Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 7.653 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mirkalf Offline

26.12.2024 17:16
#136 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Alles deutet darauf hin, dass Putin die Maschine abgeschossen hat: https://www.bild.de/politik/ausland-und-...7459a19cd6593e2

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.12.2024 18:30
#137 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Bild war wohl dabei. Da es zum Zeitpunkt des Anflugs einen ukrainischen Drohnenangriff gegeben hat, ist es natürlich möglich, dass Abwehrwaffen die Maschine getroffen haben. Oder auch nicht. Kollateralschäden kümmern allerdings die Russen eher, als den Westen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

28.12.2024 15:03
#138 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Zitat
Putin called Aliyev. The head of the Russian Federation apologized because "the tragic incident occurred in Russian airspace."

The conversation took place at the initiative of the Russian Federation. Putin expressed deep and sincere condolences to the families of the victims.

He also reported that the crashed plane had repeatedly attempted to land in Grozny. But at that time, Grozny, Mozdok and Vladikavkaz were attacked by Ukrainian combat drones, and Russian air defense systems repelled these attacks.

Intel Slava Z

https://freedert.online/international/23...in-telefoniert/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.12.2024 09:54
#139 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Schweres Flugzeug"unglück" in Südkorea. Wäre die Mauer am Ende der Landebahn nicht gewesen, hätten vermutlich alle Insassen überlebt: https://twitter.com/i/status/1873177430564979056

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.12.2024 21:34
#140 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Zitat
Nach dem Flugzeugunglück in Südkorea mit 179 Toten stellen Luftfahrt-Experten wie Laien sich die Frage: Warum stand hinter dem Ende der Landebahn eine offenbar massive Mauer?

https://www.stern.de/panorama/weltgesche...e-35344248.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.01.2025 11:13
#141 RE: Bemerkenswert ist ja auch die Tatsache, dass Malaysia von den Untersuchungen ausgeschlossen wurde. Antworten

Der Flugzeugabsturz in Südkorea wird nicht aufgeklärt

https://www.anderweltonline.com/wissensc...ht-aufgeklaert/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz