Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gerd ( gelöscht )
16.08.2008 17:09
... und was ist mit Obama? Antworten

Zitat:

Kodo schrieb am 16.08.2008 03:02

Zitat:

Anonymer User schrieb am 14.08.2008 00:52

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Du zum Beispiel bei den Kodo Bloedeleien nicht so oder garnicht reagierst.

Oder haeltst Du das Zeug, das Kodo hier immer wiederholt, fuer intelligent?

Inetressiert, Gerd

Hier gibt`s Hilfe.

Kodo, wie gesagt, Kodo Bloedeleien.
Uebrigens steht in der heutigen Lokalzeitung, dass waehrend des Acceptance Speeches im Invesco Field vom messias (Obama) die I25 von der I70 bis zur 6th Avenue gesperrt wird., auf Anordnung von Hickenlooper, dem (demokratischen) Mayor von Denver. Diese Strecke leigt innerhalb der City von Denver, die etwa 20 prozent der Denver Metropole in Population ausmacht.

Um diese Anordnung in Kontext zu stellen: Dieser Abschnitt ist der verkehrsreichte Interstate in Colorado. Er hat, als einzigen Abschnitt in Colorado, teilweise fuenf bis sechs Bahnen pro Richtung. Standard in Colorado sind zwei Bahnen pro Richtung, mit Ausnahme vom Colorado Springs Abschnitt, der kuerzlich auf drei Bahnen pro Richtung erweitert worden ist. Es gibt kein historisches Beispiel, dass sowas je gemacht worden sei.

Wenn Bush und auch Clinton, nach Colorado Springs gekommen sind , was etwa einmal im jahr passiert, auch wenn Bush oder Clinton einen Commencement Speech in der Air Force Academy gegeben haben , dann werden an den Kreuzungen, die die Wagenkolonne ueberkreuzt Polizisten hingestellt, die waehrend des Ueberkreuzen die andere Richtung sperren, that's all. Und die I 25 geht genau so nahe am Falcon Stadium,innerhalb des Air Force Academy Gelaendes, vorbei wie am Invesco Field.

Aber die I25, die am Invesco Field vorbeigeht, und die die einzige Nord-Sued Verbindung auf der Ostseite der Rockies bis zum Mississippi , etwa 1000 Meilen von hier ist, von 5:30pm bis zum Ende des Speeches zu sperren, ohne Erklaerung warum (Vermutlich wegen Geraeuschbelaestigung, was bei einem Football game natuerlich nicht anfaellt) hat es noch nie gegeben.

Da ist irgendetwa aus den Fugen geraten. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Es ist beinahe wie das second coming of Christ.

Und die Fundamenatlchristen glaubten immer der kommt zum Garden of Gods Park, hier um die Ecke, an irgendeinem Sylvester. 1999, 2000 und dann wieder 2007 waren Vorbereitungsjahre. Wie grottenfalsch die Fundamentalchristen doch sind. Das kannst Du doch sicher nachvollziehen, oder nicht, Kodo?
Gerd

Dass es sich um das second coming of Christ handeln koennte, wird auch untermauert von der Tatsache ,die ich gestern im Radio gehoert habe, als wir zum pool morgens um fuenf fuhren, dass sich 80,000 Coloradians fuer die 30,000 Tickets, die fuer Colorado Residents verfuegbar sind, gemeldet haben. Und die kosten auch noch 15 Dollar pro Nase.

Die Obama Campaign hat angeblich JEDEN der 80,000 angerufen, um in einem Interview herauszufinden, ob sie auch wuerdige und exclusive Obama Fans sind. Und je nach Fan-Begeisterung werden anscheinend die Tickets verkauft, fuer 15 Dollar pro Nase.

Erstens erscheint mir das als eine Riesenkampagne, zweitens kann ich das nicht irgendwie mit den Klagen von Rassmussen und Zogby auf einen Nenner bringen, die sich bitter beklagt haben, dass ihre Colorado Polls so schlecht seien, weil weit ueber 50 Prozent der Coloradians an ihnen abhaengen, obwohl sie die ID Pflicht nach Colorado Gesetz inzwischen verletzen. Man liest im Caller ID "Unknown".

Noch zu Clinton's Zeiten, als die Air Force Academy 600 freie Tickets im first-come-first served Konzept an die Oeffentlichkeit angeboten haben, haben sie nur 300 losgekriegt.

Da ist etwas im Gange, was mit irdischen Erklaerungen nicht erfassbar ist. Da ist Divine Intervention im Spiel.

Uebrigens wird von den Pundits inzwischen Colorado als "Must Win" State gehandelt, und Ihr werdet es nicht glauben, El Paso County, in dem die City von Colorado Springs liegt, und die bevoelkerungsreichste County in Colorado ist, mit etwas ueber 500,000 (Denver City und County hat etwas weniger als 500,000 Einwohner) als Must Win County.

Nun, nach herkoemmlichen Beobachtungen ist El Paso County stock-konservativ, viel konservativer als McCain, schon wegen den Konzentration Fundamentalchristen Headquarters, aber es kann immerhin sein, dass die Konservativen einfach die Praesidentenwahl auf dem Zettel unbeantwortet lassen, denn McCain ist ueberhaupt nicht ihr Mann .

Wird interessant. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich die naechsten zwei-einhalb Monate in meienr Umgebung ausspielen. Wir scheinen mitten im Zentrum der der nationalen Wahlschlacht zu wohnen. Great, endlich mal etwas Action, und eine Ablenkung von Kodo's Bloedeleien.

Gerd

Gelöschtes Mitglied
16.08.2008 17:20

Zitat:

Gerd schrieb am 16.08.2008 17:09

Zitat:

Kodo schrieb am 16.08.2008 03:02

Zitat:

Anonymer User schrieb am 14.08.2008 00:52

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Du zum Beispiel bei den Kodo Bloedeleien nicht so oder garnicht reagierst.

Oder haeltst Du das Zeug, das Kodo hier immer wiederholt, fuer intelligent?

Inetressiert, Gerd

Hier gibt`s Hilfe.

Kodo, wie gesagt, Kodo Bloedeleien.
Uebrigens steht in der heutigen Lokalzeitung, dass waehrend des Acceptance Speeches im Invesco Field vom messias (Obama) die I25 von der I70 bis zur 6th Avenue gesperrt wird., auf Anordnung von Hickenlooper, dem (demokratischen) Mayor von Denver. Diese Strecke leigt innerhalb der City von Denver, die etwa 20 prozent der Denver Metropole in Population ausmacht.

Um diese Anordnung in Kontext zu stellen: Dieser Abschnitt ist der verkehrsreichte Interstate in Colroado. Er hat, als einzigen Abschnitt in Colorado, teilweise fuenf bis sechs Bahnen pro Richtung. Standard in Colorado sind zwei Bahnen pro Richtung, mit Ausnahme vom Colorado Springs Abschnitt, der kuerzlich auf drei Bahnen pro Richtung erweitert worden ist. Es gibt kein historisches Beipsiel, dass sowas je gemacht worden ist.

Gerd

Einmal ist immer das erste Mal.

Gelöschtes Mitglied
18.08.2008 10:55

Zitat:

Gerd schrieb am 16.08.2008 17:09
Um diese Anordnung in Kontext zu stellen: Dieser Abschnitt ist der verkehrsreichte Interstate in Colorado. Er hat, als einzigen Abschnitt in Colorado, teilweise fuenf bis sechs Bahnen pro Richtung. Standard in Colorado sind zwei Bahnen pro Richtung, mit Ausnahme vom Colorado Springs Abschnitt, der kuerzlich auf drei Bahnen pro Richtung erweitert worden ist. Es gibt kein historisches Beispiel, dass sowas je gemacht worden sei.

Wenn Bush und auch Clinton, nach Colorado Springs gekommen sind , was etwa einmal im jahr passiert, auch wenn Bush oder Clinton einen Commencement Speech in der Air Force Academy gegeben haben , dann werden an den Kreuzungen, die die Wagenkolonne ueberkreuzt Polizisten hingestellt, die waehrend des Ueberkreuzen die andere Richtung sperren, that's all. Und die I 25 geht genau so nahe am Falcon Stadium,innerhalb des Air Force Academy Gelaendes, vorbei wie am Invesco Field.

Aber die I25, die am Invesco Field vorbeigeht, und die die einzige Nord-Sued Verbindung auf der Ostseite der Rockies bis zum Mississippi , etwa 1000 Meilen von hier ist, von 5:30pm bis zum Ende des Speeches zu sperren, ohne Erklaerung warum (Vermutlich wegen Geraeuschbelaestigung, was bei einem Football game natuerlich nicht anfaellt) hat es noch nie gegeben.

Da ist irgendetwa aus den Fugen geraten. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.

Gemessen an den Spielchen von Jep Bush in Florida, um seinen Bruder ins Präsidentenamt zu hieven, sind das doch nur Kindereien, oder?

DP

Igelchen Offline

Besucher

25.08.2008 07:19

Zitat:

DP schrieb am 14.08.2008 00:34

Zitat:

Igelchen schrieb am 13.08.2008 07:10
wenn ein deutscher so einen mist schreibt bringt es mich tatsaechlich immer sofort zum k.....

....uchen backen?

genau, ich bin 50% deutsch und da geht es eben hin wen man nach dem K nur punkte macht.

thx

es ist eben gerade deshalb wil ich halb deutsch bin sehr schwer zu erlebeln wie dumm manche deutsche sind. aber jedes volk hat idioten und das deutsche volk hat halt mindestens 2 hier. so, ich geh morgen wieder schwimmen. war heute im pool from 1 pm til 7 pm, komm mir vor wie eine prune. na ja, naechsten monat bin ich in deutschland und ich will meinen tan nicht verlieren obwohl ich unter der woche arbeiten muiss aber das ist ja im sommer so angenehm weil es eben im pool ist.

leute die sich hier gross machen wie dumm ich bin, sollten sich lieber um ihr eigentliches IQ sorgen. ich habe ein leben und mir geht es guht. das ich fw mag geht einfach daruas hin das ich ihn so lange kene wie niemand anders und es geht daraus hinaus das er mir sehr viel guten ratschlag gab und obwohl ich ihn nie annahm das er eben recht hatte. nenn es vaterkomplenx, fine, er hatte recht und ich war doof. so what.
hey fw, darf ich dir ein bussi schicken. "schmatz" und jetzt noch fuer gerd, der ist naehmlich mein naechster vater. "schmatz" fuer gerd ..

will noch jemand einen schmatz von mir.. bitte auf die liste setzen...

ehrlich gesagt finde ich das ganze wahlshit hier und das deutsche uebertriebene interesse so fake. ich bin nicht politisch aber ich habe eben meine meinung und ich trasue obama nicht. so what, geht eigentlich niemand was an.

Igelchen Offline

Besucher

25.08.2008 07:47

Zitat:

dewo schrieb am 13.08.2008 15:17

Zitat:

Anonymer User schrieb am 13.08.2008 17:26
Dewo:
Ich bin irgendwie enttaeuscht, dass Du Dich mit einer sehr netten und recht intelligenten jungen Dame, die den meisten hier intellektuell weit ueberlegen ist, in unfreundliche Schlammschlachten einlaesst, und diese auch noch aufheizest.

Irgendwie erwarte ich von Dir entweder Substanz und klare Sprache oder gut gelungene(r) Ironie/ Sarkasmus.
Aber eine penetrant duemmliche Schlammschlacht?

Gerd

Gerd,

nachdem was ich von dieser Person bislang gelesen hier habe, ist sie weder nett noch sonderlich intelligent. Was immer sie hier auch vom Stapel läßt, es endet mit einer Anpißorgie gegen "Die Deutschen". Allenfalls hat sie an F-W einen Narren gefressen; ich vermute mal, das ist auf einen Vaterkomplex zurückzuführen. Jedenfalls geht mir ihr Gehabe ziemlich auf den Sender, und da auf einen groben Klotz nunmal ein grober Keil gehört, kommen dann gelegentlich solche Beiträge dabei heraus. Darüberhinaus finde ich das hin und wieder, wenn's denn gerade paßt, auch ganz spaßig. Und bei dieser (ziemlich wenig damenhaften) "jungen Dame" paßt es fast immer. Tut mir leid, c'est la vie...

natuerlich hast du recht. aber um ehrlich zu sein habe ich von dir auch noch nix intelligente s gelesen.. frage mich nur was du hier so trreibst.

schau mal kleiner "die deutschen" ist bei mit eben ironie weil ich 50% deutsch selber bin. aber vielleicht findest du mich einfach doof weil du nich lesen kannst oder manche sachen nioht so eifach kapierst. lass bitte mal dein IQ testen before du hier grossmaeulig ueber andere urteilst die du nicht mal kennst. rocky kennt mich schon jahrelang und fw eben noch mehr. viele meiner aussagen darfst du eben nicht beurteilen als wenn ich ein typischer ami bin sonder eben weil ich was besonderes bin. (und jetzt kommt wieder das gewohnte gelaber wie eingebildet amis doch sind) . ich habe den shit einfach so satt weil ich ein mensch bin aber offensichtlich nicht hier im forum. weil es deutsch ist??? merkt ihr eigentlich nicht wie bloed ihr seid. und um ehrlich zu sein vermisse ich weibliche users. irgendwas stimmt hier nicht.

mich zu verstehen schaffen die wenigsten deutschen mit niedrigen IQ, he he. erklaert wohl vieles hier im forum. ich roll mich vor lachen und ich brauch kein funny face weil ich taetsaechlich laut lache ueber manche beitraege hier.

DP Offline

25.08.2008 08:17

Zitat:

Igelchen schrieb am 25.08.2008 07:19
ehrlich gesagt finde ich das ganze wahlshit hier und das deutsche uebertriebene interesse so fake. ich bin nicht politisch aber ich habe eben meine meinung und ich trasue obama nicht. so what, geht eigentlich niemand was an.

Aber Du weisst schon, dass es sich hierbei um ein Politikforum handelt, in dem Menschen ihre Ansichten austauschen, die sie zu den verschiedenen aktuellen Themen haben, und da ist der US Wahlkampf eines von vielen!?
Draussen in der realen Welt ist Obama oder McCain ehrlich gesagt kein Thema.

Spock Offline

25.08.2008 08:21

Zitat:

Draussen in der realen Welt ist Obama oder McCain ehrlich gesagt kein Thema.

Es kommen einem in diversen Foren immer wieder Leute unter, die das dort geschriebene mit dem realen Leben draußen gleichsetzen. Der einzig logische Schluss ist, dass diese Leute offenbar kein nennenswertes reales Leben jenseits des Internet haben.

dewo Offline

25.08.2008 14:31

Zitat:

Igelchen schrieb am 25.08.2008 07:47
viele meiner aussagen darfst du eben nicht beurteilen als wenn ich ein typischer ami bin sonder eben weil ich was besonderes bin.

Na, den Eindruck habe ich allerdings auch. Zu dem, worin nun "das Besondere" liegen koennte, moechte ich mich allerdings - aus Gruenden der Hoeflichkeit - nicht weiter aeussern.

Tot straks, Honey!

Gelöschtes Mitglied
26.08.2008 18:14

Zitat:

mich zu verstehen schaffen die wenigsten deutschen mit niedrigen IQ, he he. erklaert wohl vieles hier im forum.

yep, liegt daran, dass hier halt die meisten deutschen mit hoeherem IQ sind

wh

<eureka> PS: Ausserdem hast du bestimmt 111... </eureka>

Igelchen Offline

Besucher

30.08.2008 07:28

Zitat:

Anonymer User schrieb am 26.08.2008 11:14

Zitat:

mich zu verstehen schaffen die wenigsten deutschen mit niedrigen IQ, he he. erklaert wohl vieles hier im forum.

yep, liegt daran, dass hier halt die meisten deutschen mit hoeherem IQ sind

wh

<eureka> PS: Ausserdem hast du bestimmt 111... </eureka>

wohl kaum, sondern nur das bestimmte typen ihre starre meinung haben.

honey. ich bin komischerweise mit einem babyalter in politikforum gelandet wegen deutsch interesse aber nach jahrelangem ernstem diskutieren habe ich die lust verloren weil es eben nicht menschen mit hohem IQ sind sondern nur menschen die sich einbilden ein hohes IQ zu haben.

menschlichkeit verliert sich mt ueberheblichkeit und mehr seit ihr hohen IQler nicht. ein haufen von angebern und mehr niciht.

die wenigsten die hier immer wieder mit hohem IQ prahlen haben wirklich eine idee genau wie das leben in den usa ist. es ist nichts als idiotische angeberei. und genau deswegen diskutiere ich nicht mehr, ich habe es satt mir von deutschen sagen zu lassen wie genau es in den usa ist. ihr seit unglaubwuerdig und in meinen augen idioten.

any questions?

Igelchen Offline

Besucher

30.08.2008 07:32

Zitat:

dewo schrieb am 25.08.2008 07:31

Zitat:

viele meiner aussagen darfst du eben nicht beurteilen als wenn ich ein typischer ami bin sonder eben weil ich was besonderes bin.

Na, den Eindruck habe ich allerdings auch. Zu dem, worin nun "das Besondere" liegen koennte, moechte ich mich allerdings - aus Gruenden der Hoeflichkeit - nicht weiter aeussern.

Tot straks, Honey!

war eigentlich ironisch gemeint aber fuer dich kaum zu fassen.

dumb is dumb and will stay dumb, probably forever, honey.

dewo Offline

30.08.2008 09:22

Zitat:

Igelchen schrieb am 30.08.2008 07:32

dumb is dumb and will stay dumb, probably forever, honey.

Da hast Du ausnahmsweise mal recht, Spatzl. Wenn ich mir ansehe, was Du in diesem Forum so an Beiträgen absonderst, scheinst Du die Dummheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich konnte mir zwar kaum vorstellen, daß Du das selbst bemerkt hast, aber da Du es sogar aufgeschrieben und hier jedem zu lesen gegeben hast, muß es ja wohl stimmen.

Gelöschtes Mitglied
30.08.2008 16:49

Zitat:

Igelchen schrieb am 30.08.2008 07:28

menschlichkeit verliert sich mt ueberheblichkeit
ihr seit unglaubwuerdig und in meinen augen idioten.

any questions?

No!

F-W Offline

31.08.2008 01:02
Mir reichts jetzt langsam. Ich werde diese Flamerei zunehmend 'rauslöschen.

FW
DP Offline

31.08.2008 10:03
Ich nehme mal an, das bezieht sich hauptsächlich auf die Beiträge des Stinke-Igels?
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz