Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

06.06.2022 20:56
#76 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #70
Update: Auf Facebook heißt es, der Account wurde gehackt.


Also, das Konto wurde tatsächlich gehackt: https://www.youtube.com/watch?v=vLsd_Ie34pg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

01.07.2022 12:08
#77 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

01.07.2022 13:18
#78 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

sciencefiles ebenso, am gleichen Tag.

Zitat
Was uns angeht, wir haben natürlich eine Vermutung, es ist mehr ein "hunch", wie man im Englischen sagt, aber seit ich Nancy Faeser zum ersten Mal gesehen habe, bin ich wiederholt an die Novelle und den gleichnamigen Film mit dem Titel "Bad Seed" erinnert. So, I put a fiver on Faeser.



Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.07.2022 21:32
#79 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Jordan Petersons Twitter-Account wurde gesperrt: https://www.newsweek.com/jordan-peterson...e-tweet-1721474

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

05.07.2022 15:19
#80 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Auch die linken, sozial-demokratischen "Nachdenkseiten" sehen sich Angriffen ausgesetzt: https://www.nachdenkseiten.de/?p=85379

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

07.07.2022 17:25
#81 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Wallasch hat man die Bankkonten ebenfalls gesperrt: https://www.alexander-wallasch.de/gesell...rnichtet-werden

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

21.07.2022 17:54
#82 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Reitschuster hat's wieder mal erwischt:

Zitat
Zuerst hoffte ich noch, es müsse ein Fake sein, als mir ein prominenter Bekannter heute Szenen aus der Fußgängerzone in der beschaulichen Kleinstadt Weinheim an der Bergstraße schickte, die mich fassungslos machten. Doch – leider – half mir die Schwarmintelligenz meiner Leser, das Video zu verifizieren. Die Weinheimer Nachrichten haben sogar über den Vorfall am Samstag, 9. Juli, berichtet. Sie schreiben in einer Sachlichkeit, die mir angesichts der Szenen schwer fällt: „Dabei bedrohten die Tatverdächtigen ihre Opfer mit einem Klappmesser und einem Stilett.“ Das Video finden Sie hier. Von Facebook wurde ich für die Veröffentlichung dieses Videos gerade für 30 Tage gesperrt – obwohl solche Sperrungen ohne Warnung illegal sind.[...]

https://reitschuster.de/post/partyszene-...-in-kleinstadt/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

21.07.2022 18:04
#83 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Ja, bei Reitschuster hatte ich mir das heute angeschaut (bekomme das über den telegram-Kanal). Aber er ist doch eigentlich Profi, ungeschwärzte Gesichter Minderjähriger - ich weiß nicht.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

26.07.2022 19:29
#84 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

https://www.achgut.com/artikel/durchsich...2_nicht_mit_uns

Achgut wurde über anonyme Petzer von hypernervösen Unternehmen der Werbesaft abgedreht, und die wollen sich nun wehren. Da bin ich gespannt. Broder dürfte internationale Beziehungen haben. Ich erinnere mich noch an die Auseinandersetzung Broders mit Boris Palmer. Palmer hat nicht nachgegeben, Broder hat dann nach meiner Erinnerung die New York Times zum Fall schreiben lassen. Irgendwann ging das in der Versenkung verloren, vielleicht, weil sich Palmer als Viertelesjude geoutet hatte.

Broder könnte ja analog eine Kampagne gegen Audi in den USA starten. Das wäre eine interessante Option. Damit kennt er aber nicht die Denunzianten. Da wären dann Verbindungen in Richtung Mossad oder auch nur zu Twitter-Mitarbeitern ein Ansatz. Er muss ja nicht verraten, wie er zu seiner Information gekommen ist. Mit Steinhöfel kommt er sicher auch nicht weiter.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

03.08.2022 16:46
#85 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #84
https://www.achgut.com/artikel/durchsicht_26_07_2022_nicht_mit_uns

Achgut wurde über anonyme Petzer von hypernervösen Unternehmen der Werbesaft abgedreht, und die wollen sich nun wehren. Da bin ich gespannt. Broder dürfte internationale Beziehungen haben. Ich erinnere mich noch an die Auseinandersetzung Broders mit Boris Palmer. Palmer hat nicht nachgegeben, Broder hat dann nach meiner Erinnerung die New York Times zum Fall schreiben lassen. Irgendwann ging das in der Versenkung verloren, vielleicht, weil sich Palmer als Viertelesjude geoutet hatte.
Ist das so ein Anfang? https://www.achgut.com/artikel/friedrich...orie_und_praxis

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

03.08.2022 18:05
#86 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Ich würde mich mit Graham nicht auf ein Podium setzen: https://twitter.com/i/status/1554486803431886848

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.08.2022 11:44
#87 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.10.2022 21:45
#88 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Alexander Wallasch wurde zum wiederholten Male das Bankkonto gekündigt: https://www.alexander-wallasch.de/gesell...auch-gekuendigt

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

31.10.2022 12:07
#89 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Zitat
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat den Milliardär Elon Musk nach dessen Übernahme von Twitter davor gewarnt, den Kurznachrichtendienst für politische Einflussnahme zu verwenden, und Kontrollinstanzen erwogen. "Wenn der neue Inhaber den Kurznachrichtendienst Twitter mit einer Wahlkampfmaschine verwechselt und ihn zu direkter und indirekter Einflussnahme nutzt, spätestens dann muss man sich bei uns Gedanken machen über Kontrolle, Plattformaufsicht und unabhängige Beschwerdestellen", sagte der Linken-Politiker dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagausgaben). "Die digitale Welt darf kein rechtsfreier Raum werden und muss sowohl diskriminierungsfrei sein als auch sich wirksam um Hass, Hetze und Fake News kümmern", so Ramelow.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

31.10.2022 15:21
#90 RE: Die alltägliche Zensur Antworten

Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
antifa »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz