Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 6.477 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Mirkalf Offline

28.05.2025 21:49
#571 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

"Auch die Grünen fordern von Merz jetzt entschlossenes Handeln. Es sei brandgefährlich, meinte Grünen-Chefin Franziska Brantner, wenn der Bundeskanzler erst die Backen aufblase und dann nur heiße Luft komme. Der Kanzler solle endlich Führung zeigen."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.06.2025 16:27
#572 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Noch können Wetten angenommen werden. Wird es nichts mit dem UN-Vorsitz, und fliegt Baerbock heute auf die Nase? Es wäre symbolträchtig und wohl das Ende der Grünen. Die kriecherische Journaille müsste so weit zurück robben, dass die halbe Partei auf der Strecke bliebe. Wer will denn zu den Loosern gehören. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

02.06.2025 16:48
#573 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Schade. Ist nicht Blinken ihr Protegé und noch ein bisschen mehr? Na, dann viel Vergnügen mit ihr.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

02.06.2025 17:17
#574 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Echten Schaden kann die Blendgranate auf dem Posten ja nicht anrichten, oder?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.06.2025 16:17
#575 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Jetzt gibt's für Habeck die Entlohnung für das geleistete Zerstörungswerk, getarnt als Lehrtätigkeit:

Zitat
Robert Habeck, ehemaliger Vizekanzler und Ex-Bundeswirtschaftsminister, soll künftig eine neue Aufgabe an der University of California in Berkeley übernehmen. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, wird der Grünen-Politiker dort als Gastdozent tätig sein. Die Leitung der renommierten US-Hochschule habe Habecks Engagement bereits intern angekündigt, heißt es weiter.

Gemeinsam mit der deutschen Wirtschaftsprofessorin und Wirtschaftsweisen Ulrike Malmendier soll Habeck demnach eine Vorlesungsreihe zum Thema Krisen halten. [...]

https://web.de/magazine/politik/inland/b...rkeley-41054648

Und was hat Habeck zum Thema Krisen beizutragen? Wie man sie auslöst?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.06.2025 20:36
#576 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Erinnert an Joschka. Versorgung durch die Freunde jenseits des Atlantiks.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.06.2025 21:50
#577 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #576
Erinnert an Joschka. Versorgung durch die Freunde jenseits des Atlantiks.

Ja, das wird in der Meldung auch erwähnt:

Zitat
Mit dem Wechsel an eine US-Eliteuniversität würde Habeck einem bekannten Beispiel aus seiner eigenen Partei folgen: Joschka Fischer, ehemals Außenminister und führender Grünen-Politiker, arbeitete nach dem Ende der rot-grünen Koalition im Jahr 2005 für einige Zeit als Gastprofessor an der Elite-Universität Princeton.

Und was haben die Universitäten Berkeley und Princeton gemeinsam?

https://scholarships.berkeley.edu/soros/

https://oip.princeton.edu/our-programs/f...p-new-americans

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.06.2025 06:46
#578 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Berkeley war schon in den 50ern links, von da weiß ich das zufällig, weil ein ehemaliger Kollege dort Elektrotechnik studiert hatte. Bei Princeton habe ich keine Info aus erster Hand. Jedenfalls dürfte damals Soros noch keinen Einfluss gehabt haben. Mit Baerbock zu Biden Gehen die Marionetten dorthin, wo ihre Fäden gezogen wurden. Ihr Aufpasserin Jennifer dürfte wohl auch wieder den Weg zurückgefunden haben. Alles so offensichtlich.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.06.2025 14:33
#579 RE: Die grüne Vollidiotenpartei Antworten

Zitat

BSW zeigt Habeck an – Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein

Nach einer Strafanzeige des Bündnisses Sahra Wagenknecht (BSW) hat die Staatsanwaltschaft Dresden Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Verleumdung gegen den ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) eingeleitet. Das teilte die Behörde am Dienstag in der sächsischen Landeshauptstadt mit.

Habeck soll demnach nach Darstellung des BSW bei einer Wahlkampfveranstaltung in Dresden am 30. August vergangenen Jahres "inhaltlich unzutreffende Tatsachen" über das BSW und dessen Parteigründerin Sahra Wagenknecht geäußert haben.

Habecks Verteidigung sieht in den fraglichen Äußerungen nach Angaben der Staatsanwaltschaft hingegen "eine strafrechtlich zulässige kritische Meinungsäußerung". [...]

https://web.de/magazine/politik/bsw-zeig...lungen-41063502

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz