Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
 Bistro
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gerd Offline

20.02.2012 15:02
#121 RE: Schwarzbaer Antworten

Zitat von WRL
hamster,

Außer von Dir habe ich noch niemals so einen Nonsens gehört...

Träum schön weiter.
WRL

Werner:

Deshalb auch meinen Vorschlag irgendein Nobelprice Kommittee mit diesem originalen Gedanken von Unbekannt (Hamster?) zu bemuehen.

Vielleicht das Kommittee fuer den Economics Nobelprice.....

Gerd

ng Offline

21.02.2012 14:18
#122 RE: Schwarzbaer Antworten

Zitat
in Deiner Welt kommt es offensichtlich nicht vor dass jemand arbeitet weil es ihm schlicht Spass macht (zumindest in einem erheblichen Teil seiner Zeit)?

Und schon wieder liest du nicht, was man schreibt, sondern erfindest was und erregst dich dann darüber. Erstaunlich.
Von Spaß war gar keine Rede. Den hab ich deshalb auch nicht ausgeschlossen. Der spielt bei der Feststellung aber auch keine Rolle.

Zitat
Es ist doch DEINE Anti-Welt in der Unternehmer alle ausserirdische Superhelden sind, die nicht menschlich sind (also auch nicht von Natur aus faul, wie der Menschen halt ist) und wohl schneller als das Licht sind und deshalb überall gleichzeitig agieren können und superstark sind, um alles alleine machen zu können. Außer von Dir habe ich noch niemals so einen Nonsens gehört...Träum schön weiter.

Nö, das scheint eher eure Traumwelt zu sein.

ng Offline

21.02.2012 14:18
#123 RE: Schwarzbaer Antworten

Zitat
Deshalb auch meinen Vorschlag irgendein Nobelprice Kommittee mit diesem originalen Gedanken von Unbekannt (Hamster?) zu bemuehen.
Vielleicht das Kommittee fuer den Economics Nobelprice.....

Und du nudelst auch wieder nur rum ;)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz