Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.01.2021 10:00
#31 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
"Aus bösen Gedanken werden böse Worte und irgendwann auch böse Taten. Deswegen müssen wir auch in Deutschland nicht nur die Sicherheitsmaßnahmen für die demokratischen Institutionen verbessern, sondern grundlegend die sektenähnliche Bewegung der 'Querdenker' in den Blick nehmen", forderte Söder nach der Stürmung des Washingtoner Kapitols durch Trump-Anhänger, die mit Covid-19 nichts zu tun hatte. Damit bekräftigte er eines der ältesten Ressentiments gegen die freie Rede, die die bürgerliche Gesellschaft kennt: dass Worte immer schon Taten seien und daher alle, die das Wort gegen den Staat erhöben, potenzielle Staatsfeinde. Würde man ihn an seinen eigenen Worten messen, wäre zuerst für ihn selbst eine Sicherheitsverwahrung zu erwägen.

Quelle: https://www.welt.de/kultur/plus224180278...ik-verraet.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

15.01.2021 16:32
#32 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Sachsen will Quarantäne-Brecher in ehemaliges Flüchtlingsheim sperren

Sachsen plant eine Einrichtung in Dresden, in der wiederholte Quarantäne-Brecher aus dem ganzen Freistaat zwangsweise untergebracht werden sollen. Das Sozialministerium bestätigte entsprechende Pläne gegenüber der "Bild". Die Zeitung berichtet, es sei nun eine Entscheidung für einen Standort gefallen. Demnach solle zu diesem Zweck eine 2017 errichtete Erstaufnahme-Einrichtung für Geflüchtete umfunktioniert werden. Das Gelände sei demnach umzäunt und werde von der Polizei bewacht.

https://www.rtl.de/cms/bericht-sachsen-w...en-4684862.html



Plötzlich ergibt alles einen Sinn.

Wie tarnt man die Errichtung von Internierungslagern?

Man bezeichnet sie als Flüchtlingsunterkünfte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

15.01.2021 17:17
#33 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Mein erster Gedanke waren 'Corona-KZ'. Man konzentriert die bösen Verweigerer auf kleinstem Raum, pustet ein paar Corona-Viren in die Runde und beobachtet die Ausbreitung. Das hätte durchaus auch zu Mengele gepasst.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

15.01.2021 22:08
#34 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Fällt die Bundestagswahl wegen Corona aus? https://reitschuster.de/post/jetzt-also-...g-wegen-corona/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

15.01.2021 23:16
#35 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Klar doch. Merkel tritt nicht wieder an, sie bleibt einfach.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

16.01.2021 18:22
#36 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Das wertlose Geld, dass Bill Gates durch die Corona-Plandemie gewonnen hat, hat er jetzt gegen wertvollen Grundbesitz eingetauscht: https://www.forbes.com/sites/arielshapir...sh=43a0b2016096


“Who controls the food supply controls the people; who controls the energy can control whole continents; who controls money can control the world.”
— Henry Kissinger

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.01.2021 18:33
#37 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Vor allem, weil nach dem great reset kein Bürger mehr Eigentum hat. Vielleicht weist Gates aber auch die Zukunft, in der nur noch seinesgleichen Besitz hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

19.01.2021 20:28
#38 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Altkanzler Schröder und Historiker Schöllgen: Europa muss jetzt von Grund auf reformiert werden

Die Pandemie und die politischen Turbulenzen weltweit zeigen die Grenzen der EU. Die Mitgliedsstaaten sollten auf einen nennenswerten Teil ihrer Souveränität verzichten.

https://www.handelsblatt.com/meinung/gas...n/26831208.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

19.01.2021 21:03
#39 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

In welcher Mission ist der unterwegs? Sagt sich erst spektakulär von Putin los, und will dann am liebsten die EUDSSR verfestigen. Hmmm
Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.01.2021 18:54
#40 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.01.2021 19:40
#41 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Da müssen eine Menge Nordkorea-Fans in unseren Verwaltungen sitzen.

In den neuen Corona-Konzentrationslagern werden aber sicher keine Clanmitglieder sitzen, sonst gibt es vorzeitige Todesfälle unter den Justizvollzugsbeamten. Und ein gutes Mittel, das Sprechverbot im ÖPNV zu umgehen, ist ihn nicht zu nutzen und stattdessen Fahrgemeinschaften zu bilden.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.01.2021 19:51
#42 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

So sieht dann die Realität aus: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...risikogebieten/

Der Regierung geht es nicht um niedrige Infektionszahlen, sondern um die Freude an Lockdowns.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.01.2021 19:53
#43 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Biden & Co. scheinen auch ziemlich immun zu sein https://t.me/samueleckert/1976

Gruß
Marti

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

20.01.2021 22:36
#44 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #42
So sieht dann die Realität aus: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...risikogebieten/

Der Regierung geht es nicht um niedrige Infektionszahlen, sondern um die Freude an Lockdowns.




Zitat
In einer Videoansprache der Unionsfraktion im Bundestag hat Angela Merkel zu größter Vorsicht selbst dann gewarnt, wenn die 7-Tages-Inzidenz auf unter 50 Infektionen pro 100.000Einwohner sinkt. Auch dieser Wert sei "noch ganz schön wackelig". Es habe sich in mehreren Nachbarländern gezeigt, dass bei einer zu frühen Öffnung nur zwei oder drei Wochen später das exponentielle Wachstum zurück sei.

https://www.nordbayern.de/merkel-warnt-g...denz-1.10698030


Experten wie Stöhr sagen, dass Werte unter 50 illusorisch sind. Ergo: Lockdown Forever.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.01.2021 12:06
#45 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft Erfurt geht gegen das aufsehenerregende Urteil eines nicht weisungsgebundenen Weimarer Amtsrichters vor, der die Corona-Gesetzgebung als Verletzung der Menschenwürde und grundgesetzwidrig beurteilt hat.

Man kennt das in Merkel-Deutschland: Unverzeihliches wird rückgängig gemacht: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...teil-kassieren/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz