Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 519 Antworten
und wurde 4.730 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
MartiS2 Offline

24.07.2022 12:29
#211 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wir erden sehen, wie das mit der Industrie weiter geht. Maxeiner hat das mit Diess ja schön auf den Punkt gebracht:

Zitat
Herbert Diess ist ja kein Dummer, er ist lediglich zu der Einsicht gekommen, dass man einem Bekloppten nicht erklären kann, dass er bekloppt ist (Dieter Bohlen). Folglich hat er beschlossen, den Bekloppten in Berlin zu erzählen, was sie hören wollten.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_24_07_2022_diess_ohne_lenkrad

Diess hat einen Teil des Managements verkörpert. Wird es eng, ist es hoffentlich mit dem Schmusekurs bald vorbei. Am Ukraine-Thema werden die sich aber nicht die Zunge verbrennen, sie werden auf billige Energie bestehen, egal, wie die Regierung das macht.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

25.07.2022 13:24
#212 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
Im Wahlkreis von Robert Habeck ist der Kreisvorsitzende Schleswig-Flensburgs, Rainer Borcherding, zurückgetreten. Die neuen Wind- und Naturschutzgesetze unter Habeck seien in „ihrer Wirkung“ für ihn „unerträglich “ begründete er seine Entscheidung.

„Es war immer mein Eindruck, dass für Habeck der Naturschutz keine Herzenssache ist“. Es gebe keine Partei, die sich dem Naturschutz widme, außer die Grünen – „und die Grünen machen es auch nicht mehr.“

https://www.rnd.de/politik/wahlkreis-von...76G3O72PZU.html

Die einzige Herzenssache Habecks ist die Zerstörung Deutschlands. Wirtschaftlich, kulturell, ethnisch.

https://correctiv.org/wp-content/uploads...60524037686.png

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

26.07.2022 12:21
#213 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Der Maoisten-Opa appelliert an den Patriotismus der Deutschen: https://www.merkur.de/wirtschaft/kretsch...n-91686738.html

"Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen."
--Robert Habeck

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.07.2022 13:03
#214 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #213
Der Maoisten-Opa appelliert an den Patriotismus der Deutschen: https://www.merkur.de/wirtschaft/kretsch...n-91686738.html

Und bei der Frage nach einer Verlängerung der AKW-Laufzeit: https://www.focus.de/politik/deutschland..._123552950.html
Der alte Dackel ist nicht mehr zurechnungsfähig. Die Leute in seiner Umgebung könnten sich im Winter bei ihm zuhause aufwärmen, aber wer sich seinem Haus nähert, wird zu zigtausend Euro Strafe verdonnert. So etwas ging nicht mal in den USA, als vor den Häusern der obersten Richter protestiert wurde.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

26.07.2022 21:14
#215 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.07.2022 11:35
#216 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Hintergründe zum oliv-grünen Think-Tank Zentrum Liberale Moderne:

https://www.youtube.com/watch?v=iZ-iEEfBGt0

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.07.2022 12:18
#217 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Gab es diese Gießkannenunterstützung irgendwelcher Nichtregierungsorganisationen schon immer. Ich habe das früher nicht verfolgt. Aber mir scheint, das ist heute uferlos. irgendwo habe ich gelesen, dass die Soros-Organisationen mit geringem Aufwand den Fuß in die Türe bekommen, und deren Programme am Ende primär vom Staat bezahlt werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.07.2022 19:51
#218 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Kann sein, dass das mit Rot-Grün angefangen hat, ich weiß es aber nicht sicher.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.07.2022 23:52
#219 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.07.2022 09:08
#220 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Nun, wenn der Mann nicht ganz gesund mehr ist im Kopf, kann man ihn fragen, ob er damit noch besser zur Idiotenpartei passt, oder ob er seinen Job an den Nagel hängen sollte. Jedenfalls müsste der Mann ja mehrfach geimpft sein, und da wird es schwierig, zwischen Nebenwirkungen und COVID-Folgen zu unterscheiden, vor allem Folgen, die vielleicht nur bei Geimpften so auftreten. Ansonsten schützt die Maske ja den Träger, wenn überhaupt. Es steht ihm frei, den Rest seines Lebens mit optimal sitzender Maske herumzulaufen. Wer ein gutes Immunsystem hat, dies sich nicht durch Gentechnik zerstören ließ und die natürliche Infektion bevorzugte, für den ist COVID Grippe-business as usual. Aber bevor den Herrn die Erkenntnis der Realität ereilt, befällt ihn wohl immer ein Schwindel.

Hat sich die Baerbock eigentlich inzwischen erholt? Oder schwindelt der inzwischen auch?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

31.08.2022 19:55
#221 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.08.2022 21:46
#222 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Baerbock: Sanktionen gegen Russland bleiben auch im Winter

Zitat
Mögliche Proteste wegen hoher Energiepreise im Herbst und Winter werden den Worten von Außenministerin Annalena Baerbock zufolge nicht zur Aufhebung von Sanktionen gegen Russland führen. Bei einer Podiumsdiskussion am Mittwoch in Prag sagte die Grünen-Politikerin:

"Wir werden an der Seite der Ukraine stehen, und das bedeutet, dass die Sanktionen auch im Winter aufrechterhalten werden, selbst wenn es für Politiker sehr schwierig wird."

Ach, für Politiker könnte es schwierig werden? Ich bin sicher, die Empathie der Bevölkerung wird umgekehrt proportional zur den Temperaturen in den Wohnungen steigen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

01.09.2022 20:10
#223 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

02.09.2022 13:20
#224 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

03.09.2022 18:49
#225 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Das Handeln der Grünen wird plausibel, wenn man sie nicht als deutsche Partei, sondern als Interessensvertreter fremder Mächte betrachtet. Annalena B. ist nicht die Außenministerin Deutschlands, sondern eine Marionette der globalistischen Klasse, als deren KPdSU die amerikanischen Demokraten agieren. Sie ist blöd genug – sofern es sich nicht um Triumphalismus handelt –, das öffentlich auszuplappern.

Natürlich ist das Amtseidbruch. Womöglich sogar Landesverrat.

Die grünen Gauner haben nicht mal ein Jahr gebraucht, um den von Merkel übriggelassenen Wohlstand der Deutschen komplett aufs Spiel zu setzen. Und machen wir uns nichts vor: Das haben sie gewollt. Mit dem Krieg in der Ukraine hat das alles nur wenig zu tun."

--Michael Klonovsky

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 35
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz