Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 4.705 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
MartiS2 Offline

09.11.2024 15:25
#511 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Nur mal sprachanalytisch: Wer Kanzler werden will, sagt nicht "ich bin bereit...anzubieten", sondern - wenn überhaupt - der bietet ohne Schnörkel einfach an. Dann, wenn er seine Verantwortung anbietet, nicht etwa sein Verantwortungsbewusstsein, dann ist das doch die Einladung dazu, ihn für die letzten drei Jahre zur Verantwortung zu ziehen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

15.11.2024 20:12
#512 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

"Wir werden gebraucht wie noch nie."
--Omid Nouripour

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

17.11.2024 10:10
#513 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.11.2024 17:31
#514 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Habeck Schwachkopf Professional ist in allen großen Medien bis zur NZZ Thema. Medien-Kritiker Holger Kreymayer behauptet auf TE, dass ARD und ZDF das Thema vollständig ausgeblendet hätten und stattdessen den Grünen auf ihrem Parteitag nachgeschleimt seien https://youtu.be/yVDO_8htxWE

Ich bedaure mal wieder, dass es einfacher ist, nachzuprüfen, ob ein Sender etwas erwähnt hat, als ob er es nicht erwähnt hat. Fehlt da noch ein Suchkriterium?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

17.11.2024 17:50
#515 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Also das ZDF hatte zumindest auf seiner Homepage eine Meldung dazu: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/d...lungen-100.html

Und heute hat sich Habeck in einem ZDF-Interview zu dem Fall geäußert:

Zitat
Habeck äußert sich auch zu einer Anzeige, die er gegen einen 64 Jahre alten Mann gestellt hat. Der Mann aus Unterfranken hatte Habeck online bei X als "Schwachkopf" bezeichnet. Nach Habecks Anzeige hat die Staatsanwaltschaft das Haus des Mannes durchsucht - war das verhältnismäßig?

Habeck sagt, er werde in einem ähnlichen Fall künftig "genauer hingucken und überlegen, ob ich das zur Anzeige bringe". Gleichzeitig verteidigt er sein Vorgehen:

"Ich verfolge schon eine Politik, wo Beleidigungen, Bedrohungen und Hass zur Anzeige gebracht werden - das sind Hunderte von Nachrichten."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/d...gswahl-100.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.11.2024 21:27
#516 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Es wird Zeit, den Habeck-Score, die Anzahl Anzeigen, öffentlich zu machen, was durchaus auf andere Politiker ausgedehnt werden darf.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.11.2024 11:07
#517 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

"Als die Schildbürger im neuen Rathaus die Fenster vergessen hatten, wollten sie der Lichtlosigkeit abhelfen, indem sie mit Schubkarren das Sonnenlicht ins Haus schaffen ließen. So ging die Geschichte damals aus. Heute wäre der Schluss ein anderer: Als sie merkten, dass es im Rathaus immer noch nicht hell wurde, schafften sie mehr Schubkarren an. Aber: Damals nicht, denn da gab es noch keine Grünen.

Es muss der Satz „Wer Merz wählt, der wählt den Krieg“ erweitert werden: „Wer Merz oder den Robert wählt, der wählt den Krieg“."

--Helmut Roewer

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.11.2024 13:08
#518 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Die beiden haben im Ernstfall schneller den Schwanz eingezogen, als Putin "Buuuh" machen kann. Momentan habe ich den Eindruck, dass so langsam von Klimawirtschaft auf Kriegswirtschaft umgeschaltet wird. Da geht es noch lange nicht um Krieg, sondern neue lukrative Geldvernichtung. Die entlassenen Ingenieure aus der Automobilindustrie werden dann Schlange stehen, um Raketen und sonstiges Militärgerät zu bauen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.11.2024 13:21
#519 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Ich HASSE diese Frau so.

https://www.youtube.com/watch?v=48srVKbesZI

interensiver...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

18.11.2024 19:49
#520 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

„Wir werden jetzt dieses Land auf Vordermann bringen“
--Franziska Brantner

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz