Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.824 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.06.2017 18:42
#46 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Das ist zwar schlimm und entspricht unser aller Erfahrungen.

Aber dieser Fall ist selbst für Merkels Gäste ein Hammer.

Im vergangenen August war Mohammed mit prima Bild von seiner Chefin gelobt worden, er "putze sogar die Haare weg"...





Vor 2 Tagen brach auf einmal bei dem Musterschüler die tiefsitzende Kultur durch und er versuchte, seine Chefin einen Kopf kürzer zu machen. Die liegt jetzt schwerverletzt im Krankenhaus, er hockt im Knast...

Das gleiche Foto wie vor 10 Monaten, 2 Köpfe verpixelt...




aus http://www.pi-news.net/brandenburg-syris...opfabschneider/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.10.2017 17:08
#47 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Die Bundeswehr trainiert angesichts erwartbarer Volksaufstände in der ostdeutschen Pampa den Häuserkampf: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stendal...r-teil-100.html

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.10.2017 20:47
#48 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #47
Die Bundeswehr trainiert angesichts erwartbarer Volksaufstände in der ostdeutschen Pampa den Häuserkampf: http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stendal...r-teil-100.html

.


Immerhin: Die Regierung sieht die Gefahrenlage ähnlich wie ich. Wenn unseren neuen Goldstücke etwas gelernt haben, dann Häuserkampf. Zum Glück für unsere Gegend kann man den Boden nicht ganz so leicht untertunneln wie in Homs oder Aleppo. Sandboden gibt es aber im Norden.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.11.2017 17:20
#49 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Woran's wohl liegt?


Zitat
Geburtenrate in Bayern erneut stark gestiegen

Im Vorjahr sind im Freistaat etwa 125.700 Kinder geboren worden und somit deutlich mehr als 2015. Damit gehört 2016 zu den geburtenstärksten Jahrgängen der vergangenen 20 Jahre.

http://www.nordbayern.de/region/geburten...iegen-1.6873738



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.12.2017 10:15
#50 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat
Von 100 seit zehn Jahren ins Land eingewanderten Asylbewerbern gehen somit 15 inzwischen einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nach. 85 da­gegen sind noch auf Arbeitssuche oder haben diese inzwischen aufgegeben.

Dieses Zahlenverhältnis sagt zwar nichts darüber aus, wie lange ein Asylbewerber im Durchschnitt benötigt, um in Arbeit zu kommen, verdeutlicht jedoch, wie schleppend sich die Inte­gration in Arbeit insgesamt vollzieht. Die BA selbst geht davon aus, dass in­nerhalb von fünf Jahren im günstigsten Fall nur jeder zweite Asylbewerber in Arbeit gebracht worden ist. Diese Er­fahrungswerte decken sich mit Zahlen aus anderen Ländern wie zum Beispiel Schweden. [...]

Es wächst vielmehr eine industrielle Reservearmee gar nicht, prekär oder schwarzarbeitender Angehöriger einer neuen, ethnischen Unterschicht mit unsicherem Aufenthaltsstatus heran. Krisenphänomene wie wachsende Spal­tung der Gesellschaft, materielle und kulturelle Armut sind nicht mehr zu übersehen. Von einer erfolgreichen In­tegration kann keine Rede sein.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...er-armutsarmee/


Eigentlich kann man gar nicht von "Reserve" sprechen, denn wann sollte die deutsche Wirtschaft denn in die Verlegenheit kommen, auf diese Reserve zurückgreifen zu müssen? Da müsste schon dauerhaft der Strom ausfallen oder die Energiepreise müssten rapide ansteigen.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.12.2017 11:15
#51 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #50
...
Eigentlich kann man gar nicht von "Reserve" sprechen, denn wann sollte die deutsche Wirtschaft denn in die Verlegenheit kommen, auf diese Reserve zurückgreifen zu müssen? Da müsste schon dauerhaft der Strom ausfallen oder die Energiepreise müssten rapide ansteigen.

.


Na klar, bei dauerhaft ausgefallenem Strom brauchen wir doch Holzschlepper, die so wie wir direkt nach dem Krieg trockenes Fallholz aus den Wäldern zum Heizen nach Hause schleppten. Und eimerweise Wasser vom nächsten Brunnen oder Bach holen.
Ist alles machbar, Merkel sei Dank. Hoffentlich zahlt Madame für ihren Bockmist des letzten Jahrzehnts noch einmal auch persönlich.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.12.2017 12:11
#52 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Man könnte die Leute auf Tretmühlen setzen zur Stromerzeugung. Vielleicht klappt's dann doch mit der Energiewende, und die Landschaft wird auch nicht verschandelt.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.03.2018 09:57
#53 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat
Arbeitgeber sollten Flüchtlingen helfen: Keiner kommt zum Treffen der Flüchtlingshilfe

Enttäuscht und ratlos zeigten sich die Mitglieder der Bad Vilbeler Flüchtlingshilfe: Ihrer Einladung an den Gewerbering Bad Vilbel war kein einziger Unternehmer nach Massenheim gefolgt. [...]

In einer kurzen Gesprächsrunde machen die zehn zu diesem Treffen erschienenen Flüchtlingshilfe-Mitglieder noch einmal deutlich, warum es so schwierig ist, Arbeit für die Flüchtlinge zu finden. Denn nicht alle haben in ihren Herkunftsländern bereits eine Ausbildung abgeschlossen oder zumindest angefangen. Um hier in Deutschland aber einen Ausbildungsplatz zu erhalten, ist Kenntnis der deutschen Sprache die wichtigste Voraussetzung. Und daran scheitern die meisten Bewerbungsgespräche. Viele der Flüchtlinge seien zudem auch nur am schnellen Geld, also an einer Tätigkeit, die sofort vollen Lohn mit sich bringt, interessiert. Doch auch da gibt es Schwierigkeiten, wie sich immer wieder herausstellt. Oftmals scheitert die angebotene Festanstellung am ungeliebten Schichtdienst, an der körperlich zu schweren Arbeit oder einfach an der erforderlichen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

https://www.wetterauer-zeitung.de/region...e;art469,407528



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

31.03.2018 11:49
#54 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Ha, genau diesen obigen Link wollte ich gerade einstellen, aber mich wundert das nicht, daß die Firmen kaum Interesse haben.
Wir haben einen Türken im Betrieb, den aber schon mehr als 25 Jahre. Da gibt es keine Probleme. Der sagt selbst, da käme nur krimineller Mist.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.03.2018 12:13
#55 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Vor einigen Tagen habe ich mir die Abendnachrichten des ORF angesehen. U.a. gab es ein Interview mit dem Leiter des österreichischen Arbeitsamtes (heißt anders, bin jetzt aber zu faul, das zu recherchieren). Gefragt, wie die Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt gelänge, sagte dieser: "Das stellt uns vor große Probleme (ja, von "Problemen" war die Rede, nicht von "Herausforderungen"), aber es gelingt uns in Österreich noch besser als es in Deutschland der Fall ist." Der unverschämte Kerl sagte auch ganz offen, dass das Geld, das vom Staat für die Integration der Ausländer investiert wird, natürlich an anderer Stelle für soziale Zwecke fehle.

Man merkt halt, dass in Austria die FPÖ mitregiert, da redet's sich's gleich freier.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.07.2018 08:50
#56 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Der Salonlinke Jakob Augstein lässt die Katze aus dem Sack. Damit Deutschland auch weiterhin die Dritte Welt bei sich aufnehmen und zum Schmelztiegel der Ethnien und Kulturen werden kann, muss eben der Sozialstaat abgeschafft werden (also das, was davon nach Schröders Agenda 2010 noch übrig ist):

Zitat
Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen. [...]

Weil sich die Einwanderung nicht mit dem bisherigen Sozialstaat verträgt, entscheiden wir uns für die Einwanderung und für einen anderen Sozialstaat.

Das lässt sich moralisch begründen: wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert. Wenn der Preis die Versklavten in den libyschen Lagern sind, ist der Preis zu hoch. [...]

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1217379.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.07.2018 17:59
#57 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat
Bundeswehr: Bald offen für Ausländer?

Geht es nach Informationen der Augsburger Allgemeinen, die heute von vielen Medien aufgegriffen werden, so funktioniert die Rekrutierung (trotz Eigenlob der Bundeswehr über den Erfolg der Werbekampagne "Die Rekruten") nach wie vor nicht besonders.

Im Artikel ist wörtlich von "Personalnot bei den Streitkräften" die Rede. Um dem abzuhelfen, würden "Überlegungen immer konkreter, Ausländer in die Bundeswehr aufzunehmen", berichtet die Zeitung. Und mehr noch: Es werde im Ministerium darüber diskutiert, ob man das Angebot dadurch attraktiver macht, indem man die deutsche Staatsangehörigkeit anbietet.

"Offenbar wird im Berliner Bendlerblock sogar diskutiert, ausländischen Rekruten im Gegenzug zum Eintritt in die Truppe einen deutschen Pass anzubieten. Tenor: Wer bereit sei, für Deutschland sein Leben zu lassen, habe auch die Staatsbürgerschaft verdient."
--Augsburger Allgemeine

https://www.heise.de/tp/features/Bundesw...er-4117686.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.11.2018 12:56
#58 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Zitat
Lange hat die Große Koalition über das Einwanderungsgesetz gestritten. Nun haben sich beide Parteien auf die konkreten Punkte des Gesetzes geeinigt, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Ein Referentenentwurf sei an alle Ressorts geschickt worden, das Kabinett soll Mitte Dezember darüber abstimmen.

Er sieht vor, gleich mehrere Regelungen zu lockern, um den Fachkräftemangel in Deutschland einzudämmen. Dafür soll künftig jeder mit "anerkannter Qualifikation" und Arbeitsvertrag in Deutschland arbeiten dürfen. Bislang wurde bei der Stellenvergabe zunächst geprüft, ob für den Job ein deutscher Bewerber oder ein Bürger aus einem anderen EU-Land infrage kommt. Diese Prüfung soll wegfallen. Auch die Beschränkung auf sogenannte Engpassberufe wird laut Gesetzesentwurf gestrichen.

https://www.tagesschau.de/inland/arbeits...derung-101.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.12.2018 09:58
#59 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

Pakistan will seinen Bevölkerungsüberschuss nach Deutschland exportieren: https://presse-augsburg.de/presse/pakist...chicken/306111/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.02.2019 19:41
#60 RE: Die Industrielle Reservearmee ist im Anmarsch uns sitzt teilweise schon im Knast Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz