Zitat Der Botschafter war sehr klar. Israel hat sich immer selbst verteidigt, und das wird sich auch nicht aendern. Israel hofft auf Kooperation durch die USA, sind aber nicht abhaengig davon.
Logisch. In den USA gibt es Millionen Nazis und Antisemiten - die gab es auch schon vor Adolf und während des Dritten Reichs. Das wissen auch die Israelis und deshalb werden die die USA immer gern benutzen, aber nie über den Weg trauen.
Zitat von ngLogisch. In den USA gibt es Millionen Nazis und Antisemiten - die gab es auch schon vor Adolf und während des Dritten Reichs. Das wissen auch die Israelis und deshalb werden die die USA immer gern benutzen, aber nie über den Weg trauen.
Das ist weit hergeholt.
Die Aussage war mehr darauf gemuenzt, dass Israel fuer sich selbst sorgt, und das auch immer getan hat.
Zitat von GerdDas ist weit hergeholt. Die Aussage war mehr darauf gemuenzt, dass Israel fuer sich selbst sorgt, und das auch immer getan hat.
Stimmt doch gar nicht. Ohne die Billionen aus den USA und Deutschland hätten die Spinner da unten doch schon längst die Koffer packen müssen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Aus dem Kontext war klar, dass es sich um militaerische, eigene Verteidigungsstrategie ohne fremde Truppen handelt.
Schliesslich hat der Obama einen General, den chief of staff, nach Israel geschickt, und nicht die Hillary, die goodies verteilt.
Aber bei ng und Mirkalf muss man alles im Detail erklaeren, also Romane schreiben.
Beide, Mirkalf und ng, lassen keine auch noch so an den Haaren beigezogene Gelegenheit aus, um ihren tiefen Hass gegen alles Juedische und alles Amerikanische zum Ausdrueck zu bringen.
Die Amerikaner werden entweder von der juedischen Lobby regiert, oder die amerikanische Regierung ist voll von Anti-Semiten und Judenhassern und Nazis (was ein ganz neuer Unsinn ist) , je nachdem, wie's ins Argument passt.
ng, Mirkalf, mit diesen Hanugps faellt es Euch beiden natuerlich leicht, direkten Fragen von mir auszuweichen. Besonders Mirkalf zeigt da ein grosses Talent.
Zitat von GerdBeide, Mirkalf und ng, lassen keine auch noch so an den Haaren beigezogene Gelegenheit aus, um ihren tiefen Hass gegen alles Juedische und alles Amerikanische zum Ausdrueck zu bringen.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Der Besitzer und Herausgeber der Atlanta Jewish Times, Andrew Adler, hat vorgeschlagen, dass Benjamin Netanyahu den Mossad damit beauftragen soll, Barack Obama zu ermorden, damit sein Nachfolger Israel gegen den Iran verteidigt. http://www.haaretz.com/news/internationa...-obama-1.408429
JFK wurde ja angeblich auch von den Israelis ermordet, weil er nicht wollte, dass Israel die Atombombe bekommt.
---
Zitat Aber bei ng und Mirkalf muss man alles im Detail erklaeren, also Romane schreiben.
Lies erstmal, was man schreibt und erfinde nichts.
Zitat Beide, Mirkalf und ng, lassen keine auch noch so an den Haaren beigezogene Gelegenheit aus, um ihren tiefen Hass gegen alles Juedische und alles Amerikanische zum Ausdrueck zu bringen.
Wenn du aus meine Aussagen "tiefen Hass gegen alles Juedische und alles Amerikanische" herausbastelst, solltest du mal zum Arzt gehen. Deine Behauptung ist nämlich völlig wirr - und eine Begründung kannst du auch nicht liefern.
Zitat Die Amerikaner werden entweder von der juedischen Lobby regiert, oder die amerikanische Regierung ist voll von Anti-Semiten und Judenhassern und Nazis (was ein ganz neuer Unsinn ist) , je nachdem, wie's ins Argument passt.
Ja, ist Unsinn - ist auch Unsinn, mir so einen Unsinn unterjubeln zu wollen. Den Unsinn habe ich nämlich so nie behauptet.
Zitat ng, Mirkalf, mit diesen Hanugps faellt es Euch beiden natuerlich leicht, direkten Fragen von mir auszuweichen.
Wenn ich mir Herrn Mirki's verlinkte Bilder anschaue wird's mir irgendwie schlecht.
Natürlich gibt es in Israel religiöse Spinner, die gibt es auch in D, GB, USA, F und und und... Seltsamerweise gibt es aber die gefährlichsten davon in den islamischen Ländern, aber an deren Vorkommen ist natürlich nur die USA, D, GB, F und vor allem Israel schuld.
Dass die "orthodoxe" Partei in Israel irgendwas in der Gegend von 10 % hat, dass man die typisch orthodox gekleideten Juden als Farbtupfer im Strassenbild findet, aber dies eine verschwindend kleine Minderheit ist passt in diese Köpfe halt nicht rein, denn sie sehen nur was sie sehen wollen - Fanatiker eben, wie alle Fanatiker von keiner Sachkenntnis getrübt.
Nevertheless, have a nice day. Werner
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)