Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 542 Antworten
und wurde 5.535 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
MartiS2 Offline

Heute 12:57
#541 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Was für eine Horror-Show. Immerhin ist Hofreiter auf X, auch wenn Musk anscheinend zur Truppe der Landesverräter gehören soll.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

Heute 16:56
#542 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Was passiert eigentlich, wenn die Wahl wegen vieler Mängel (nicht nur Wahl im Ausland) annulliert würde? Würde die jetzige Regierung erst mal weiterregieren? Könnte man sich aus bewusst herbeigeführten Fehlern Vorteile verschaffen? Gerade, wenn viele Parteien knapp um die 5 % herummäandrieren Ungereimtheiten zu langen Anfechtungsklagen führen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

Heute 17:33
#543 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Vermutlich eher unwahrscheinlich. Die letzte Bundestagswahl wurde ja auch nicht annulliert, trotz des Chaos in Berlin am Wahltag. Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass eine Partei, die wegen ein paar tausend Stimmen an der 5%-Hürde scheitert, die Wahl anfechtet.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz