Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline

12.02.2012 10:55
Your attention, please Antworten

Steve Jobs = most overrated person on earth ever.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gerd Offline

12.02.2012 16:04
#2 RE: Your attention, please Antworten

Wie gesagt, Deine Vergleiche werden immer bizarrer.

Steve war ein Unternehmer, der einen Markt erzeugt hat , den es vorher nicht gab.

Dennis war Coauthor von C, als Wissenschaftler von Bell Labs.

Hier ist das bookcover der originalen Veroeffentlichung.

Dennis ist mit C geblieben auf dem Weg zu einer weit verbreiteten Computer Sprache.
Brian ist im Typesetting und Dokument Management Gebiet geblieben, fuer das C und Unix fuer eine DEC PDP11 urspruenglich geschrieben war.

Dennis, don't get me wrong, war ein ausgezeichneter Wissenschaftler, und er war eine sehr angenehme, sehr bescheidene Person.

Gerd

Gerd

Spock Offline

13.02.2012 07:39
#3 RE: Your attention, please Antworten

Was für eine überaus miese Nummer, die beiden Persönlichkeiten post mortem gegeneinander auszuspielen. Aber es wundert nicht, wenn man sieht, von wem es kommt.

ng Offline

13.02.2012 15:21
#4 RE: Your attention, please Antworten

Personenkult ist eh infantil

«« Schwarzbaer
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz