Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

27.12.2020 13:56
#16 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Hab' ich mir heute morgen angesehen. Wie über eine genetische Veränderung Einfluss auf das Gehirn genommen werden soll, kann ich mir nicht vorstellen. was ich mir vorstellen kann, ist, dass Impfungen gesundheitliche Folgen haben, die wiederum nur durch Nachimpfungen verhindert werden können. So könnte man möglicherweise eine Abhängigkeit schaffen, an deren Ende ein Zugang zu einem Impfstoff das Einverständnis zu einem implantierten Chip steht.

Man kann ja den Zahlungstransfer digitalisieren, dann aber nicht unbedingt eine Schatten- und Tauschwirtschaft verhindern. Eine provozierte Abhängigkeit zu einem Impfstoff lässt sich nicht ohne Weiteres umgehen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

27.12.2020 14:07
#17 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ergänzend vielleicht noch: Russen und Chinesen müssen etwas dieser Art vorhergesehen haben, weshalb sie eigene Impfstoffe nach klassischer Art entwickelt haben. So haben sie die Impfung ihrer eigenen Bevölkerung selbst in der Hand. Die EU wehrt sich bezeichnenderweise gegen den russischen Impfstoff, konnte aber Ungarn letztlich dessen Einführung nicht verbieten. Interessant wird es, wenn es um die Anerkennung des Impf- bzw. Immunstatus beispielsweise für Flüge oder Einreisen geht (Impfpass). Wird man versuchen, so den russischen, oder den in Erprobung befindlichen chinesischen Impfstoff zu blockieren? Bezeichnend ist ja, dass die WHO die Definition eines Immunstatus geändert hat. Eine durchgemachte Infektion gilt nicht mehr, nur die Impfung.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

27.12.2020 18:08
#18 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Die Frau macht ja einen durchaus vernünftigen Eindruck, aber das scheint mir doch teiweise sehr weit hergeholt. Allein die Tatsache, dass die Dame noch lebt und das Video noch online ist, ist für mich ein Hinweis dafür, dass sie nicht auf der richtigen Spur ist (oder vielleicht sogar ein Teil der Verschwörung).

Grundsätzlich glaube ich schon, dass die ganze Corona-Geschichte eine Inszenierung ist. Allein die Tatsache, dass das ganze ausgerechnet im Jahr 2020 passiert, ist für mich ein Indiz, dass es gesteuert ist (ähnlich wie die Angriffe auf das WTC ausgerechnet an 9/11 im Jahr 2001).

Die Frage ist, wer sind die Akteure (Staaten oder supranationale Organisationen oder Einzelpersonen) und zu welchem Zweck wurde das ganze gestartet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Menge Trittbrettfahrer gibt, die die Corona-Krise zur Durchsetzung ihrer eigenen Agenda nutzen, ohne mit dem Ausbruch der Krise etwas zu tun zu haben.

Ist die Corona-Krise ein Angriff, um jemanden zu schwächen oder dient das ganze Chaos nur zur Vertuschung?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

27.12.2020 21:55
#19 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

In jedem Fall ist die Massenimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ein Geschenk für den Hersteller. An der Art Impfstoff wurde wohl lange herumgeforscht. Klinische Studien sind sehr aufwendig, es ist nicht einfach, Probanden zu finden. Heute werden viele Studien in Indien durchgeführt, wo mir wenig Geld viel erreicht werden kann. Da ist es ein Glücksfall, wenn ein noch nicht erprobter Impfstoff auch noch ohne Haftung im Großmaßstab getestet werden kann. Vielleicht versprechen sich Hersteller und Beteiligte einen Wissensprung und entsprechend Kohle.

Da Kleinvieh auch Mist macht, ist die Aussicht, gar regelmäßig die ganze Welt durchimpfen zu können, ein irrsinnig großer Markt. Wenn man das provozieren kann, warum soll man da Skrupel haben? In Kombination mit Einschränkungen für die Freiheit, wenn Menschen sich nicht impfen lassen, kann man die Menschen doch dazu bringen, sich der Nadel auszuliefern.

Ich glaube nicht mal, dass unsere Regierungsmitglieder da irgendwo mitverdienen. Sie haben sich aber in eine Lage manövriert, in der eine Impfung ein Ausweg ist, der sie vielleicht noch das Gesicht wahren hilft. Leider führt das zu einer unheilvollen Allianz https://t.me/dawidsnowden/3968

Dieselben, die jetzt für eine Impfung trommeln, sind diejenigen, die am Ende für die Marktüberwachung von Impffolgen verantwortlich sind. Du glaubst doch nicht, dass die alles dran setzen, sich in Zukunft selbst zu überführen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

28.12.2020 12:04
#20 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.

In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

https://youtu.be/SSnJhHOU_28

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

02.01.2021 21:14
#21 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Die Polizei hat am Neujahrstag gegen 8.15 Uhr einen 63-jährigen Autofahrer in der Hauptstraße in Sulzbach-Rosenberg gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Landkreisbewohner bei der Fahrt mit seinem Nissan gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hatte. Auf die Frage, wohin er unterwegs sei, gab der Senior nämlich an, dass er "nur Spazieren fahre und schaue was die Spritpreise so machen". Getankt habe er aber nicht. Die Polizei schreibt dazu: "Spazierenfahren ist neben dem Umweltaspekt in Zeiten von Corona keine gute Idee und allemal kein Grund das Haus zu verlassen." Den Mann erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

https://www.onetz.de/oberpfalz/sulzbach-...-id3158358.html




---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

02.01.2021 21:22
#22 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ich wusste nicht dass man irgendwo einen triftigen Grund braucht, um das Haus zu verlassen. Der Senior muss das Auto zum Teil des Hauses erklären. Außerdem muss er seine Fahrpraxis erhalten. Hätten wir keine feige Richterschaft, könnte man das vor Gericht abklären.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

10.01.2021 10:33
#23 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Söder, das blöde Arschgesicht, warnt vor einem "Corona-Mob" in Deutschland: https://www.br.de/nachrichten/meldung/so...hland,30035fabe

Markus, du wirst der erste sein, der an die Wand gestellt wird.

Zitat
Die französische Regierung will den Gesundheitsnotstand (l'état d'urgence sanitaire) bis einschließlich 1. Juni verlängern und den gesetzlichen Rahmen, der außergewöhnliche Maßnahmen erlaubt, sogar bis Ende 2021. Ein entsprechender Gesetzesvorschlag werde kommende Woche am Mittwoch dem Ministerrat vorgelegt. Das berichten mehrere französische Medien gestützt auf Regierungsquellen.

Den Anfang machte die Libération, die bereits am Mittwoch über die Regierungspläne berichtete und dem eine Warnung beifügte: Der amtliche Akt könne gefährlich sein, denn die Verlängerung des Gesundheitsnotstandes riskiere, dass man erneut "Öl ins Feuer einer kaum erloschenen Polemik" gieße.

"Ein nicht enden wollendes Regime der Ausnahme", berichtete später der Sender LCI, dessen Quellen ebenfalls bestätigten, dass die Regierung plane, einen Ausnahmezustand bis zum 31. Dezember 2021 zu verlängern.


https://www.heise.de/tp/features/Ein-nic...me-5019403.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

10.01.2021 11:05
#24 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Wer so lange den Scharfmacher gespielt hat, muss irgendwann in Panik geraten, dass ihm das auf die Füße fällt. Söder ist voll im Panikmodus. Klar ist er ein gefundenes Fressen für die Opposition. Zu recht.

Frankreich: Die Sterberate ist seit Wochen am Sinken.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

10.01.2021 12:14
#25 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Ich werde zukünftig nur noch vom Merkel- und vom Söder-Mob sprechen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

10.01.2021 14:39
#26 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Keine Impfung, kein Gehalt: Bayerischer Zahnarzt droht Mitarbeitern

PFAFFENHOFEN - Wer nicht geimpft ist, der soll nicht mehr direkt mit Patienten Kontakt haben - das ist der Plan eines Zahnarztes aus Bayern.

Die Worte, die der Zahnarzt aus Oberbayern wählt, sind deutlich. "Es werden alle Mitarbeiter und Zahnärzte geimpft. Wer die Impfung nicht möchte, wird ohne Gehalt von der Arbeit freigestellt", soll es in einem Schreiben an die Mitarbeiter des Mediziners heißen, der zwei Praxen im Freistaat betreibt. [...]

https://www.nordbayern.de/region/keine-i...tern-1.10742789

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

10.01.2021 22:09
#27 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #15
https://youtu.be/C1-0XKYAZII


"Auf Youtube, wo gelöscht wird, wie sonst kaum bei Buschbränden, verschwand ein Interview mit der Investmentbankerin Catherine Austin Fitts über das Weltfinanzsystem in der Coronakrise, nachdem es zweieinhalb Millionen Menschen angeklickt hatten."
--Michael Klonovsky


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

11.01.2021 19:17
#28 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
15-km-Radius: Brandl will Handy-Daten auslesen lassen

München: Um den 15-Kilometer-Radius zu überwachen, hat der Präsident des Bayerischen Gemeindestages, Brandl (Söder-Mob), vorgeschlagen, die Bewegungsprofile von Handys auszulesen. So könne man treffsicher feststellen, wo sich Menschen aufhalten, sagte er im BR. Man müsse eben jetzt entscheiden, was wichtiger sei: der Gesundheitsschutz oder der Datenschutz.

https://www.br.de/nachrichten/meldung/15...assen,3003601cb



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

11.01.2021 20:05
#29 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Sie drehen durch. Anscheinend will sich niemand impfen lassen:

Zitat
MÜNCHEN - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat beklagt, es gebe "unter Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen eine zu hohe Impfverweigerung". Der CSU-Chef bringt jetzt eine Pflicht ins Spiel.

Der deutsche Ethikrat solle Vorschläge machen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre" sagte der CSU-Chef der Süddeutschen Zeitung. "Sich impfen zu lassen, sollte als Bürgerpflicht angesehen werden", sagte Söder.



Der Ethikrat soll mal was tun für sein Geld.

Mein Gott, es wird stündlich erbärmlicher.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

12.01.2021 16:15
#30 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Der Thread-Titel enthält das Unwort des Jahres 2020: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...spatenschaften/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz