Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.04.2020 17:56
#31 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Sanders steigt aus: https://web.de/magazine/politik/wahlen/u...-biden-34600726

Es wird also Trump vs Clinton, vorausgesetzt, die Wahlen finden überhaupt statt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.04.2020 18:42
#32 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Wenn die alte hasszerfressene Hexe verliert, bekommt sie einen Herzinfarkt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.04.2020 18:42
#33 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

As Biden struggles, Hillary waits for the call

Zitat
One idea has been to convince Biden to step aside in favor of the very popular Michelle Obama, seen as a sure bet to beat Trump. So far, though, the former first lady has reportedly rebuffed all invitations to enter the fray.

That leaves Hillary Clinton. Biden could choose Clinton as his running mate, and then step down before the election and allow Hillary to run in his place.



Ob Merkels Ehemann wohl Bundeskanzler wird, wenn sie mal nicht mehr ist?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.05.2020 07:06
#34 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Corona und die ökonomischen Folgen dürften wohl die größte Herausforderung für Trump in diesem Jahr werden. In unseren Medien dagegen völlig untergegangen, bzw. ins Lächerlich gezogen: 'Obamagate'. Dass Obama noch in den letzten Monaten seiner Amtszeit Trump noch alle denkbaren Steine in den Weg gelegt hat, war schon vor drei Jahren offensichtlich. Nachdem AG Barr jetzt aber die Klage gegen general Flynn fallen gelassen hat, bisher klassifizierte Dokumente öffentlich gemacht werden, ist für jeden Amerikaner offensichtlich, wie die Administration um Obama mit kriminellen Methoden Trump gleich nach Amtsantritt zu Fall bringen wollte, Behörden ihre politische Neutralität verletzt haben. Trump wird dies zum Wahlkampf ausschlachten.

In der Amtszeit Obamas gab es bereits einen ähnlichen Skandal, als die Finanzbehörde IRS gezielt Konservative schikaniert hatte.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.06.2020 08:38
#35 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Der Abzug eines Teils der US-Truppen ohne vorige Information der Bundesregierung wird von Beobachtern als beleidigte Reaktion Trumps interpretiert, weil sich Merkel einem G7-Gipfel in den USA verweigert hat, zudem den Rückzug der USA von der WHO kritisiert hatte.

Tatsächlich ist mein Eindruck, dass Merkel den Verlauf der nächsten US-Wahlen auszusitzen versucht, möglicherweise eine wiederholte Kandidatur ihrerseits davon abhängig machen wird, ob Trump weitere vier Jahre gewählt wird. Wird Merkel bis dahin auch den Versuch Trumps, Northstream 2 zu verhindern, unterlaufen?

Sowohl Trump, als auch Merkel werden mit einem Niedergang der Wirtschaft kämpfen müssen. Sollten in den USA gesetzlose Übernahmen, wie in Seattle, die Schule machen, dann würde das aber Trump stärken. Vielleicht reicht auch Seattle als abschreckendes Beispiel. Probleme haben primär demokratisch regierte Hochburgen.

Die US-Truppen in Deutschland sehe ich inzwischen nicht mehr als Schutz gegen Russland, sondern als Schutz gegen IS und Antifa.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.06.2020 13:56
#36 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Womöglich entscheidet dieser unmenschliche Stoß eines jungen Schwarzamerikaners gegen eine 92 Jahre alte Frau die Wahl.
Bei uns hört uns sieht man nichts davon. Den link habe ich von einer österreichischen Zeitung.

https://www.unzensuriert.at/content/1045...nwahl-gewinnen/

https://youtu.be/AgutNQcc6Tk

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.06.2020 14:12
#37 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Was kann Trump machen, um so etwas in Zukunft zu verhindern?

Er hat ja auch versprochen, eine Mauer an der mexikanischen Grenze errichten zu lassen.

Ich denke mal, viele seiner Wähler sind enttäuscht, aber haben "no way to go", also werden sie wieder für Trump stimmen, oder besser gesagt, gegen Biden.

Trump muss sein Wählerpotential mobilisieren und hoffen, dass die BLM-Wähler zuhause bleiben. Wobei noch abzuwarten bleibt, wen die Demokraten noch so aus dem Hut zaubern.

Dass Trump sich in einem Bunker verkrochen hat, als der Mob vor dem Weißen Haus getobt hat, dürfte seinem Image auch geschadet haben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.06.2020 17:15
#38 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #36
Womöglich entscheidet dieser unmenschliche Stoß eines jungen Schwarzamerikaners gegen eine 92 Jahre alte Frau die Wahl.
Bei uns hört uns sieht man nichts davon. Den link habe ich von einer österreichischen Zeitung.

https://www.unzensuriert.at/content/1045...nwahl-gewinnen/

https://youtu.be/AgutNQcc6Tk

.


https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/h...84-jaehrige-ein

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.07.2020 12:33
#39 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Viele tippen darauf, dass Susan Rice Bidens Vizepräsidentenkandidatin wird: https://thehill.com/homenews/administrat...n-biden-vp-race

Was aus der Sicht des Systems für sie spricht:

-Frau

-Schwarz

-War Obamas Sicherheitsberaterin, kommt also aus dem Herz des Sumpfes

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.07.2020 13:44
#40 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Wahlforscher: Trump gewinnt https://youtu.be/6h8Z2deU1YA

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.07.2020 15:00
#41 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Mir fällt es zur Zeit schwer, die Stimmungslage und evtl. Einflussfaktoren (Einfluss über soziale Medien, u.a.) in den USA abzuschätzen. Da der Mensch aber eher Ruhe und Stabilität bevorzugt, müsste Trump tatsächlich gewinnen.

Gruß
Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.07.2020 16:45
#42 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Ich glaube auch, daß der als Anti-Trump-Bewegung gedachte BLM-Terror mit Unterstützung der marxistischen antifa eine Art Garantie für die Wiederwahl von T. ist. Vor 4 Jahren haben viele, vor allem im Ausland, gerätselt, warum Trump und nicht Hillary; jetzt ist das keine Frage mehr.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.07.2020 08:39
#43 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Die innenpolitischen Vorgänge sind ein Teil der Geschichte - auch mal sehen, was die Herausgabe von Trumps Steuerdaten an die New Yorker Staatsanwaltschaft an Neuem bringt. Zu einem gewissen Teil ist Trump auch Präsident von Jerusalems Gnaden. Und Jerusalem dürfte ziemlich sauer sein, dass es keinen bewaffneten Konflikt zwischen USA und dem Iran provozieren konnte, da Trump sich jeder kriegerischen Auseinandersetzung verweigerte. Nun haben sich Iran und China stärker verbündet, einige Neocons in den USA werden meckern. Da gibt es mehr als nur die Demokraten, die an Trumps Stuhl sägen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.07.2020 16:18
#44 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Wahlforscher Helmut Norpoth erwartet mit 91 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahlen gewinnen wird: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...von-91-prozent/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.07.2020 12:43
#45 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Biden hat irgendwas davon gefaselt, Trump wäre der erste Rassist, der im Weißen Haus säße.

Hat wohl vergessen, dass unter den früheren Präsidenten auch Sklavenbesitzer waren: https://www.businessinsider.com/joe-bide...020-7?r=DE&IR=T



Bannon ist überzeugt, dass Trump gewinnen wird, wenn die Demokraten weiterhin die Rassenfrage als Wahlkampfthema bespielen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz