Man hat ja auch schon vermutet, dass die Flugzeuge ins WTC ferngesteuert waren (Piloten hätten gar nicht so präzise fliegen können). Ich nehme an, dass alle Funktionen fernsteuerbar sind. Ein tödlicher Eingriff könnte auch als Warnung an eine Regierung genutzt werden. Wie war das mit der malaiischen Maschine, die irgendwo verschwunden ist? Wollte Malaysia zuvor nicht den Abschuss der ersten über der Ukraine abgeschossenen Maschine zu gut aufklären? Oder gab es da nicht einen Korruptionsskandal, in den Goldman Sachs verwickelt war? Wer weiß?
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Naja, wenn hier Spuren verwischt werden sollen, dann eher vom deutschen "Experten". Ein Pilot, der Suizid begehen will nimmt nicht die ganzen Passagiere mit ins Grab. Da gibt viele andere Wege.
Was noch nicht in eine Fremdsteuerung passt, ist die Aussage, dass die beiden Schalter für die Triebwerke mechanisch wieder in "Ein"-Position zurückgedrückt wurden. Externe Eingriffe sind eher elektronisch als mechanisch. Allerdings müsste man den Mechanismus der Schalter genau kennen.