Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 8.583 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
ng Offline



Beiträge: 2.614

22.11.2011 08:09
#31 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Ähnliche Gruppen auf der linken Seite mit gleichwertigen Straftaten, also Mord, gibt es heute nicht.


...sind allenfalls nicht bekannt. Wie mit den rechten Taten bisher.
Ausserdem zählen auch erfolglose Täter. Nur, weil Anschläge auf die Bahn scheiterten, kann man die nicht wegwedeln... usw.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

22.11.2011 08:50
#32 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Mir ist es Wurscht, ob man diesen gefährlichen Spinnern ein linkes oder rechtes Etikett aufklebt, ich zahle meine Steuern dafür, dass sie der Staat effektiv und auf schnellstem Wege unschädlich macht. Aber nicht dafür, dass er dazu noch jahrelang und durch intransparente Organisationen mit ihnen kollaboriert.

Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer auf dem linken oder rechten Auge blind ist. Aber leider gibt es stark verschiedene wirtschaftliche Interessen. Bei Anschlägen auf die Bahn, auf Atomanlagen oder Transporte stehen milliardenschwere Industrien hinter der Strafverfolgung. Bei ein paar Morden oder Gewalttaten an Einzelnen (egal ob Ausländer oder nicht) gibt es nur keine starke Lobby.

Lafo Offline



Beiträge: 437

22.11.2011 10:39
#33 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Was wäre gewesen, wenn statt der Türken, des Griechen und der Polizistin deutsche Unternehmer oder Politiker erschossen worden wären?
Wäre dann auch so "ermittelt" worden?

Immer mehr deutet darauf hin, dass staatliche Stellen mehr als versagt haben und es einen großen Kreis von Unterstützern bis in die so genannte Mitte der Gesellschaft gibt.
Letztere zumindest im Hinblick auf die ideologische Unterfütterung und Unterstützung.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

22.11.2011 11:40
#34 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Immer mehr deutet darauf hin, dass staatliche Stellen mehr als versagt haben und es einen großen Kreis von Unterstützern bis in die so genannte Mitte der Gesellschaft gibt.

Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Ich wähne mich in der Mitte der Gesellschaft und habe in meinem Umfeld kein einziges ansatzweise wohlwollendes oder gar unterstützendes Statement zu den Morden und Anschlägen gehört. Bei den Opfern handelte es sich ja außerdem noch um offensichtlich gut integrierte Migranten. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, Kopfschüsse und Nagelbomben für Migranten haben in Deutschland keine Mehrheit.

Wer so etwas behauptet, will die Anschläge nur in seine Richtung instrumentalisieren, was ich ehrlich gesagt ziemlich daneben finde.

Lafo Offline



Beiträge: 437

22.11.2011 11:59
#35 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Unter dem Eindruck der rechtsextremen Mordserie in Deutschland ist am Donnerstag Harald Range als neuer Generalbundesanwalt ins Amt eingeführt worden. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte auf dem Festakt in Karlsruhe, der bisherige Celler Generalstaatsanwalt übernehme die Leitung der Bundesanwaltschaft „in einer Zeit immenser Herausforderungen“. Mit dem Amtsantritt des 63-Jährigen ist die rund siebenwöchige Vakanz auf dem Posten des obersten deutschen Strafverfolgers beendet. Range folgt auf die am 30. September ausgeschiedene Generalbundesanwältin Monika Harms.

Die Ministerin betonte: „Neonazistischer Terror ist kein isoliertes Phänomen, sondern der sichtbare Auswuchs eines Ungeistes, der bis in die Mitte der Gesellschaft reicht.“

so der Focus

Die Opfer wurden teils als Kriminelle, auf jeden Fall als Opfer von Türken, Kurden usw. bezeichnet.
Stichwort: "Döner Morde".
In diesem Umfeld werden nach einem sehr mittigen Rassenkenner die berühmten "Kopftuchmädchen" gezeugt.

Spock Offline



Beiträge: 2.377

22.11.2011 12:02
#36 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Und was soll mir das Zitat jetzt sagen?

Dass die Politik und natürlich die Journaille im Gefolge fröhlich eine willkommene brandneue Sau durchs Dorf treiben? Die einen, um sich wichtig zu machen, die anderen für Auflage und Einschaltquoten?

Ich leg mich wieder hin, bis du was besseres hast.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.11.2011 16:48
#37 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Hast Du Nachtschicht?

Mal was OT: Range (63) ist der Harms (65) nachgefolgt. Gibt es keine Jüngeren?
Und weil die Politik mittlerweile nur noch Theater ist: für "Wetten dass" haben sie auch noch keinen Nachfolger. Könnte das nicht Schröder machen?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Kater Offline



Beiträge: 1.208

22.11.2011 17:47
#38 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von ErichF
Hast Du Nachtschicht?

Mal was OT: Range (63) ist der Harms (65) nachgefolgt. Gibt es keine Jüngeren?



Doch, aber die haben die falsche Parteibücher. Und das bezieht sich ausdrücklich nicht auf bestimmte Parteien, da sind alle gleich.

Gruss
Kater

Mirkalf ( Gast )
Beiträge:

12.02.2012 11:01
#39 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

BKA ließ Ermittlungsdaten des Neonazi-Trios löschen

Der Ermittlungsausschuss sollte sich nicht nur die Akten ansehen, die ihm vom BKA vorgelegt werden, sondern das BKA selber.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.03.2012 09:02
#40 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Dem Bericht der Zeitung „ZAMAN“ vom Oktober 2007 zufolge, hatte das türkische Landeskriminalamt Ihre Ermittlungsergebnisse über die Döner-Morde an die ermittelnden Behörden in Deutschland übermittelt. In der Zusammenfassung dieses Berichts des türkischen Landeskriminalamts (KOM) an das Bundeskriminalamt in Deutschland, sah man einen Zusammenhang zwischen den „Döner-Morden“ sowie dem Drogenmillieu in Europa, mit einem Familienclan aus Diyarbakir. Dem Bericht zufolge wurden die 8 Opfer der „Döner-Morde“ zu Verteilern im Drogenmillieu gezählt. Die Opfer sollen zudem Schutzgelder an die PKK in Europa und dem Familienclan in Diyarbakir gezahlt haben.

Das Landeskriminalamt in der Türkei hatte damals ermittelt, dass ein Familienclan in Diyarbakir einen Drogenring in Europa aufbauen wollte. Als die erhofften Erlöse aus dem Drogenmillieu ausblieben, die PKK den neuen Verteilerring erpresste, soll die Familie die Morde beauftragt haben. Die Kaltblütigkeit mit der die Opfer am helligten Tage ermordet wurden, ließen schon zuvor vermuten, das nur professionelle Täter in Frage kommen. Das BKA und die Nürnberger Kripo tappten zunächst im dunkeln, da es keine Zeugen und Hinweise gab. Alle Morde wurden dem Bericht nach, mit drei verschiedenen Pistolen der tschechischen Marke Ceska (7.65mm.) begangen. Der Bericht wurde damals über das BKA an den Nürnberger Kripo-Chef Wolfgang Geier übermittelt.

Der Bericht der KOM ging dabei auf die 8 Opfer ein, die demnach Drogenverteiler gewesen sein sollen. Dabei soll die Terrororganisation PKK, Schutzgelder von den Opfern genommen und so das Millieu versucht haben zu übernehmen. Die erfolgreichen Ermittlungen im Drogenmillieu in der Türkei und Festnahmen hätten dem Bericht zufolge, die Drogenverteilung sowie die Einnahmen der Terrororganisation seit längerer Zeit massiv gestört. In dieser Phase habe der Familienclan in Europa Fuß fassen wollen und einen neuen Drogenring aufgebaut, Schutzgelder erpresst.

Die ermittelnden türkischen Behörden gingen deshalb davon aus, dass dabei ein Drogenkrieg zwischen der PKK und dem Familienclan ausbrach und die Drogenverteiler in diesem Drogenkrieg getötet wurden. Die Ermittler gaben an, dass für die Morde ein 5-köpfiges Mordkommando vom Familienclan beauftragt wurde. Die Morde selbst wurden immer von einem Täter dieses Teams mit drei verschiedenen Pistolen der Marke Ceska begangen. In dem Bericht wurden die Täter sowie der Familienclan namentlich aufgeschlüsselt und die Nürnberger Kripo davon unterrichtet.

http://www.turkishpress.de/2009/12/12/do...tschulden/id287

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.03.2012 13:04
#41 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat
Dem Bericht der Zeitung „ZAMAN“ vom Oktober 2007 zufolge

Und?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.07.2012 18:29
#42 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Schon wieder eine "Panne" im Zusammenhang mit der Nazi-Zelle NSU: http://www.heise.de/tp/blogs/5/152493

Mittlerweile dürfte dem letzten klar sein, dass die Zelle vom Geheimdienst gelenkt war.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

HubbaBubba Offline



Beiträge: 99

04.08.2012 14:25
#43 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #42
Schon wieder eine "Panne" im Zusammenhang mit der Nazi-Zelle NSU: http://www.heise.de/tp/blogs/5/152493

Mittlerweile dürfte dem letzten klar sein, dass die Zelle vom Geheimdienst gelenkt war.




Dem letzten Verschwörungstheoretiker?
Wer lenkt eigentlich Sie?

ng Offline



Beiträge: 2.614

11.12.2012 00:20
#44 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Auch schon Schnee von Gestern, was!?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.04.2013 19:40
#45 RE: Braune Zelle Zwickau Antworten

Die "Junge Welt" ist endlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht und thematisiert die Ungereimtheiten der offiziellen Version der NSU-Morde:

Zweifel an der amtlichen Version

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« G 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz