Meiner Meinung nach sollte man bereits die Zusammenrottungen unterbinden.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Beverly Hills hat anscheinend seit einigen Wochen eine solche Regel, dass sich nämlich nicht mehr als 10 Leute über die Nacht versammeln dürfen. Aber erst jetzt, als die Meute den Reichen zu nahe kam wurde die Regel durchgesetzt: https://www.zerohedge.com/political/eat-...hen-cops-showed
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Am 28. Juni 2020 jährt sich zum zehnten Mal der in seinen Umständen bis heute nicht restlos aufgeklärte Tod der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig (1962 – 2010). [...]
ERGÄNZUNG: Nach Veröffentlichung dieses Nachrufe erreichte den Autor J.K. ebenfalls zur Veröffentlichung folgendes Schreiben des früheren ZDF-Moderators Peter Hahne. Dieser hatte das letzte, dann nicht ausgestrahlte TV-Interview mit Kirsten Heisig geführt, er schreibt: „Mit dieser großartigen Frau wollte ich meine neue Gesprächssendung eröffnen. Sie fasste ihre Philosophie zusammen mit zwei Worten, die wir bis heute nicht vergessen haben: ‚Knicks Knacks müssten nach der Tat Verhandlung, Urteil und Strafe kommen. Vor allem die Araber müssten sofort wissen, wer Herr im Ring ist: ich. Nicht beeindrucken lassen durch die Luxus-Anwälte der Clans!“ Jugendliche, so Kirsten Heisig laut Hahne weiter, bräuchten Autorität, wären sogar dankbar dafür. Ängstliche Weicheier in der Justiz würden sofort durchschaut, verächtlich gemacht, aber dankbar wegen milder Strafen akzeptiert. Zwei Tage später kam die besonders auch für Peter Hahne erschütternde Todesnachricht. Hahne sagt heute: „Aus meiner Lebenserfahrung: Es war kein Selbstmord, das ganze Interview war zukunftsgerichtet.“ Er zitiert Kirsten Heisig aus dem damaligen Interview: „Ich komme gerne jederzeit wieder zu Ihnen“ waren ihre letzten Worte. Und Hahne heute: „Stuttgart“ hätte es mit Kirsten Heisig nie gegeben.
Gut, dass Hahne den mutmaßlichen Mord an Richterin Heisig wieder in Erinnerung ruft. Es hat die Falsche getroffen, die Richtige setzt noch immer Soros' Agenda um.
Erich hatte ja 'Richters' Beiträge aus dem Focus-Forum gerettet. Das Problem der Justiz und unserer Gesetzte ist schon über zwanzig Jahre alt. Die Richter sind inzwischen bis zum Bundesverfassungsgericht ausgetauscht, da kann nichts mehr schief gehen. Meine Prognose: Ohne Gewalt kommt Deutschland nicht mehr aus dieser Nummer heraus.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #725Gut, dass Hahne den mutmaßlichen Mord an Richterin Heisig wieder in Erinnerung ruft. Es hat die Falsche getroffen, die Richtige setzt noch immer Soros' Agenda um.
Erich hatte ja 'Richters' Beiträge aus dem Focus-Forum gerettet. Das Problem der Justiz und unserer Gesetzte ist schon über zwanzig Jahre alt. Die Richter sind inzwischen bis zum Bundesverfassungsgericht ausgetauscht, da kann nichts mehr schief gehen. Meine Prognose: Ohne Gewalt kommt Deutschland nicht mehr aus dieser Nummer heraus.
Es ist die Frage, wie sehr die wahnsinnige Einwanderungspolitik von der Person Merkel abhängig ist. Meine Vermutung ist, dass sich auch mit einer anderen Figur im Kanzleramt nicht viel ändern würde. Wenn Merkel wirklich gegen die Überzeugung der CDU-Führungsschicht handeln würde, hätte man sie schon längst abgesägt. Schließlich sind wir nicht im Dritten Reich, wo es eine SS und eine auf den Reichskanzler eingeschworene Wehrmacht gab. Und ich kann einfach nicht glauben, dass die CDU-Führungsriege nur aus Vollidioten besteht, die nicht erkennen, auf welche Konflikte dieses Land zusteuert.
Deshalb muss man davon ausgehen, dass diese kommenden Konflikte gewollt sind. Caroline Sommerfeld vertritt bspw. diese These:
Zitat Dasjenige Prinzip, das uns hier interessieren soll, heißt ordo ab chao (= Ordnung aus dem Chaos). [...] Es ist dies (mir ist es egal ob "übrigens" oder " kaum zufällig") der Wahlspruch der Obersten Räte des freimaurerischen Systems des Alten und angenommenen Schottischen Ritus. Ordo ab chao bezeichnet in der Freimaurerei den Schöpfungsakt, der durch den Menschen immer wieder von neuem hervorgerufen werden soll. [...]
Wenn nun Ordo ab chao auch als aktiver menschlicher Schöpfungsakt begriffen werden kann, ist es möglich, daß sich bestimmte Menschen das geistige Prinzip absichtlich und mißbräuchlich zunutze machen. Das Chaos, zu dessen Überwindung sie antreten, stiften sie selber. [...]
In den 60er Jahren galt es in den USA als ein Ziel „kommunistischer Umtriebe”, zuerst weltweites Chaos zu erzeugen, und dann u.a. die (umgestaltete) UNO als einzige Hoffnung für die Menschheit auszurufen. Es könnte sein, daß der gegenwärtige amerikanische “Bürgerkrieg” genauso wie “Corona” und “Klima” ein Teil des Chaos sind, in welchem die Mohren und ihre weißen Gegner nur ihre Schuldigkeit tun und dann – auf Reset-Knopfdruck – gehen können.
Die dann errichtete Ordnung dürfte der Ordnungsliebe aller Konservativen Hohn sprechen.
Das Motto Ordo ab chao erscheint auf den US-Dollarnoten
Logo von Extinction Rebellion. Zwei aufeinanderprallende Dreiecke (3 und 3, 33)
---
Zitat Milde Strafen für Messerangriff an Heiligabend
Aue (Sachsen) – Milde Strafen für den Syrer Mohamad K. (54), seinen Sohn Alaa K. (17) und den Libanesen Ayman Z. (22)!
Sie hatten an Heiligabend im Gemeindeamt bei der Geschenkausgabe auf ein syrisches Paar eingeschlagen. Als Helfer Mike Weller (51) dazwischen ging, rammte ihm der 17-Jährige ein Messer in die Lunge – Not-Op!
Am Mittwoch das Urteil: Der Messerstecher kassierte wegen Körperverletzung ein Jahr auf Bewährung, sein Vater sechs Monate Knast – bereits abgegolten durch die U-Haft. Der Libanese wurde freigesprochen.
Nicht weit davon leben zwei Schwestern von mir. Deren Familien sind streng gegen die AfD. Ich bin gespannt, wie sich deren politische Einstellung weiter entwickelt.
Für die AfD zu sein ist in der letzten Zeit auch nicht gerade einfacher geworden . Diese Streitereien sind wohl auch bei anderen Partei-Neugründungen gegeben, und ich hoffte schon damals vor über 20 Jahren bei den Euro-Rebellen und dem BfB auf mehr Vernunft, vergeblich.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Brutale Attacke in Frankreich - Französischer Busfahrer nach Angriff hirntot
Ein Busfahrer soll am Sonntagabend in Bayonne im Südwesten Frankreichs von mehreren Menschen attackiert worden sein. Der Mann sei lebensgefährlich verletzt worden und habe im Krankenhaus den Hirntod erlitten, berichteten mehrere Medien am Montag.
Der Fahrer habe vier Menschen an einer Haltestelle zurückgewiesen. Die Fahrgäste wollten trotz Maskenpflicht ohne Schutzmasken und gültige Fahrscheine in den Bus einsteigen, berichten mehrere französische Medien.
Zitat von ErichF im Beitrag #731Für die AfD zu sein ist in der letzten Zeit auch nicht gerade einfacher geworden . Diese Streitereien sind wohl auch bei anderen Partei-Neugründungen gegeben, und ich hoffte schon damals vor über 20 Jahren bei den Euro-Rebellen und dem BfB auf mehr Vernunft, vergeblich.
Der Druck aus Medien, Verwaltung und letztlich der unmittelbaren Umgebung gegen Leute, die sich offen für die AfD engagieren, ist so groß, dass sich dort eben viele spezielle Charaktere tummeln. Selbst-erfüllende Prophezeiung. Wer es an die Spitze und in irgendwelche Parlamente schafft, erliegt dann schon mal der Versuchung, sich auf Staatskosten einen schönen Lenz zu machen, vielleicht Mosaiksteinchen zu spielen, das sich bereitwillig herausschlagen lässt. Meuthen würde da reinpassen.
Und dann ganz klar: Notfalls setzt die Linke ihre SAntifa ein. Bremen (AfD-Politiker) und Stuttgart (Gewerkschafter) zeigen, dass der Terror nun über Leichen geht. Danisch hat gestern die Attacken auf ihn publiziert. Ich gehe davon aus, dass der Auftrag direkt oder indirekt aus dem Verfassungsgericht kommt.
Das stimmt, wer derzeit offen für die AfD eintritt, geht ein hohes persönliches Risiko ein. Daß hierbei auch alle früher konservativen Richtungen mitmachen ist für mich der Beweis für das Abrutschen aller übrigen Parteien in die links-kriminelle Haltung, mit der Regierung an der Spitze. Das ist aber nur in D. so schlimm, hier werden alle vermeintlichen "Rechtsabweichler" so attackiert. Ich habe vorgestern nacht den Danisch-Beitrag kurz nach seiner Einstellung in seinem Blog gelesen, mich wunderte schon länger seine offene Meinungsäußerung, und das bei voller Angabe seiner Adresse und der sonstigen Daten im Impressum.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Diese Leute sind keine "Gäste" der Kanzlerin von 2015, sie sind seit je Europäer und in Folge der Dublin-Regeln unberechtigte Nutznießer unserer Sozialsysteme. Praktisch ein Kolateralschaden eines überstürzten "Zusammenschusterns" Europas.
.