Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

09.12.2019 13:21
#46 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, hat sich dafür ausgesprochen, straffällige Asylbewerber nicht abzuschieben, sondern stattdessen in Deutschland zu inhaftieren. Wenn Ausländer keine deutsche Staatsangehörigkeit besäßen und gewalttätig seien, könne man sie, sofern es das Gesetz zulasse, abschieben, sagte Göring-Eckardt der Welt. „Noch besser ist es allerdings, Gewalttäter hier einzusperren, dann können wir sicher sein, daß sie ihre Strafe absitzen und nicht versuchen, schnell zurückzukehren.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...tt-abschiebung/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

14.12.2019 09:30
#47 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth fordert einen „Klimapass“ für Flüchtlinge vor den Folgen der Erderwärmung. Dieses Dokument könnte Betroffenen „eine selbstbestimmte und frühzeitige Umsiedlung in sichere Länder ermöglichen – und ihnen dort staatsbürgerähnliche Rechte gewähren“

Quelle: Die Welt


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

14.12.2019 10:29
#48 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die sollten nur so weiter machen. Vielleicht revoltiert die Bevölkerung doch noch, bevor es zu spät ist. IPCC-Autoren drehen auch durch (Artikel am Ende): https://kaltesonne.de/ist-der-klimawande...lichen-konsens/

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.02.2020 09:16
#49 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Habeck war gestern bei Anne Will. Ich hab's mir leider angeschaut.

Zitat
Habeck sorgte sich „um muslimisches Leben in Deutschland“, und behauptete, dass „die Menschen in Shisha-Bars verdrängt werden, weil im öffentlichen Raum kein Platz für sie ist“.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton...on-geht-weiter/



Hier nochmal das komplette Zitat Habecks:

"Wir müssen aufhören, Räume, Shisha-Bars, wo Menschen hin verdrängt werden, weil sie in dem öffentlichen Raum keinen Raum mehr finden, schlechtzureden und damit quasi die Anschläge quasi herbeizureden."
Was Habeck mit Shisha-Bars schlechtreden meint, ist die Tatsache, dass Shisha-Bars häufig als Geldwaschanlagen der kriminellen muslimischen Clans dienen: https://www.daserste.de/information/repo...-clans-100.html

Solche Reportagen darf es, wenn es nach Robert geht, nicht mehr geben, weil durch sie Anschläge herbeigeredet werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

24.02.2020 09:38
#50 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich habe mir das nicht angetan. Aber mit solchen Sprüchen zeigt sich, dass der Mann einen an der Waffel hat. Und während bei einem 'Vogelschiss' die Medienmeute zum Erbrechen kläfft, kann der Mann jeden Unsinn von sich geben. Ich habe in weniger als 100 Metern eine Shisha-Bar: Da herrscht abends und am Wochenende reger Besucherverkehr, Deutsche und andere. Dabei gibt es hier 'öffentlichen Raum' zum Abwinken.

In Hanau ist lt. Bild der grüne Vater des Mörders in Handschellen abgeführt worden. Ein 72-jähriger, die Generation Fischer und Trittin, die gewalttätigen Wurzeln der Grünen. Wer weiß, vielleicht war der auch etwas pädophil. Der Sohnemann hat die Erziehung aber wohl mental nicht verkraftet. Haben die Behörden ihm seine Waffen nicht abgenommen, weil sie bei einem grünen Elternhaus Beißhemmung hatten?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2020 15:47
#51 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

https://youtu.be/jg-uVBDRfO0

Habeck ist mit der unsympathischste der ganzen Bande. Baerbock oder KGE sind einfach nur hohl, aber Habeck ist so ein hinterfotziger.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

23.03.2020 16:37
#52 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Karma is a bitch.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

23.03.2020 18:49
#53 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Soll ich einen Cent auf ihr Konto überweisen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

23.03.2020 19:02
#54 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Nein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

23.03.2020 20:25
#55 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Muss sie nicht für jeden Buchungsvorgang Gebühr bezahlen?

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

23.03.2020 20:31
#56 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Du hast recht...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.03.2020 09:01
#57 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

An einen Cent hatte ich auch gedacht.
Aber dann hätte sie auch meine Konto-Daten.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.03.2020 14:27
#58 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Ellen Kositza hat mir gestern eine Freude damit bereitet, daß sie an Jutta Ditfurth auf deren Bettelzeilen hin 2,18* € überwies.

Ditfurth, deren Leben aus einem weit jenseits der Schamgrenze angesiedelten Kampf "gegen rechts" und "für Abtreibung" besteht, wollte noch vor Wochen laut hustend und betont langsam an AfD-Wahlkampfständen vorbeischlendern, um ihre Bronchitis unters Volk zu bringen. Bisher ernährte sie sich von steuergeldsubventionierten Vortragshonoraren, aber dieser Zirkus gibt keine Vorstellungen mehr. Nun liegt sie weinend und kinderlos in ihrer Frankfurter Wohnung und bettelt um Geld.

In derselben Liga spielt der Ein-Thema-Mann Andreas Kemper, der sich als "nicht-verbeamteter" (schluchz!) Soziologe mit "Klassismus" beschäftigt und sich vor allem in Björn Höckes Wade verbissen hat. Er trägt seit zwei Wochen seinen Wunsch nach Spenden vor: Bis auf weiteres sind nämlich seine denunziatorischen Vorträge abgesagt, seine Einnahmequelle ist versiegt, und niemand wird sich wundern, wenn ich kurz erwähne, daß es wiederum fast ausschließlich staatlich geförderte Initiativen und Stellen waren, die Vorträge von Kemper für interessant hielten.

Ebenfalls in "Not" geraten sind jede Menge freischaffender Künstler, also Theaterleute und Autoren und Kabarettisten undsoweiter. Auch diese Leute hängen am staatichen Tropf, an gesponserten Auftritten, an einem Förderkarussell, das in einer linksliberalen Blase seine Runden drehte und seine überflüssigen Darbietungen über Stuhlreihen auskippte, in denen jeder Platz mit 80 oder hundert oder hundertfünfzig Euro pro Aufführung bezuschußt war.

Auf solchen Bühnen und in solchen Texten ging es stets mit billigster Münze fleißig gegen rechts. Tausende solcher steuerfinanzierter Projekte und Initiativen sind der vom Potsdamer Theater aus initiierten "Erklärung der Vielen" beigetreten, die sich dezidiert gegen die AfD, gegen uns, gegen jeden wendet, der sich gegen die linksliberale Totalideologisierung von Kunst und Kultur ausspricht.

Ich weine mit keiner halben Träne um das Ende dieses Gesellschaftstheaters und stelle mir gerade eben recht gern das seltsame Gefühl vor, das die "Macher" dieser Überflüssigkeiten nun beschleichen muß: etwas betrieben zu haben, das keine Sau braucht, und etwas zu sein, das sich nur hält, wer es sich leisten kann: Hofnarren. [...]

https://sezession.de/62346/coronavirus-5-am-tropf-der-nation

*) Anspielung auf §218



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

06.04.2020 11:01
#59 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Habeck: Die Inkubationszeit kann sich wieder verdoppeln: https://twitter.com/OM67010990/status/1247008424375791617

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.06.2020 10:29
#60 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Die Grünen fordern die Streichung des Begriffs „Rasse“ aus Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt, dass niemand „wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen“ benachteiligt werden darf.

„Es ist Zeit, dass wir Rassismus verlernen. Allesamt“, erklärten der Bundesvorsitzende der Grünen, Robert Habeck, und die Vizepräsidentin des Landtags Schleswig-Holstein, Aminata Touré, in einem gemeinsamen Gastbeitrag für die „taz“. „Ein starkes Zeichen dafür wäre, den Begriff ,Rasse‘ aus dem Grundgesetz zu streichen”, schrieben sie. Der Begriff „Rasse“ manifestiere eine Unterteilung von Menschen in Kategorien, die dem Anspruch und Geist des Grundgesetzes widerspreche. [...]

Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Serpil Midyatli sagte den Funke-Zeitungen vom Mittwoch: „Der veraltete Begriff ,Rasse‘ hat im Grundgesetz nichts zu suchen, er muss aus Artikel 3 gestrichen werden.“ Sie betonte: „Es gibt keine Rassen, diese Klarheit wünsche ich mir auch in unserer deutschen Verfassung.“

https://www.welt.de/politik/article20937...rundgesetz.html



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
«« HoGeSa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz