Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.810 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

20.03.2019 16:48
#16 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Duisburg. Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt hat die 16 Jahre alte schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg als Prophetin bezeichnet.

epd
In einer Kanzelrede in der evangelischen Salvatorkirche in Duisburg verglich sie die Schülerin mit dem sozialkritischen Propheten Amos, der im achten Jahrhundert vor Christus im Nordreich Israel wirkte. Amos geißelte die sozialen Missstände seiner Zeit als Missachtung der Gebote Gottes und sagte ein Strafgericht voraus."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

20.03.2019 19:02
#17 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Da wurde dann auch wieder drüber gewitzelt, als Greta Atomenergie als eine der Lösungen sehen wollte.

Ein Horrorkabinett wo man hinschaut.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

22.03.2019 21:03
#18 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wer wohl hinter Greta steht? Die Entwickler und Betreiber von AKWs? Oder die Union? Oder beide?

https://www.merkur.de/politik/greta-thun...a-11877669.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

07.04.2019 13:40
#19 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Let's destroy Germany and Europe together!"

https://www.merkur.de/bilder/2019/04/04/...GK9rCYAlpIG.jpg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

07.04.2019 13:48
#20 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Woher die grünen Schmarotzer wohl die Kohle haben, sich einen Obama leisten zu können?

Und woher die grünen Schmarotzer ihre Freude nehmen, einen vielfachen Mörder und Ignorierer des Völkerrechts anzuhimmeln?

Nehme ich die Umfragewerte der Grünen muss ein hoher Prozentsatz der Deutschen selbst zu den grünen Schmarotzern gehören.

Gru
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

10.04.2019 19:55
#21 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Die Bundestagsfraktion der Grünen fordert in ihrem Antrag die offizielle "Anerkennung der NS-Opfergruppen der damals sogenannten 'Asozialen' und 'Berufsverbrecher'". Die Bundesregierung möge sich für die Aufnahme dieser Opfergruppen "in die offizielle Erinnerungskultur einsetzen" und "den heute noch lebenden Opfern Zugang zu einer angemessenen, würdigen Entschädigung eröffnen". Als der AfD-Abgeordnete Thomas Ehrhorn dem Antrag widersprach, sah er sich naturgemäß der NS-Apologetik geziehen, denn was damals Recht war, kann heute nur Unrecht sein. Wir werden wahrscheinlich eines Tages jede unter Hitler begangene Straftat zum Widerstand rechnen müssen."
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

11.04.2019 15:02
#22 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die Grünen können jeden Scheiß von sich geben, die Medien werden diesen ungefiltert und unkritisch weiterreichen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

12.07.2019 21:54
#23 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

30.07.2019 11:59
#24 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Benedikt Lux von den Grünen twittert nach dem Mord am Frankfurter Bahnsteig: „Wie schrecklich. Der zweite Todesfall in einer Woche. Es muss geprüft werden, ob Züge nicht grundsätzlich mit Schrittgeschwindigkeit in Bahnhöfe einfahren sollten.“

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

30.07.2019 13:27
#25 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Es sollte geprüft werden, ob man sämtliche Grüne nach Eritrea ausweisen kann. Den Klima-Söder übrigens auch.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

30.07.2019 16:42
#26 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #25
Es sollte geprüft werden, ob man sämtliche Grüne nach Eritrea ausweisen kann. Den Klima-Söder übrigens auch.



Tja, der Söder läuft eben den verblödeten Wählern nach, vorallem den Wählern aus den Großstädten. Denen ist das Klima wichtiger als ihr eigenes Leben. Nächstes Jahr wird in Nürnberg ein neuer OB gewählt. Der langjährige Amtsinhaber Maly (SPD) tritt nicht mehr an. Der neue SPD-Kandidat ist blass, es besteht also die Chance, dass Söder in seiner Heimatstadt seinen Kandidaten im Rathaus platzieren kann*. Dafür muss er die grüne Welle reiten. Außerdem weiß er, dass die Zeiten der absoluten Mehrheiten für die CSU passé sind. Also muss er sich programmatisch an die Grünen annähern. Dass die bürgerlich-konservative AfD als Koalitionspartner für den prinzipienlosen Opportunisten Söder nicht in Frage kommt hat er letzte Woche wieder deutlich gemacht, als er die AfD als "die neue NPD" bezeichnete. Die CSU kann man total vergessen. die AfD muss auf 51% kommen, vorher ändert sich in diesem Land nichts. Meine Hoffnung ruht auf die Menschen im Osten.

*)

Zitat
Erstmals regierte auch bei der CSU diesmal das Reißverschlussverfahren – die 70 Listenplätze wurden daher im Wechsel an Männer und Frauen vergeben. "Das ist ein neuer Schritt, aber er war überfällig", sagte Parteichef Söder.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

30.07.2019 17:04
#27 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Außer machtgeil ist der dann wohl nichts. Immerhin hatte er in der CSU ja bisher auch Gegenspieler. Aber ohne Rückgrat kommt man wohl weiter.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

30.07.2019 18:03
#28 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #27
Außer machtgeil ist der dann wohl nichts.

Exakt. Schaum schlagen und intrigieren kann er noch sehr gut.

Zitat
Immerhin hatte er in der CSU ja bisher auch Gegenspieler. Aber ohne Rückgrat kommt man wohl weiter.


Nein, Gegenspieler hat Söder derzeit eigentlich nicht. Joachim Herrmann, Ilse Aigner und Manfred Weber sind alle nicht ehrgeizig und rücksichtslos genug, Herrmann auch schon zu alt. Christine Haderthauer ist ehrgeizig und skrupellos, ist aber über eine Affäre gestolpert und jetzt weg vom Fenster. Innerhalb der CSU muss man brutal sein, um an die Macht zu kommen. Wenn man die inne hat, heißt es Kreide fressen und den gütigen Landesvater zu mimen. Das reicht jetzt aber nicht mehr, um auf 50+x zu kommen, der Spagat ist zu groß.

Ich sehe in der CSU niemanden, von dem etwas Positives im Bezug auf die Asylpolitik zu erwarten wäre. Der einzige Intelektuelle und konservative Charakterkopf ist Gauweiler, aber der ist auch aus dem Spiel.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

01.08.2019 07:15
#29 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten
Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

01.08.2019 07:58
#30 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ja, ich denke auch, dass Söder Ambitionen auf's Kanzleramt hat. Über den erforderlichen Größenwahnsinn verfügt er jedenfalls*. Da müsste aber auch die CDU mitspielen. Das andere ist, dass die Deutschen keinen Bayern, auch keinen Franken, ins Kanzleramt wählen.

*)Vor einigen Jahren hat Söder Urlaub in den USA gemacht. Gut möglich, dass er sich dort mit einigen einflussreichen Leuten getroffen hat.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
«« HoGeSa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz