Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

29.08.2019 06:42
#16 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Bin gespannt, wann es den Digitalen Chronisten erwischt: https://youtu.be/QwxkJDMCJmo

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.08.2019 08:03
#17 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Sellner hat schon Übung im Aufbau von weiteren Kanälen:

https://www.bitchute.com/channel/martinsellner/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

29.08.2019 08:10
#18 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Kannte ich alles noch nicht, werde mal reinschauen. Danke.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

29.08.2019 15:44
#19 RE: Die schleichende Zensur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

08.09.2019 17:17
#20 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Sellners Hauptkanal wurde wieder freigeschaltet, sein Einspruch war erfolgreich: https://www.youtube.com/watch?v=_tt7gDsVWUI

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.09.2019 10:08
#21 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Mir scheint, das ist ein Prinzip über die Unterdrückung abweichender Meinungen, wie es eben Danisch sehr genau seziert hat. Der Mann hat nicht nur fundiertes Wissen über Informatik und allgemeine Elektrotechnik, was ich selbst auch einschätzen kann, er ist wohl wegen seiner persönlichen Belange wegen seiner Dissertation ziemlich in rechtlichen Dingen bewandert.
Hier seine ziemlich ins Einzelne gehende Zusammenfassung im Rahmen seiner eigenen Twitter-Sperre.

https://www.danisch.de/blog/2019/09/08/k...n-zensurkrampf/

Das ist übrigens der Hauptgrund, weshalb ich in keinem Sozialen Medium registriert bin.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

09.09.2019 20:57
#22 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Es wäre doch spitze, wenn Danisch eine gerichtliche Auseinandersetzung anstrebte. Er kann ja auch ein crowd-funding starten. Danisch und Steinhöfel wären doch ein gutes Team.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

08.01.2021 14:00
#23 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Zitat
Bundesjustizministerin kündigt verstärkte Zensur und Kontrolle im Internet an

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht nimmt die Ausschreitungen in den USA zum Anlass und kündigt eine verstärkte Zensur von Internetmedien an. Es gelte, "Hetze" zu löschen und gegen "Verschwörungsmythen" vorzugehen.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...-im-Internet-an


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

08.01.2021 14:16
#24 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Ich beurteile die Menschen oft aus der Mischung von Physiognomie und dem, was sie so von sich geben. Diese Frau ist intellektuell unendlich überfordert. Sie wäre wohl besser Küchenhilfe geworden. Allerdings vervollständigt sie so nur die Sammlung im Kabinett.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

08.01.2021 22:29
#25 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Flynn wurde jetzt auch auf Twitter gesperrt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

09.01.2021 12:48
#26 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Steve Bannon wurde auf JewTube gesperrt: https://nypost.com/2021/01/08/youtube-ax...lection-claims/

The purge continues.

Am Ende wird das Trump-Lager per Funkgerät und Brieftaube kommunizieren müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

09.01.2021 20:04
#27 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Das erinnert an den Waffenstillstand von Compiègne, als man die deutsche Delegation von jeder Kommunikationsmöglichkeit nach Berlin abgeschnitten hat.

Der tiefe Staat zeigt seine hässliche Fratze derart unverhohlen, zu einem Zeitpunkt, da Trump tatsächlich noch das Militär mobilisieren könnte. Die hätten ja noch ein paar Tage warten können. Will man Trump zu so einer Aktion provozieren? Wenn die Einladung der Demonstranten ins Capitol eine bewusste Provokation dieser Leute war, wäre die nächste doch denkbar. Für Trump muss klar sein, dass der Hass und der Vernichtungswille der Gegenseite in einem Maß ungezügelt ist, dass von ihm und seiner Familie nicht viel übrig bleiben wird. Im Moment brechen alle so hochgelobten US-amerikanischen Grundsätze weg. Ich frage mich. ob Trump klar ist, in welcher Falle er sitzt.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

09.01.2021 20:38
#28 RE: Die schleichende Zensur Antworten

"The Ayatollah can tweet, but Trump can’t. Says a lot about the people who run Twitter."
-Lindsay Graham


P.S.: Ich habe momentan auch Schreibverbot auf Facebook.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

09.01.2021 21:10
#29 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Ich war nie bei diesem Verein. Wenn aber die Browser-Anbieter deplatforming betreiben, wird es spannend.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

11.01.2021 11:31
#30 RE: Die schleichende Zensur Antworten

Nach einem Jahrzehnt der "Unterzensierung" können wir jetzt ja mal ein Jahrzehnt der "Überzensierung" in sozialen Netzwerken ausprobieren! Und danach schauen wir, in welchem Jahrzehnt weniger Parlamente gestürmt und extremistisch motivierte Terroranschläge verübt wurden!
--Jan Böhmermann

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
antifa »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz