Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.817 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

27.04.2017 18:23
#61 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Das ist schon einen Monat her, daß die IB Österreich an der türkischen Botschaft in Wien das Banner mit der Aufschrift aufgehängt hat:
"Erdogan, hol Deine Türken ham"

https://youtu.be/QgMkIq7b8fU

Auf dem Banner die Figur des Prinzen Eugen, der bei der "Schlacht am Kahlenberg" 1683 Wien von der Türkenbelagerung befreit hat.

Interessant ist, das habe ich eben erst erfahren, die türkische Botschaft in Wien liegt in der "Prinz-Eugen-Straße".

Ich frage mich jetzt nur, wann Erdogan eine Umbenennung der Straße verlangen wird.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

27.04.2017 21:40
#62 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Zitat
die türkische Botschaft in Wien liegt in der "Prinz-Eugen-Straße".

LOL

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.04.2017 06:48
#63 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Ich habe mich über diesen Zufall oder eher die Unkenntnis der Türken (die Straße hieß bestimmt schon länger so, ausgerechnet die Türkei wählte ausgerechnet in dieser Straße ein Haus als ihre österreichische Exklave) auch sehr amüsiert.

Aber zur Korrektor, Prinz Eugen war zwar an dieser Schlacht als junger Offizier schon dabei, aber seine bis jetzt bleibenden (also über 300 Jahre andauernden) Verdienste hat er erst in den Jahrzehnten danach gemacht, den Balkan bis auf Reste in Albanien und Mazedonien vom Islam befreit und das Habsburger Reich zur Großmacht in Europa werden lassen. Siege wie bei Peterwardein und die Stürmung der Festung "Belgerad".

https://youtu.be/DLm59A9GScs

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

18.05.2017 08:54
#64 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Der Irre vom Bosporus war zu Gast in Washington:

Zitat
Beim Gespräch mit Trump, der sich vermutlich zuvor mit dem russischen Außenminister Lawrow darüber verständigt haben dürfte, scheiterte Erdogan offensichtlich mit seinen Anliegen. Trump ging gar nicht darauf ein, was die Unterstützung der syrischen Kurden durch die USA betrifft, die Erdogan ein Dorn im Auge ist. Dass die Kurden in Syrien autonome Gebiete kontrollieren, war für ihn und seine AKP schon immer schlimmer als die Existenz von al-Qaida oder dem IS. Für Erdogan sind die syrischen Kurden der YPG ebenso wie die SDF-Verbände, denen sich auch bewaffnete Gruppen arabischer Stämme und anderer Ethnien angeschlossen haben, Terroristen. Er möchte verhindern, dass sie mit der Offensive auf Raqqa noch mehr Gebiete kontrollieren können.

Aber auch bei dem inneren Feind, dem ehemaligen Weggefährten Gülen, stieß er auf Widerstand bei Trump. Erdogan dringt auf die Auslieferung des Predigers, der für den gescheiterten Putschversuch verantwortlich gemacht wird, den Erdogan für eine massive Säuberungs- und Inhaftierungswelle zur Verbreitung von Angst und Schrecken in der Türkei nutzt. Trump forderte allerdings nur von Erdogan die prompte Freilassung des im letzten Jahr inhaftierten amerikanischen Pastors Andrew Brunson, der angeblich Mitglied der Gülenbewegung, offiziell genannt FETÖ (Fethullahistische Terrororganisation), ist.

https://www.heise.de/tp/features/Die-Sch...on-3716349.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.05.2017 13:05
#65 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Das ist ja unser Nachteil für Deutschland, wenn wir, von einer Frau regiert, mit islamischen Machos zun tun haben. Weil Madame beim Besuch in diesen Ländern kein Kopftuch trägt, muß der mohammedanische Macho zusätzliche Vorteile für sich herausholen. Ob das jetzt zusätzliche Milliarden sind oder ein Fahneneklat, am liebsten beides.
Ganz anders hingegen, wenn ein westlicher Macho zu Besuch kommt. Dann kriecht der andere, was sich auch bei den Fahnen zeigt:



Aber, so nebenbei, auch unser AM kriecht dem Ami in den Hintern, wenn es um Incirlik geht, anstatt sich durchzusetzen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.06.2017 12:49
#66 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Zitat
Der Bundestag soll über die Verlegung der Bundeswehr-Aufklärungs-Jets von Incirlik nach Jordanien entscheiden. Gerade jetzt zeigt ein Video, wie auf dem Flughafen in Kabul jordanische Soldaten Bundeswehrsoldaten angreifen und misshandeln. Doch das ist kein Einzelfall: es kam in der Vergangenheit mehrfach zu Gewaltexzessen von Mitgliedern des jordanischen Militärs gegenüber Ausländern.

Die schreckliche Tat hat sich bereits vor über zwei Jahren ereignet: am 28. Dezember 2014 fingen mehr als ein Dutzend jordanische Soldaten einen Konvoi ab, der den damaligen Bundeswehr-General Hans-Lothar Domröse bei seinem Besuch in der Hauptstadt Afghanistans schützen sollte. Die Jordanier drohen den Deutschen mit vorgehaltener Waffe, schlagen drei Soldaten – einen davon so schwer, dass er ins Koma fällt.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitra...-von-jordanien/



Wieso wurden nach diesem Zwischenfall keine Luftangriffe auf Jordanien geflogen? Warum werden wir nur noch von Versagern regiert? Diesen stinkenden, dreckigen Kameltreibern muss man endlich mal eine Lektion erteilen, die sie nicht vergessen. Normalerweise marschiert man in so einem Fall in das Land ein, knüpft das Staatsoberhaupt am nächstbesten Baum auf und übernimmt den Laden.

Jordanien? Was für ein Scheiß-Land soll das sein? Diese Anhäufung aus Sand und Kameldung soll eine Armee haben?! Ich lache mich kaputt!

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.08.2017 13:51
#67 RE: Debakel für Erdogan Antworten

"Wenn wir heute Früh mit der Eroberung/Invasion beginnen, erobern wir Europa in drei Tagen.", titelt die AKP nahe Zeitung Yeni Söz in ihrer Ausgabe vom 01. August 2017.

Weiters sagt diese, wenn wir in der Früh losziehen, dann könnten wir das Abendgebet im Schloss Bellevue vollziehen.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

26.10.2017 13:39
#68 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Auf Vermittlung von Altkanzler Schröder konnte die Freilassung des Deutschen Steudtner aus türkischer Geiselhaft erreicht werden. Den Deutschenhasser Deniz Yücel können die Türken gerne noch behalten.

"Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
- Deniz Yücel

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.10.2017 14:17
#69 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Schröder aufwerten heißt Merkel ans Schienbein treten. Ob sie warme Dankesworte an Schröder richtet?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.10.2017 08:35
#70 RE: Debakel für Erdogan Antworten

In den heute-Nachrichten wurde es wieder so hingedreht, als ob Merkel Schröder beauftragt hätte. Dabei ging die Initiative von Gabriel aus.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.01.2018 11:11
#71 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Der darf gerne noch weiter im türkischen Knast schmoren:

Zitat
Infolge seiner Inhaftierung in der Türkei wurde Deniz Yücels Name der breiten Öffentlichkeit bekannt, nicht aber, was für einen Journalismus er praktiziert. [...]

In der taz vom 6.11.2012 schreibt Yücel: "Buchautor Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten." [...]

Entsprechend schreibt Yücel in der taz vom 4.8.2011 (im Artikel "Super, Deutschland schafft sich ab!"): "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." Deutschland sei "eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen … zu haben." [...]

https://www.heise.de/tp/features/Wie-den...el-3931549.html


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.02.2018 09:25
#72 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Die Frage paßt ja auch hier hin: Wer hat das Flugzeug für Yücel, den Deutschlandhasser, geschartert? Konnte der nicht ganz normal mit einer Liniermaschine fliegen? Und was machen die überhaupt wegen dieser Stinkmorchel solch einen Aufstand? Hätte der Blödmann damals, als es einen deutschen Paß bekam und seinen türkischen deswegen abgeben mußte, nicht illegal wieder einen türkischen Paß beantragt, wäre ihm vor einem Jahr nichts passiert.

https://fragdenstaat.de/anfrage/charterflug-von-deniz-yucel/

Auch Danisch echauffiert sich, mit Recht.

http://www.danisch.de/blog/2018/02/16/wi...erungsmaschine/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.02.2018 09:46
#73 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Und für Assange macht niemand einen Finger krumm: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-3968136.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.02.2018 10:00
#74 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Zitat
Erdoğan hat einen neuen Fanklub in Bayern

-Die Allianz Deutscher Demokraten hat in Augsburg den Regionalverband Schwaben gegründet.
-Die Gründung des Regionalverbandes Mittelfranken soll Anfang März folgen.
-Die Allianz Deutscher Demokraten will eine Partei für alle Einwanderer sein. Bisher fiel sie vor allem
durch ihre inhaltliche Allianz mit türkischen Propagandamedien auf.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/augsbu...ayern-1.3884873

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

13.04.2018 00:54
#75 RE: Debakel für Erdogan Antworten

Hier rekrutiert Erdowahn seine zukünftigen Soldaten. Wo werden die wohl eingesetzt?

https://youtu.be/qXvHz_kTtXQ

aus http://www.pi-news.net/2018/04/herforder...-spielen-krieg/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz