Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.889 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 123
WRL Offline

25.10.2015 14:06
#736 RE: Aushungerung Leningrads durch die Wehrmacht Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #734
[quote="MartiS2"|p34140065][quote="Arthur S."|p34140063]

Putins Eltern haben im Gegensatz zu dir die Aushungerung der Leningrader Bevölkerung durch die deutsche Wehrmacht überlebt.

Wow, Martin schreibt uns aus dem Jenseits.....

Grübel... grübel... kopfkratz...

Also,Putins Eltern haben also Leningrad überlebt - schön für sie, schön für ihre Kinder... soweit ja ganz gut.

Aber Martin hat Leningrad nicht überlebt, schreibt aber hier, damit ist bewiesen dass es im Himmel (oder von mir aus im Fegefeuer!) auch Internet gibt

Arthur S. - danke daß Du diese bahnbrechende Erkenntnis geliefert hast. Ob es was nützt wenn ich meinen Eltern noch ein I-pad ins Grab schiebe?

Arthur, YMMD

WRL (noch unter den Lebenden weilend)

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

Mirkalf Offline

25.10.2015 19:48
#737 RE: Aushungerung Leningrads durch die Wehrmacht Antworten

Ein geniales Geschäftsmodell für alle überbevölkerten Versagerländer: Man schickt die überflüssige Bevölkerung auf deren eigene Kosten nach Europa und lässt sich dann die Rücknahme teuer bezahlen:

Zitat
Derzeit weigert sich die afghanische Regierung, trotz bestehender bilateraler Rückführungsabkommen in Großbritannien und den skandinavischen Ländern, abgelehnte Asylbewerber wiederaufzunehmen. Sie will neue Abkommen schließen und verlangt dafür Geld.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46370/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

25.10.2015 19:54
#738 RE: afrika ante portas Antworten

Jetzt hat sich mit Peter Maffay auch ein Vertreter der sonst ohne Ausnahme gutmenschlich orientierten Interpreten einer skeptischen Betrachtung dieser an illegaler Landnahme erinnernden und alle kontrollierbaren Maße sprengenden Zuwanderung geäußert:

http://www.welt.de/vermischtes/article14...uechtlinge.html

Ich bin übrigens dafür, daß endlich unsere "Flinten-Uschi" ihrer Verpflichtung als Verteidigungsministerin nachkommt und den Generalstab als erstes mit einem Plan zur Sicherstellung der Integrität und der Grenzen unseres Staatsgebietes beauftragt. Und und die Vorlage nicht erst in ein paar Monaten verlangt, sondern innerhalb einer Woche.
Helmut Schmidt hätte das längst getan.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

26.10.2015 08:32
#739 RE: afrika ante portas Antworten

Ich möchte noch mal die Vorlage von Martin mit der Krim aufgreifen und zu einem nicht unmöglichen Extremfall weiterführen.

Nachdem wir wissen, daß es eine bedingungslose Merkel`sche Einladung an alle Menschen dieser Welt gibt, denn "wir (die Deutschen) schaffen das" und niemand an der deutschen Grenze kontrolliert wird, verbunden mit der von "unseren" beiden letzten Prasidenten und der Kanzlerin getroffenen Feststellung "der Islam gehört zu Deutschland" folgendes Szenario (das wird noch befördert durch den neuen Gegner, den die "lame duck" Obama neuerdings in Putin ausgemacht hat):

Es gibt sowohl in Russland als auch in China verfolgte islamische Minderheiten, in Russland sind es u.a. die Tschetschenen, in China die Uiguren. Jetzt ignorieren wir mal nach bewährter linker Ignoranz deren Neigung besonders zu Terroranschlägen.
Warum gilt die Merkel`sche Einladung nicht auch für die? Scheiß was auf NATO, die Einladung gilt für Deutschland. Dann kommen gleich auch alle anderen in diesen Staaten angeblich Verfolgte mit, z.B. ziehen sich die Hälfte der russischen und chinesischen Armeen die Uniformen aus, alles junge, kräftige Männer (und neuerdings auch trainierte Frauen), werfen ihre Pässe weg und kommen in Millionenzahl als "Flüchtlinge" nach Deutschland. So kann man ganz einfach ein Land erobern, ohne Tote, ohne sich die Finger schmutzig machen zu müssen.
Das ist zumindest nach dem derzeitigen Verfahren an unseren Grenzen durchaus möglich.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

26.10.2015 09:20
#740 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #739
Es gibt sowohl in Russland als auch in China verfolgte islamische Minderheiten, in Russland sind es u.a. die Tschetschenen, in China die Uiguren. Jetzt ignorieren wir mal nach bewährter linker Ignoranz deren Neigung besonders zu Terroranschlägen.
Warum gilt die Merkel`sche Einladung nicht auch für die? Scheiß was auf NATO, die Einladung gilt für Deutschland. Dann kommen gleich auch alle anderen in diesen Staaten angeblich Verfolgte mit, z.B. ziehen sich die Hälfte der russischen und chinesischen Armeen die Uniformen aus, alles junge, kräftige Männer (und neuerdings auch trainierte Frauen), werfen ihre Pässe weg und kommen in Millionenzahl als "Flüchtlinge" nach Deutschland. So kann man ganz einfach ein Land erobern, ohne Tote, ohne sich die Finger schmutzig machen zu müssen.
Das ist zumindest nach dem derzeitigen Verfahren an unseren Grenzen durchaus möglich.

Nicht nur das. Wer militärisch ausgebildet ist findet auch schnell heraus, wo und wie sich Waffen beschaffen lassen. Aus meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich noch in Erinnerung, dass die Munitionsdepots nicht sonderlich scharf bewacht waren. Es gab damals auch ein- oder zweimal Aufregung in unserer Kaserne, weil die Wachen so freundlich waren, einen LKW über den Kasernenbereich wenden zu lassen, und bei der Ausfahrt erkennbar war, dass dieser ein DDR-Kennzeichen hatte. Die Kaserne beherbergte eine von zwei Fernspäherkompanien in Deutschland, den Vorgängern der KSK.

Ich glaube, die meisten Deutschen denken, wenn sie nur lieb sind zu den Einwanderern, dann tun diese ihnen nichts.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

26.10.2015 12:48
#741 RE: afrika ante portas Antworten

Der Schweizer Journalist Frank A. Meyer sagte gestern etwas sehr richtiges bei Jauch:

https://youtu.be/UkfY5ISdp4I?t=58m29s

Über die derzeit praktizierte Asyl- und Flüchtlingspolitik muss es eine Volksabstimmung geben, von mir aus in Form von vorgezogenen Bundestagswahlen. Wir können nicht bis Herbst 2017 warten. Es kann nicht sein, dass sich das Gesicht und das Wesen Deutschland fundamental ändert, ohne dass das Volk ("der Souverän" wäre ja eine lächerliche Formulierung, die völlig an der Realität vorbeiginge; auch unsere Regierung ist ja nicht mehr Souverän) dazu befragt wird.

Man muss sich doch mal vor Augen führen was für Pipifax- um nicht zu sagen Scheiß-Themen - mal abgesehen von der Euro-"Rettung" - den letzten Bundestagswahlkampf bestimmt haben: Ausländermaut und Betreuungsgeld!

Und welche Themen beschäftigen uns seit der BTW?

-Bürgerkrieg in Europa (Ukraine)
-Neuer kalter Krieg gegen Russland
-Von den USA ausgelöster "Bürger"krieg in Syrien (ausländische Söldnerheere gegen Einheimische)
-Millionenheere von Zuwanderern aus Asien und Afrika mit Kurs auf Europa
-Völliger Zusammenbruch des deutschen und europäischen Grenzregimes

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.10.2015 14:14
#742 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #740

Nicht nur das. Wer militärisch ausgebildet ist findet auch schnell heraus, wo und wie sich Waffen beschaffen lassen. Aus meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich noch in Erinnerung, dass die Munitionsdepots nicht sonderlich scharf bewacht waren.

Die zeitliche Koinzidenz zu diesem Überfall oder Anschlag in Belgien ist rein zufällig http://www.spiegel.de/panorama/justiz/be...-a-1059609.html .

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

27.10.2015 09:42
#743 RE: afrika ante portas Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

28.10.2015 08:34
#744 RE: afrika ante portas Antworten

Immer wieder hört man von den verantwortlichen Politikern, diese Mengen habe "keiner" kommen sehen, "man" sei völlig überrascht davon.
Ich habe sowieso den Eindruck, daß nach jedem Regierungswechsel alles Wissen auch bei den (bleibenden) Ämtern wie bei einer Festplatte gelöscht wird, und alle fangen wieder von vorne an.

Es gab schon 2002 einen großen Spiegel-Artikel über die illegale Zuwanderung, als nix da mit Überraschungen für die Politiker.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22896196.html

Im übrigen gibt es eine Unmasse von Möglichkeiten, Abschiebungen zu umgehen oder zu hintertreiben, im web findet man ungeniert und in Menge konkrete Hinweise dazu, viele NGO haben speziell Anwälte dafür angestellt, neben der klassischen Methode, eingezogene Pässe von Illegalen auf den Ämtern durch "Gutmenschen" verschwinden zu lassen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

28.10.2015 09:39
#745 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #744
Immer wieder hört man von den verantwortlichen Politikern, diese Mengen habe "keiner" kommen sehen, "man" sei völlig überrascht davon.
Ich habe sowieso den Eindruck, daß nach jedem Regierungswechsel alles Wissen auch bei den (bleibenden) Ämtern wie bei einer Festplatte gelöscht wird, und alle fangen wieder von vorne an.

Es gab schon 2002 einen großen Spiegel-Artikel über die illegale Zuwanderung, als nix da mit Überraschungen für die Politiker.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22896196.html

Da Merkels Einladung an alle Welt weitgehend an einer Person festzumachen ist, geht es letztlich nur um das was im Kopf dieser Person passierte. Grundsätzlich geht diesem Regierungspersonal völlig das Staatsmännische ab, in dem Sinne, dass man in solchen Ämtern Persönliches hintenanstellt. Dieses Manko war bei Merkel schon lange zu sehen, wenn sie beispielsweise eine Publikation von Sarrazin als wenig hilfreich kommentiert, statt einfach darauf hinzuweisen, dass dies ein freies Land ist. Das krasse Gegenteil bei Charlie Hebdo, Arm in Arm mit den anderen EU-Chefs, unfähig aber für Pirincci in die Bresche zu springen. Maas toppt dann dieses un-staatsmännische Verhalten inzwischen, und versucht dann zu lavieren, wann er denn Privatmann sei und wann Minister. Vielleicht sollte er sich einen Narrenhut anschaffen, damit für jeden erkennbar wird, wann er als Privatmann spricht.

Merkels Einladung an die Syrer entspringt genau diesem Unvermögen, ein solches Amt ausfüllen zu können. Die tragische Figur dagegen dürfte de Maiziere sein, der professionell alles Persönliche zurückstellt anstatt Merkel die Loyalität aufzukündigen.

Zitat
Im übrigen gibt es eine Unmasse von Möglichkeiten, Abschiebungen zu umgehen oder zu hintertreiben, im web findet man ungeniert und in Menge konkrete Hinweise dazu, viele NGO haben speziell Anwälte dafür angestellt, neben der klassischen Methode, eingezogene Pässe von Illegalen auf den Ämtern durch "Gutmenschen" verschwinden zu lassen.

Es gibt zahlreiche Kräfte im Land, die es am Liebsten im Chaos versinken sähen. Die Regierung muss ein bisschen Phantasie entwickeln und die Kraft finden, diesen Kräften den Strom abzudrehen. Deutschland kann sich das nicht mehr leisten. Und nachdem Migranten als Waffe entdeckt wurden, muss man sie dafür auch notfalls einsetzen. Wenn die evangelische Kirche aufmuckt, dann werden ihre Kirchen und die Wohnungen der Oberen zuallererst als Unterkunft herangezogen. Usw.. Wer mit Blumenstrauß am Bahnhof steht wird für weitere gutmenschliche Aktionen gleich registriert. Der Winter wird vielleicht kalt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

28.10.2015 09:56
#746 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #745
Wenn die evangelische Kirche aufmuckt, dann werden ihre Kirchen und die Wohnungen der Oberen zuallererst als Unterkunft herangezogen. Usw.. Wer mit Blumenstrauß am Bahnhof steht wird für weitere gutmenschliche Aktionen gleich registriert. Der Winter wird vielleicht kalt.

Gruß, Martin

Eben weil er die Unterstützung der Kirchen nicht verlieren möchte, ist Seehofer ja noch relativ zahm. Marx und Bedford-Strohm haben ihm zu verstehen gegeben, dass die Immobilien und die Hilfskräfte der Kirche nicht mehr zu Verfügung stünden, wenn die CSU einen harten Anti-Zuwanderungs-Kurs fährt.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.10.2015 10:09
#747 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #704

Aber wieder zum Thema. Ich habe mir ein Buch geholt, Neudruck von 1973, das in seiner gespenstigen gegenwärtigen Realität schaudern läßt:
"Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail.
In der "Jungen Freiheit" gibt es ein Interview mit dem 90-jährigen Autor.
http://www.amazon.de/Das-Heerlager-Heili...er+der+heiligen

Der Tagesspiegel hat eine Lesewarnung veröffentlicht: http://www.tagesspiegel.de/kultur/jean-r...g/12500440.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.10.2015 11:11
#748 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #746
Zitat von MartiS2 im Beitrag #745
Wenn die evangelische Kirche aufmuckt, dann werden ihre Kirchen und die Wohnungen der Oberen zuallererst als Unterkunft herangezogen. Usw.. Wer mit Blumenstrauß am Bahnhof steht wird für weitere gutmenschliche Aktionen gleich registriert. Der Winter wird vielleicht kalt.

Gruß, Martin

Eben weil er die Unterstützung der Kirchen nicht verlieren möchte, ist Seehofer ja noch relativ zahm. Marx und Bedford-Strohm haben ihm zu verstehen gegeben, dass die Immobilien und die Hilfskräfte der Kirche nicht mehr zu Verfügung stünden, wenn die CSU einen harten Anti-Zuwanderungs-Kurs fährt.

Dann hat er einen doppelten Grund, alle weiterzuschicken. Kirchen, die so erpressen hätte eh alle christliche Legitimation verloren.

Gruß, Martin

PS: Seehofer könnte dann in alter christlicher Tradition an die Kirchen gewandt sagen: "So Gottes Wille geschehe"

ErichF Offline

28.10.2015 13:17
#749 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #748

PS: Seehofer könnte dann in alter christlicher Tradition an die Kirchen gewandt sagen: "So Gottes Wille geschehe"

Hadschi Halef Omar sagte immer "Inschallah", ist praktisch das gleiche. Mir kommen übrigens bei diesen Berichten immer wieder Erinnerungen an die Karl-May-Bücher, die ich alsTeenager verschlungen hatte. So schlecht hatte Kara Ben Nemsi vor 150 Jahren gar nicht gelegen.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

28.10.2015 15:54
#750 Auswege aus der Sackgasse Antworten

Es gibt auch Meinungen, die wohlüberlegt sind und ohne braune Soße auskommen:
"...Verteilungskonflikte, gerade wenn unter dem Feldzeichen der Gerechtigkeit geführt, verbinden sich rasch mit ethnischen und kulturellen Konflikten.
Reale Streitgegenstände mästen alsbald Rechtsradikalismus und Xenophobie, locken Demagogen und Gewalttäter an.
Unterdessen erodieren Hilfsbereitschaft und Willkommenskultur. Absehbar wird mancher Konflikt in Gewalt umschlagen, nicht immer mit der Polizei als Prellbock in der Mitte.
Anschließend wird unsere Gesellschaft einen Großteil ihrer Liberalität verloren haben.
Auch wird das innenpolitische Klima vergiftet sein vom Streit zwischen denen, die – angeblich oder wirklich – vor alledem gewarnt haben, und jenen, die derlei als dumm oder rassistisch abtaten.
Derweil breitet sich Empörung aus über Politiker, die das alles nicht verhindern konnten oder weiterhin verkennen. Das führt erst zu Demonstrationen wütender Bürger, später zum Großwerden von Protestparteien, am Ende zur Instabilität von Regierungen.
Irgendwann kommt es zu Zweifeln am Sinn von Demokratie.
...
Unser Land unterlässt fortan Außenpolitik, die in stabilen Diktaturen zum Systemzusammenbruch oder zu Bürgerkriegen führt und dadurch Flüchtlingsströme auslöst; es wirkt auch auf entsprechendes Verhalten seiner Verbündeten hin.
Deutschland arbeitet darauf hin, dass EU und UNO sowie reiche arabische Ölstaaten Sammellager für (Bürger-) Kriegsflüchtlinge so nahe wie möglich an deren Heimatregionen errichten und außerdem so gut finanzieren, dass dort – für die Zeit des Fortbestehens der Fluchtursachen – ein menschenwürdiges Leben möglich wird.
Wir setzen Ähnliches auch an den Außengrenzen der EU für Geflüchtete aller Art durch.
Zudem stellen wir sicher, dass von dort aus entweder eine Rückführung in die Herkunftsländer oder eine Weiterverteilung in für sie vorgesehene EU-Staaten vollzogen wird.
"

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz