Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 4.735 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
Mirkalf Online

13.10.2022 17:34
#256 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Unsere grüne Gemeinderätin sammelt auf Facebook warme Kleidung in gedeckten Farben und Tamponaden zur Versorgung von Schusswunden für ukrainische Soldaten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

16.10.2022 15:37
#257 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

16.10.2022 16:12
#258 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ein Überblick, von wem der Parteitag der Totengräber der deutschen Wirtschaft gesponsort wird: https://www.klonovsky.de/wp-content/uplo...E--768x1024.jpg

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.10.2022 20:00
#259 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich bin sicher, beim Parteitag der AfD gibt es keine solche Tafel. Was für jämmerliche Schleimscheißer. Ich muss jetzt wohl eher bei ALDI einkaufen.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

16.10.2022 20:09
#260 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich habe bei meinem Besuch in Brandenburg wohl oder übel vom Grünen Parteitag bei Phoenix etwas mitbekommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Brüder und Schwestern in naher Zukunft nur noch in gated communities leben könnten.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

19.10.2022 15:23
#261 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #260
Ich habe bei meinem Besuch in Brandenburg wohl oder übel vom Grünen Parteitag bei Phoenix etwas mitbekommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Brüder und Schwestern in naher Zukunft nur noch in gated communities leben könnten.

Also in geschlossenen Psychatrien oder Hochsicherheitsgefängnissen?

Zitat

Stuttgart hängt Tampon-Automaten ins Herren-Klo

Der skurrile Tampon-Spender geht auf eine Initiative der Grünen zurück. Sie hatten beantragt, auf allen öffentlichen Toiletten die Menstruationsartikel „ohne Wenn und Aber“ zur Verfügung zu stellen. Der Antrag ging mit den Stimmen der linken Rats-Mehrheit durch.

Begründung von Fraktions-Chefin Petra Rühle (46): „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“

Zuvor hatte ihre Grünen-Kollegin Christine Lehmann (63) auf BILD-Anfrage noch an ein Versehen geglaubt: „Ich sehe keinen Sinn darin, Männern Tampons anzubieten.“

Rathaus-Sprecherin Jana Steinbeck (37) erklärt die Männer-Tampon-Automaten so: Die Abteilung für individuelle Chancengleichheit stelle in einem Pilotprojekt kostenlose Menstruationsprodukte zur Verfügung.

Steinbeck: „Die Produkte liegen sowohl in den Damen- als auch Herrentoiletten aus, damit sie auch von nicht-binären oder Trans*Menschen genutzt werden können.“

https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...59132.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

23.10.2022 20:06
#262 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #163

Palmer tritt als unabhängiger Kandidat zur OB-Wahl an: https://web.de/magazine/politik/boris-pa...ndidat-36559326

Ich glaube, man kann schon jetzt sagen, dass der nächste Tübinger OB kein Grüner sein wird.

Vielleicht gibt es sogar eine/n lachende/n Dritte/n?

https://www.tagesspiegel.de/politik/wahl...er-8788678.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.10.2022 20:30
#263 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ach ja, das hatte ich ganz vergessen, weiterzuverfolgen. Davon hatten wir es heute morgen im Kreis einiger Kumpels. Nur einer war überzeugt, dass es Palmer nicht schaffen würde.

Sollen sich die Grünen in den A... beißen!! Grün und Frau zieht halt nicht immer. Ich hoffe, Hendrik Broder gratuliert seinem ehemaligen Sparring-Partner anständig.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

25.10.2022 10:56
#264 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.10.2022 11:15
#265 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ganz der Vadder

Gruß
Martin

Mirkalf Online

04.11.2022 12:13
#266 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.11.2022 19:16
#267 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Irre. Was geht im Kopf dieser Frau vor?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

04.11.2022 20:28
#268 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Kruzifix angeblich auf Wunsch des japanischen Außenministers entfernt wurde, aber ich weiß leider nicht mehr, wo.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.11.2022 08:36
#269 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Eine Erklärung des AA ist wohl, dass es keine religiösen Symbole geben sollte. Dabei ist der Ort selbst tief religiös geerdet. Vielleicht mag aber Blinken kein Symbol des jüdischen Verrats an Jesus.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

05.11.2022 12:19
#270 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #269
Eine Erklärung des AA ist wohl, dass es keine religiösen Symbole geben sollte. Dabei ist der Ort selbst tief religiös geerdet. Vielleicht mag aber Blinken kein Symbol des jüdischen Verrats an Jesus.

Mein Tipp wäre auch Blinken gewesen. Eine Facebook-userin hatte in einem Kommentar behauptet, das Kreuz wäre auf Wunsch Japans entfernt worden, ich konnte dafür aber keine Quelle finden.

Hier noch etwas zum Lachen: Die Dirigentin der freien Welt

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz