Kiew:
Die nationalistische Partei "Swoboda" und der Rechte Sektor hatten bei der Präsidentenwahl zusammen keine zwei Prozent der Stimmen bekommen, Petro Poroschenko erhielt aber fast 70 Prozent.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

28.07.2014 12:54
#33 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #32

Die Ost-Ukraine als ständiger Unruheherd ist erst der Anfang auf dem Weg nach Westen.


Ich geh' schon mal Panzergräben ausheben.

Zitat
Zur angeblichen Nazi-Regierung in Kiew:
Die nationalistische Partei "Swoboda" und der Rechte Sektor hatten bei der Präsidentenwahl zusammen keine zwei Prozent der Stimmen bekommen, Petro Poroschenko erhielt aber fast 70 Prozent.


Poroschenko ist doch auch ein Nazi??

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 13:03
#34 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #33

Poroschenko ist doch auch ein Nazi??

Sagt außer der russischen Propaganda wer und warum?

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

28.07.2014 13:28
#35 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Ich sage das, weil Poroschenko spricht und handelt wie ein Nazi.

Er nennt die Ostukrainer "Schmutz und Parasiten" (sein Premierminister darf von "Untermenschen" sprechen), er lässt Zivilisten bombardieren und für jeden getöteten Soldaten des Regimes will er hundert Unabhängigkeitskämpfer töten lassen.

Ich hoffe, dass Strelkow ihn erwischt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline



Beiträge: 531

28.07.2014 21:17
#36 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #35
Ich sage das, weil Poroschenko spricht und handelt wie ein Nazi.

Er nennt die Ostukrainer "Schmutz und Parasiten" (sein Premierminister darf von "Untermenschen" sprechen), er lässt Zivilisten bombardieren und für jeden getöteten Soldaten des Regimes will er hundert Unabhängigkeitskämpfer töten lassen.

Ich hoffe, dass Strelkow ihn erwischt.



Bist du auch ein Nazi?

Ich erinnere an deinen Beitrag Nr. 8:

Zitat
Putin macht das schon. Obama und seine Bande werden quieken wie die Ratten.



Ja, ja und die ukranische Armee hat ein kleines Kind gekreuzigt usw. usf.
Wieviel bekommst du als Noworossija-Propagandist?

Spock Offline



Beiträge: 2.377

29.07.2014 04:59
#37 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat
Putin macht das schon. Obama und seine Bande werden quieken wie die Ratten.

Ja, manchmal kann man es eben nicht verbergen, dass man ein kleiner Schreibtischextremist ist.

Putin übt auf linke und rechte Extremisten in Deutschland und Europa schon eine beachtliche Faszination aus. Es bleibt spannend, ob er noch rechtzeitig entzaubert wird.

DP Offline



Beiträge: 5.248

29.07.2014 10:29
#38 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Faschisten und Marxisten wie immer Hand in Hand. Statt aber wie die konverten Salafisten im Syrien für die eigene Sache zu kämpfen oder Aufbauarbeit in Wladiwostok zu erbringen hängen sie an der Zitze des kapitalistischen Wohlfahrtstaates und fütteren ihren Selbsthass und die eigene politische Impotenz mit Vernichtungsfantasien.
Armselig aber harmlos

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.07.2014 10:02
#39 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

30.07.2014 16:18
#40 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat
Bei ihrem Vormarsch gingen die ukrainischen Streitkräfte abermals dazu über, von den Aufständischen gehaltene Städte mit Artillerie oder Mehrfach-Raketenwerfern zu beschießen. Besonders schlimm hat es Horliwka/Gorlowka erwischt, wo Dutzende von Zivilisten bei dem Beschuss durch Mehrfach-Raketenwerfer des Typs Grad ums Leben kamen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet von 17 Toten, Russia Today meldet mehr als 30 Opfer eines zweitägigen Bombardements der Stadt.

Der Beschuss ist durch Zufall auf Video festgehalten und auf YouTube publiziert worden. Beim verstreuten Einschlag der Raketensalve steigen in der ganzen Stadt Rauch- und Staubwolken auf, sodass von einem gezielten Schlag gegen etwaige militärische Ziele beim besten Willen nicht gesprochen werden kann. Dieser Beschuss trägt vielmehr alle Charakteristika eines Angriffs, der die Widerstandskraft der Zivilbevölkerung brechen soll. Die Milizen und frisch aufgestellten Formationen der Nationalgarde, die nun die ukrainischen Streitkräfte bilden, greifen bei ihrer "Antiterroroperation" offensichtlich zur Terrortaktik. Die Folgen dieses offensichtlichen Kriegsverbrechens, das in der bundesrepublikanischen Berichterstattung höchstens als Randnotiz vorkommt, wurden in grauenerregenden Bildern und Videos festgehalten. Eine im städtischen Park getötete Familie, die halb zerfetzte Mutter, die ihr totes Kleinkind noch in den Armen hält. Bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Marktverkäufer die mit dem Verkauf selbst angebauten Gemüses ihre mageren Einkünfte aufzubessern versuchten.
Terrorangriffe gegen Zivilbevölkerung

Generell kommen bei diesen Terrorangriffen all diejenigen Menschen zu Schaden, die es sich nicht leisten können, die Bürgerkriegsregion zu verlassen. Denn der Vorfall in Horliwka/Gorlowka stellt ja beileibe keinen Einzelfall dar. Fast täglich melden russische Medien - denn im Westen will kaum ein Massenmedium der ukrainischen Armee genauer auf die Finger schauen - getötete Zivilisten bei Raketen- oder Artillerieschlägen gegen die aufständischen Städte im Osten der Ukraine. Allein am 29. Juli starben beim Beschuss von drei Städten im Osten der Ukraine etliche Zivilisten. In Lugansk wurde ein Altersheim getroffen (fünf tote Senioren, die mitunter in ihren Rollstühlen zerfetzt wurden), in Horliwka eine Schule, in Donezk ein Plattenbau (mehrere Tote).

Bislang ist vor allem Lugansk von dem willkürlichen ukrainischen Raketenbeschuss besonders stark betroffen. Allein am 26. Juli starben 20. Zivilisten, 80 wurden verletzt. Die OSCE berichtete am 19. Juli, dass zwischen Anfang Juni und Mitte Juli allein im Raum Lugansk 250 Zivilisten getötet und 850 verletzt worden seien. Ein UN-Report beziffert die Anzahl der bisher in diesem Konflikt getöteten Zivilisten auf 1.129, zudem seien 3.442 Menschen verwundet worden.

Ein Großteil dieser zivilen Opfer ist auf die besagte Terrortaktik der ukrainischen Streitkräfte zurückzuführen, da nahezu ausschließlich von Rebellen gehaltene Städte von Artillerie beschossen und mit Flugzeugen bombardiert wurden. Die US-NGO Human Rights Watch konnte vier solcher Vorfälle, bei denen Städte mit Grad-Raketen beschossen wurden, genauer untersuchen. Das Fazit:

Die vier Angriffe fanden in der Nähe der Frontlinie zwischen Aufständischen und Regierungskräften statt. Aufschlagskrater am Boden und an Gebäuden, die Human Rights Watch untersuchen konnte, waren charakteristisch für Raketenangriffe, nicht für Artilleriebeschuss. In allen vier Fällen haben der Winkel und die Form der Krater, sowie der Fakt, dass die Einschläge an den Seiten der Gebäude waren, die zur Frontlinie wiesen, stark darauf hingedeutet, dass die Raketen aus der Richtung ukrainischer Regierungskräfte oder bewaffneter Pro-Kiew-Gruppen kamen.

Der Beschuss von Städten mit Grad-Raketen kann nur als verbrecherisch eingestuft werden, da eine genaue Zielfestlegung mit diesen Waffen schlicht nicht möglich ist. Grad-Systeme werden eigentlich dazu eingesetzt, um Truppenverbände großflächig anzugreifen, sie weisen eine sehr große Streuung auf. Die Bedienmannschaft eines solchen Mehrfach-Raketenwerfers kann das Gebiet festlegen, in dem die Raketen niedergehen sollen, sie kann aber deren genaue Aufschlagspunkte nicht vorhersehen - der Mangel an Zielgenauigkeit wird durch die Masse der verschossenen Raketen ausgeglichen. Eingesetzt gegen Städte, gleicht der Grad-Beschuss somit einem Todesroulette. Völlig willkürlich und zufällig werden Menschen ohne jegliche Vorwarnzeit buchstäblich aus dem Leben gerissen. Die Intention eines Beschusses von Städten durch Grad-Systeme kann folglich nur darin liegen, deren Bewohner willkürlich zu töten. Ein solcher Akt stellt eindeutig ein Kriegsverbrechen dar.

Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42409/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.07.2014 20:33
#41 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #25

Spock,

Du reihst hier Plausibilitäten oder Vorurteile aus der Ferne auf. Ich habe in der Forschung gearbeitet, und ich habe auch US-Behörden zeigen müssen, dass unsere Leute wissen, was Validation oder Evidence ist. Wir haben Monate lang Ursachenanalysen gemacht, mit unterschiedlichsten Hypothesen, um am Ende überraschende Erkenntnisse zu haben. Habe bitte Verständnis, dass die hier gemachten Unterstellungen meinem professionellen Standard nicht genügen.

Gruß, Martin


Es gibt auch noch andere erfahrene Leute. Hier ihr Aufruf zu Solidität an Obamas Adresse:

http://www.zerohedge.com/news/2014-07-29...kraine-evidence

Gruß, Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

02.08.2014 20:12
#42 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Die Manipulation der Voice Recorder dauert vielleicht...

Mittlerweile gibt es Indizien für einen Abschuss durch ein Kampfjet mittels Bordkanone.

http://www.cbc.ca/m/touch/world/story/1.2721007

Dann hätten wir es mit einer false flag Operation zu tun, entweder durch die Ukies oder die Amis.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.08.2014 09:50
#43 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Immer noch nichts. Sind die Fälscher von den Geheimdiensten alle im Urlaub?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

07.08.2014 16:16
#44 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat
Da stimmt etwas nicht

Vor genau drei Wochen wurde Flug MH17 abgeschossen
Das Band mit den Gesprächen zwischen Fluglotsen und den Piloten der Malaysia-Airlines-Maschine wurde unmittelbar danach beschlagnahmt und ist seither nicht mehr aufgetaucht. Die Blackboxes wurden von Malaysia über die Niederlande nach Großbritannien weitergereicht. Seither herrscht tiefstes Schweigen.

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42476/1.html




Die Systempresse schweigt weiter.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

12.08.2014 16:39
#45 RE: Russen schiessen Passagiermaschine ab Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #32


Zur angeblichen Nazi-Regierung in Kiew:
Die nationalistische Partei "Swoboda" und der Rechte Sektor hatten bei der Präsidentenwahl zusammen keine zwei Prozent der Stimmen bekommen, Petro Poroschenko erhielt aber fast 70 Prozent.




Neonazis im Häuserkampf

Zitat
"Offiziell ist es eine Sondereinheit der Polizei, faktisch geben hier Neonazis und Neuheiden den Ton an. Asow wirkt wie ausgedacht von der Propaganda des Kreml, aber es ist echt. [...]

Belezki ist 35 Jahre alt und stammt aus Charkow in der Ostukraine, er spricht Russisch mit seinen Männern und mit den Medien. Noch vor einem halben Jahr saß er in Charkow in Untersuchungshaft, wegen des Vorwurfs des Extremismus. Belezki ist Führer der rechtsextremen „Sozial-Nationalen Versammlung“ (SNA). Er ist für die „rassische Reinigung der Nation“. Die historische Sendung des ukrainischen Volkes sei es, „die weißen Völker der Welt auf ihren letzten Kreuzzug im Kampf ums Überleben anzuführen. Der Feind ist das von Semiten angeführte Untermenschentum.“ Man kann das in einem seiner Texte auf der SNA-Webseite nachlesen.

Dann siegte der Maidan, unter starker Mithilfe rechter Nationalisten, und das Parlament amnestierte Belezki im Februar als „politischen Gefangenen“. Nicht viel später hatte der neue Innenminister die Idee, Freiwilligeneinheiten aufzustellen. Jetzt ist Belezki Kommandeur einer Polizei-Einheit, seine Mitgefangenen sind mit dabei, und das Logo der rechtsextremen SNA wird auf jede Uniform genäht, unterlegt mit einer slawischen Haken-Sonne."



http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-...8,28083302.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz