Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 4.735 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
MartiS2 Offline

16.09.2022 06:08
#241 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Mal sehen, ob Pelosi Armenien ihre Aufwartung macht https://www.zerohedge.com/geopolitical/p...border-fighting

Sitzen dann EU und Baerbock plötzlich zwischen den Stühlen? Die verzweifelte Suche nach Öl und Gas treibt seltsame Blüten. Sonneborns Rede hat es auch in Zerohedge geschafft. Die sind gut vernetzt bis nach Deutschland.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.09.2022 14:27
#242 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Grüne Doppelmoral"
Die Masken-Anhängerinnen der Grünen feiern maskenfrei auf dem Oktoberfest

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...os-oktoberfest/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

18.09.2022 14:48
#243 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Und im Parlament und in der Bundespressekonferenz dann wieder mit Maske? Wahrscheinlich ist Politik ansteckender als Umtata-Musik mit Bier.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

18.09.2022 15:20
#244 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wenn man mit der S-Bahn zur Wiesn fährt, muss man im Abteil Maske tragen.

Überall wo Ricarda Lang auftaucht, schlägt ihr eine Woge der Zuneigung entgegen: https://www.youtube.com/watch?v=vdlYVMfDBmM

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

20.09.2022 09:23
#245 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

26.09.2022 16:44
#246 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Ehrung statt „Ausweisung“ für Ukraine-Botschafter
Melnyk mit Staatsabschied gewürdigt

Dieser Abschied dürfte seinen Kritikern übel aufstoßen.

Ukraine-Botschafter Andrij Melnyk (47) wurde am Montag „mit einem Mittagessen zu Ehren seiner Exzellenz“ im Auswärtigen Amt verabschiedet. Dabei bekam Melnyk einen besonders ehrenvollen Staatsabschied.

Anders als die meisten Botschafter wurde er nicht von einem Abteilungsleiter oder Unterabteilungsleiter verabschiedet, sondern von Baerbock-Vize, Staatsminister Tobias Lindner (40, Grüne).

BILD erfuhr aus dem Auswärtigen Amt, den Staatsabschied bekam Melnyk, um ihm „die deutliche Anerkennung unseres Hauses“ zu signalisieren. Ein solcher Abschied erfolge „nur in wenigen Ausnahmefällen“, so ein Anwesender, der anonym bleiben wollte. [...]

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...36486.bild.html

Das persönliche Geschenk war wahrscheinlich eine signierte Prachtausgabe von Hitlers "Mein Kampf".

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.09.2022 21:14
#247 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Ihr wirres Denken und Reden macht Annalena Baerbock zum Sicherheitsrisiko für Europa

Besonders ein Außenminister sollte der Sprache perfekt mächtig sein. Versprecher und Verplappern können Krieg und Untergang bedeuten. 

Bei Anne Will plapperte Annalena Baerbock daher, man müsse den Russen die Beine wegschlagen, sodass sie „Jahrzehnte“ nicht mehr „auf die Beine“ kämen.

Bedenke, was Du sagst und wie es wirkt; in diesem Fall in Russland. Solche Sprüche festigen Putins Macht, zwingt geradezu die Bevölkerung hinter seine Politik. So etwas darf einer Außenministerin nicht passieren; die Präzision der Sprache und des Denkens sind nicht mehr ihre Privatsache, sondern können über Krieg und Frieden entscheiden.

Aber Baerbock lernt nicht, ihre Zunge zu zügeln, lustig schnattert sie drauf los. [...]

Und es wird immer schlimmer. Es sind keine Anfängerfehler mehr, die schlimm genug sind in diesem Amt, das schließlich keine Hilfsschule für bildungsferne, selbsternannte Völkerrechtler ist.

Der Ukraine-Krieg werde anders geführt als im 19. Jahrhundert, erklärte die Ministerin im TV, denn damals kämpfte man „nur mit Panzern“. Wie bitte? [...]

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...srisiko-europa/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.09.2022 12:08
#248 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Deutsche Außenministerin beeindruckt US-Magazin "Time"
Annalena Baerbock ein "aufstrebender Star!"

Die am Mittwoch veröffentlichte Begründung für ihre Auswahl schrieb US-Außenminister Antony Blinken: „Wenn ich darüber nachdenke, was mich in diesen Zeiten optimistisch stimmt, dann ist es eine Partnerin zu haben, die so nahtlos Prinzipien und Pragmatismus vermischt.“ Die Ministerin habe es trotz globaler Herausforderungen - darunter auch der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine - geschafft, die USA und Deutschland sowie alle transatlantischen Verbündeten näher zusammen zu bringen, so Blinken.

https://www.rtl.de/cms/us-magazin-kuert-...ar-5009103.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.09.2022 12:56
#249 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die USA kennen den Rest ihres Curriculum Vitae, den sie uns bisher verschwiegen hat. Hitler dürfte von denselben Leuten gefördert worden sein, wie die neue Patriotin.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

07.10.2022 17:37
#250 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

07.10.2022 21:42
#251 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Ob die Verhältnisse in Deutschland eher Anlass zur Zuversicht geben oder zur Beunruhigung, fragte infratest dimap über Telefon oder online. 85 Prozent waren beunruhigt. Elf Prozent blieben zuversichtlich, trotz allem. [...]

Den höchsten Anteil an Zuversichtlichen fand der ARD-DeutschlandTrend bei den Grünen mit 24 Prozent, die einer satten Mehrheit von 70 Prozent Beunruhigten gegenüberstehen. So viele Zuversichtliche gibt es bei den Anhängern anderen Parteien nicht. Bei weitem nicht. Bei den Unions-Sympathisanten, Rang 2, sind es gerademal 13 Prozent "Zuversichtliche" und 80 Prozent "Beunruhigte". 80 Prozent der SPD-Anhänger gehören ebenfalls zu den pessimistisch Sorgenvollen, bei der FDP sind es 92 Prozent.

Diese Mehrheitsverhältnisse sind hier eindeutig. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Herbst-...en-7287394.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.10.2022 08:45
#252 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Den Grünen-Wählern hat noch niemand erzählt, dass die besseren Wohngebiete bei einem Blackout besonders attraktiv sind - für die looters.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

08.10.2022 11:23
#253 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

08.10.2022 14:18
#254 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Es gibt alle Arten von Politikern – solche, die den Anforderungen des Augenblicks gerecht werden, solche, die den Anforderungen des Augenblicks nicht ganz gerecht werden, und solche, die überhaupt nicht zurechtkommen. Aber Annalena, Borrell und Lisaweta sind gar keine Politiker (selbst wenn sie unbedeutend sind), sie stellen bereits das anthropologische Bild einer verhängnisvollen Degeneration dar."
--Maxim Sokolow

https://test.rtde.tech/international/150...onal-im-westen/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

10.10.2022 18:17
#255 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Auch die Niedersachsen-Wahl macht deutlich, dass es vor allem grüne Wählerschaften sind, die fernab aller konkreten ökonomischen und materiellen Realitäten leben. Die wahlentscheidenden Themen spielten bei den Grünen-Anhängern kaum eine Rolle. Nur 8 % von ihnen sind in Sorge über die kommenden Preissteigerungen. Eine Mehrheit von 60% schätzt die aktuelle wirtschaftliche Lage als „gut“ ein. Ihre Kernwählerschaft lebt in den hippen Universitätsstädten wie Göttingen oder Lüneburg, wo sie auch einige Direktmandate holen konnten.

Sie können meist hohe Bildungsabschlüsse vorweisen und sind häufig Angestellte im öffentlichen Dienst.

https://sezession.de/66566/faktenlage-19...e-niedersachsen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz