Well, Lafo, an der Nordsee (Ost-Friesland???) kriegt man halt nur sehr Gefiltertes mit.
Christie ist ein ernsthafter Politiker, aber zu jung, um den President Job anzustreben. Spaeter, lafo, Spaeter, wenn die ganzen ausgeleierten, substanzlosen Sozis in's Gras gebissen haben.
"Cool man!" scheint Dein originalster Gedankenblitz zu sein.
Allerdings, was Du ganz offensichtlich nicht weisst, brainless Wiederholung macht den Gedankenblitz zur gedankenlosen (links-sozialistischen, auch rechts-national-sozialistischen - ist ungefaher das Gleiche ) Propaganda.
Zitat von GerdWell, Lafo, an der Nordsee (Ost-Friesland???) kriegt man halt nur sehr Gefiltertes mit.
Christie ist ein ernsthafter Politiker, aber zu jung, um den President Job anzustreben. Spaeter, lafo, Spaeter, wenn die ganzen ausgeleierten, substanzlosen Sozis in's Gras gebissen haben.
"Cool man!" scheint Dein originalster Gedankenblitz zu sein.
Allerdings, was Du ganz offensichtlich nicht weisst, brainless Wiederholung macht den Gedankenblitz zur gedankenlosen (links-sozialistischen, auch rechts-national-sozialistischen - ist ungefaher das Gleiche ) Propaganda.
Cheers, Gerd
Du hats ja recht. Beruhigen musst du dich selbst. Gutes Gelingen.
Mittlerweile hat Wowereit die Grünen eiskalt abblitzen lassen und verhandelt mit der CDU über eine Koalition. Dass Parteichef Gabriel währenddessen in der FAZ laut darüber nachdenkt, dass rot-grün gar nicht so eine tolle Wunschkombination ist mag zeitlich Zufall sein. Ob es auch Verhandlungen zwischen Union, Grünen und Piraten gibt ist nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Grünen kochen vor Wut und Wowereit gern eins auswischen wollen würden.
Zitat von DPMittlerweile hat Wowereit die Grünen eiskalt abblitzen lassen und verhandelt mit der CDU über eine Koalition. Dass Parteichef Gabriel währenddessen in der FAZ laut darüber nachdenkt, dass rot-grün gar nicht so eine tolle Wunschkombination ist mag zeitlich Zufall sein. Ob es auch Verhandlungen zwischen Union, Grünen und Piraten gibt ist nicht bekannt, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Grünen kochen vor Wut und Wowereit gern eins auswischen wollen würden.
Diese Variante ist der Joker der Union in Berlin. Leicht wird es die CDU Wowi nicht machen.
Zitat von Leichter als die Grünen wohl allemal. Denn die waren nicht bereit, 3,2 km Autobahn in der Stadt zu bauen.
/Lexx
Das dürfte ein vorgeschobener Grund gewesen sein. Wowi wollte einfach nicht. Interessant, dass die SPD die Option der Bundesratsmehrheit nicht ziehen wollte.
Lafo: Die Grünen haben es ihm aber auch verdammt einfach gemacht!
Es gab ja mal einen Kompromissvorschlag, die Entscheidung auf den Bund zu verschieben. Aber als der angekündigt hat, dass die Gelder nicht anders verteilt werden können, haben die Grünen wieder auf Stur geschaltet - selbst Schuld!