Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 818 Antworten
und wurde 7.595 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
MartiS2 Offline

23.03.2022 08:20
#541 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ich habe vor ein drei Tagen mit einer Lehrerin gesprochen. Sieben ihrer geboosterten Kollegen und Kolleginnen haben gerade mit Corona in Quarantäne. Sie hat sich nicht impfen lassen, nachdem ihr Bruder nach der Impfung einen Herzstillstand erlitten hatte.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.03.2022 07:38
#542 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

02.04.2022 11:46
#543 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

07.04.2022 20:18
#544 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.04.2022 21:16
#545 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Ja, das ist eine komische Geschichte, von der ich noch nicht weiß, wie ich sie bewerten soll. Eine Analyse der VAERS-Datenbank, in der bei #adverse event complaints' auch die Chargennummern gespeichert werden, soll ergeben haben, dass sich Todesfälle und schwere Nebenwirkungen auf wenige Chargen konzentrieren. Da unsere Regierung anscheinend nicht-wie vorgesehen-Stichproben aus den Chargen entnommen und analysiert hat, weiß man nichts. Man hat es anscheinend den Herstellern überlassen. Ohne Haftung mit Freibrief war möglicherweise die Versuchung groß, Menschenexperimente mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen durchzuführen. Noch ist das m.W. Spekulation. Wurden wenigstens irgendwo Proben zurückgehalten? Die Konsequenz des Verdachts müsste sein, irgendwelche Restbestände einzusammeln und zu prüfen. Unterschiede in der Rezeptur müsste man auch dann noch feststellen können, wenn die Spritzen abgelaufen sind. Dazu hat man Flüssigkeitschromatographen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

08.04.2022 10:29
#546 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #545
Die Konsequenz des Verdachts müsste sein, irgendwelche Restbestände einzusammeln und zu prüfen. Unterschiede in der Rezeptur müsste man auch dann noch feststellen können, wenn die Spritzen abgelaufen sind. Dazu hat man Flüssigkeitschromatographen.

Staatliche Behörden werden das sicherlich nicht tun.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.04.2022 11:01
#547 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #546
Zitat von MartiS2 im Beitrag #545
Die Konsequenz des Verdachts müsste sein, irgendwelche Restbestände einzusammeln und zu prüfen. Unterschiede in der Rezeptur müsste man auch dann noch feststellen können, wenn die Spritzen abgelaufen sind. Dazu hat man Flüssigkeitschromatographen.

Aber ein Dr. Wodarg müsste so etwas organisieren können. Vielleicht macht er das auch schon, hängt es aber nicht an die große Glocke. Es gab ja auch mal einige 'aufmüpfige' Chemiker. Die kämen auch in Frage.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

08.04.2022 14:21
#548 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

09.04.2022 10:31
#549 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #547

Zitat

Aber ein Dr. Wodarg müsste so etwas organisieren können. Vielleicht macht er das auch schon, hängt es aber nicht an die große Glocke. Es gab ja auch mal einige 'aufmüpfige' Chemiker. Die kämen auch in Frage.

Bringt doch nichts. Die Mainstreammedien würden die Ergebnisse ignorieren oder als "unseriös" abtun. Solange Wodarg nicht von Anne Will oder Maybritt Illner zum Thema "Tödliche Corona-Impfung - Wer trägt die Verantwortung?" eingeladen wird, ist es völlig unerheblich, was er rausfindet.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

09.04.2022 15:47
#550 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

11.04.2022 16:05
#551 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Plötzlicher Herztod bei Schauspieler Bohm: https://web.de/magazine/unterhaltung/sta...hemann-36768984

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

17.04.2022 18:29
#552 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat
Karl Lauterbach erwartet Rückkehr zu Masken und warnt vor "absoluter Killervariante"

Bei der Impfstoffentwicklung rechnet Lauterbach mit einem an die Omikron-Variante angepassten Präparat in etwa fünf Monaten. "Wir besorgen Impfstoff, der vor den Omikron-Varianten schützt. Den erwarten wir im September", sagte er.

Als "bittere Enttäuschung" bezeichnete der Minister das Scheitern der allgemeinen Impfpflicht im Bundestag. "Nach einem guten Sommer kann uns die große Impflücke einen harten Herbst bescheren. Dann erwarten viele Wissenschaftler die nächsten Wellen."

Der SPD-Politiker sprach von diversen Omikron-Subvarianten, die sich gerade entwickelten und die für ihn Anlass zur Besorgnis seien. "Es ist durchaus möglich, dass wir eine hochansteckende Omikron-Variante bekommen, die so tödlich wie Delta ist. Das wäre eine absolute Killervariante."

Die Äußerungen Lauterbachs stießen auf Kritik: Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit schrieb am Sonntag bei Twitter: "Was sind eigentlich diese Killervarianten?" Er habe diese Beschreibung für Coronavirus-Varianten bisher weder bei der Weltgesundheitsorganisation noch bei der EU-Gesundheitsbehörde ECDC oder der amerikanischen CDC gefunden.

https://web.de/magazine/news/coronavirus...riante-36786406

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.04.2022 19:53
#553 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Wie gehabt, muss der Mann psychisch krank sein. Das gilt auch dann, wenn er versucht, seine übereilte Fehlbestellung von neuen Impfstoffen zu vertuschen. Wenn Scholz es nicht schafft, den Mann zu entlassen, muss man auf die Medien hoffen, für die in Kürze ganz andere Probleme auf der Tagesordnung stehen müssten. Dann arbeitet auch die Zeit für die Anerkennung der natürlichen Immunisierung und einer verbesserten Behandlung.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.04.2022 11:55
#554 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Dozens Of Cases Of Mysterious Hepatitis Cases Crop Up In US, Europe

https://www.zerohedge.com/geopolitical/d...-crop-us-europe

1. Maßnahme: Wir überprüfen, ob die erkrankten Kinder bzw. ihre Mütter gegen Corona geimpft wurden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

18.04.2022 12:09
#555 RE: Schweinezyklus oder Schweinepest? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #553
Wie gehabt, muss der Mann psychisch krank sein. Das gilt auch dann, wenn er versucht, seine übereilte Fehlbestellung von neuen Impfstoffen zu vertuschen. Wenn Scholz es nicht schafft, den Mann zu entlassen, muss man auf die Medien hoffen, für die in Kürze ganz andere Probleme auf der Tagesordnung stehen müssten. Dann arbeitet auch die Zeit für die Anerkennung der natürlichen Immunisierung und einer verbesserten Behandlung.

Währendessen der ehemalige Corona-Hardliner Söder gestern in Augsburg: https://abload.de/img/arschloch_soedero1jey.jpg

Der Trottel mit Maske im Hintergrund ist ein Bodyguard.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 55
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz