Zitat Russia is so cut off from the international financial system that the Kremlin thinks Western sanctions have 'insured' the country against the banking crisis
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Indra sieht den VW-Dieselskandal als Anfangspunkt für das Verbrennerverbot der EU ab 2035 https://youtu.be/Nceix1QM248 "Schwarzer Schwan" war mehr als berechtigt. Indra thematisiert auch noch die Wahllügen der EVP, das Verbrennerverbot rückgängig zu machen. Die Wähler lassen sich nun mal ständig an der Nase herumführen. Allerdings fehlt mir noch die Erklärung, warum sich die chinesischen Hersteller im Gegensatz zu den deutschen nicht vom Verbrennerverbot irritieren lassen.