Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.10.2008 16:01
Jörg Haider ist tot Antworten

Zitat:

Spock schrieb am 15.10.2008 16:36
CHE, da kann ich gerne aushelfen. Hamster heult rum, weil ich ihm gelegentlich nicht allzu fein die Meinung gesagt habe. Man soll ja immer nett und höflich zueinander sein, im realen Leben wie im Netz.

Wenn aber jemand in meiner Nähe notorisch Unmengen an Dummheiten und Allgemeinplätzen von sich gibt und davon auch nicht durch mehrfache nette Andeutungen abzubringen ist, werde ich halt mal deutlicher. Ständig (oder zumindest häufig) unreflektieren Mist in Foren einzukippen, ist schließlich auch eine Form der Unhöflichkeit.




Spock, ich hab das Usenet mit seinen bekloppten, selbsternannten Gruppenwaechtern ueberlebt und bin keine Mimose, die sich verschreckt empoert, nur weil einer nicht in der Lage ist, rein nett oder wenigstens sachlich zu plaudern, sondern mit derber Wortwahl diskutiert. Insofern waere es toll, wenn du tatsaechlich mal deutlich argumentieren wuerdest - selbst wenn es faekalisch bliebe

Zitat:


So, und damit gebe ich das Topic frei für den Hamsterabschuss...




Ochnoe... macht fuer sowas doch endlich mal einen extra Thread auf...

wh

DP Offline



Beiträge: 5.248

16.10.2008 18:48
Jörg Haider ist tot Antworten
da hier nur noch Müll kommt ist hier erstmal zu.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz