Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.600 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 55
Mirkalf Offline

29.12.2021 11:59
#496 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Lauterbach betreibt Etikettenschwindel:

Zitat
Viele Impfskeptiker warten auf die Zulassung von Totimpfstoffen. Und viele verstanden unter dem Begriff das Vakzin von Novavax. Dieser Impfstoff ist in der EU nun zugelassen - aber eigentlich kein Totimpfstoff. [...]

Die Bezeichnung des Novavax-Vakzins wäre zwar falsch, so Lauterbach. Aus taktischen Gründen hält er diese Begrifflichkeit aber als angemessen: "Weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet."

https://www.nordbayern.de/politik/hoffnu...toff-1.11679335

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.12.2021 14:02
#497 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Mal schauen, ob Sarah Wagenknecht das auch erkennt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.12.2021 14:26
#498 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #497
Mal schauen, ob Sarah Wagenknecht das auch erkennt.

Ihr scheint zumindest bewusst zu sein, dass es kein Totimpfstoff ist: https://www.youtube.com/watch?v=oQHgsPn5Iu8

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.12.2021 14:45
#499 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Du bist wie immer gut informiert . Sarah lässt sich cool nicht aufs Glatteis führen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.12.2021 17:24
#500 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #499
Sarah lässt sich cool nicht aufs Glatteis führen.

Sahra Wagenknecht, die letzte Linke: https://www.youtube.com/watch?v=Yy5rYUN1YMo

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.01.2022 10:39
#501 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Jahresrückblickphoto_2021-12-29_14-21-53.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mirkalf Offline

01.01.2022 11:19
#502 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.01.2022 15:34
#503 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Eine hervorragende, fokussierte Zusammenfassung des Betrugs um die Zulassung von Comirnaty https://www.canadiancovidcarealliance.org/ (scrollen zum Video 'More Harm Than Good'. In 38 Minuten der Stand von heute auf Basis der an die FDA eingereichten Daten. Gut nachzuvollziehen. Dabei auch interessanter Vergleich der Meldequoten während der wenige Monate dauernden Zulassungsstudie an ca. 40.000 Probanden mit den Meldequoten der Massen-inoculation nach emergency use authorization. 38 Minuten, sein Englisch zu üben und informiert zu werden.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

02.01.2022 19:40
#504 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #502
https://www.welt.de/wirtschaft/article235959824/Neue-Euro-Banknoten-Biontech-Gruender-sollten-auf-die-neuen-Euro-Scheine.html
Ich kann mir vorstellen, dass die beiden relativ bescheidene Forscher waren und dann von dem Investoren- und Coronazug überrollt wurden. Ugur war Anfang 2021 immerhin so ehrlich, zuzugeben, dass er und die Labormannschaft nicht geimpft würden. Den Vorschlag mit der Euro-Note ordne ich in die Kategorie Selbstbeweihräucherung der EU/EZB ein.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

05.01.2022 21:18
#505 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.01.2022 10:55
#506 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) hält eine Corona-Impfung von Fünf- bis Zwölfjährigen für sinnvoll. „Eltern sollen sich am besten von den Ärzten ihres Vertrauens beraten lassen und dann eine Entscheidung treffen. Es wäre gut, wenn die Ständige Impfkommission hier für mehr Klarheit sorgen würde“, sagte sie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). In der Zwischenzeit sollte es für 12- bis 18-Jährige verstärkt Impfangebote geben. „Wir brauchen insgesamt mehr niedrigschwellige Impfangebote in Form von mobilen Teams an den Schulen“, sagte Stark-Watzinger.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ti...id,5299607.html

Was läuft falsch in diesen kranken Hirnen?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.01.2022 13:43
#507 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #506
Diese Frage stelle ich mir ebenfalls immer häufiger. Leben die bereits in einer so abgeschotteten Blase, dass die jeden Sinn für Realität verloren haben? Fürchten die den 'Mob', dass die Wagenburg immer heftiger verteidigt wird? Dass die alle von Pharma bestochen sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.01.2022 15:49
#508 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #507
Zitat von Mirkalf im Beitrag #506
Diese Frage stelle ich mir ebenfalls immer häufiger. Leben die bereits in einer so abgeschotteten Blase, dass die jeden Sinn für Realität verloren haben? Fürchten die den 'Mob', dass die Wagenburg immer heftiger verteidigt wird? Dass die alle von Pharma bestochen sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Frau hat natürlich keinen blassen Schimmer:

Zitat
1989 bis 1993 Studium der Volkswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1994 bis 2001 BHF BANK AG, Frankfurt am Main (inklusive Elternzeit)

1997 bis 2006 Familienpause inklusive Weiterbildung und Auslandsaufenthalt

2006 bis 2008 Academic Manager, Finance, Accounting, Controlling und Taxation Department, European Business School, Oestrich-Winkel

2008 bis 2013 Geschäftsführerin House of Finance an der Goethe-Universität

2013 bis 2017 Geschäftsführerin Forschungszentrum SAFE – Sustainable Architecture for Finance in Europe

seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages

Man muss immer in Erwägung ziehen, dass die Leute von ihren Spitzenbeamten/Beratern gesteuert werden, oder von der Parteispitze. Ich würde es aber auch nicht ausschließen, dass sie gekauft ist, oder dass sie auch ein paar baerbockmäßige Leichen im Keller hat und dementsprechend erpressbar ist.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2022 09:45
#509 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2022 17:18
#510 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Einer der Profiteure des ganzen Testirrsinns: Hangzhou Testsea Biotechnology Co., Ltd.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz