Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 4.489 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Mirkalf Offline

21.09.2024 10:23
#496 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

25.09.2024 11:10
#497 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Ist heute 1. April? Oder Weihnachten?

Zitat
Die Grünen-Spitze zieht nach den Misserfolgen der Partei bei mehreren Wahlen personelle Konsequenzen. Die Co-Vorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour gaben in Berlin den Rücktritt des gesamten Parteivorstandes im November bekannt. Über die Nachfolge sei noch nichts Konkretes bekannt.

https://www.nordbayern.de/politik/pauken...ruck-1.14429784

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.09.2024 11:38
#498 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Ach, dabei fand ich Langs Auftritte doch immer so ergötzlich. Ich hätte ihr dabei immer noch gerne einen Big Mac und eine süße Cola zugesteckt.

Gruß
Martin

PS: Esken dürfte bei der SPD jetzt wieder Aufwind haben, nachdem sie sich so diszipliniert aus dem Wahlkampf in Brandenburg zurückgehalten hat.

Mirkalf Offline

27.09.2024 08:34
#499 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Baerbock zerschlug in New York wieder diplomatisches Porzellan: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...ll-in-new-york/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.10.2024 19:02
#500 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Trans Politikerin Tessa Ganserer will nicht mehr in den Bundestag

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...a2-8127e7a33a83

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.10.2024 12:04
#501 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...-spd-x-twitter/

Zitat
Die Grünen liefern in Brandenburg das Beispiel dafür, was den Bürgern nach der grün-woken Regierungszeit im ganzen Land bevorsteht. Sie hinterließen in Potsdam eine leere Kasse und ungedeckte finanzielle Verpflichtungen. Die Grünen-Fraktion hatte nicht nur regelwidrig unbefristete Beschäftigungsverhältnisse geschlossen – sie hatte auch keine Rücklagen gebildet. Den ehemaligen Mitarbeitern stehen Abfindungen zu, für die kein Geld in der Grünen-Kasse ist. Also werden die Steuerzahler um die 300.000 Euro blechen.

Das verstehe ich noch nicht: Ist es beschlossene Sache, dass die brandenburgischen Grünen sich mal einfach so aus Steuergeldern bedienen können? Mit welcher Rechtsgrundlage? Was sagt der Rechnungshof dazu? Korrekterweise müssen die grünen Abgeordneten mit ihrem Privatvermögen haften. Hätte die AfD so gewirtschaftet, könnte man die höhnischen Beiträge bis zur Tagesschau verfolgen, Steuergeld gäbe es sicher nicht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.10.2024 15:07
#502 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

In Bayern wäre das, glaube ich, gar nicht möglich, dass Abgeordnete mit ihren Mitarbeitern unbefristete Arbeitsverträge abschließen. Zumindest dann nicht, wenn das Gehalt vom Landtag gezahlt wird.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.10.2024 20:49
#503 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.10.2024 08:50
#504 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Wie es scheint pfeift der Robert aus dem letzten intellektuellen Loch.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz