Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.809 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 123
Mirkalf Online

08.09.2015 12:17
#391 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #390

Was gerade passiert, entzieht sich jeder Kontrolle.
Und damit sind die Handlungsmöglichkeiten der Politik begrenzt.
Auch wenn z.B. Orban so macht als könne er den Flüchtlingsstrom irgendwie kontrollieren, wenn er seinen lächerlichen Grenzzaun ziehen lässt oder chaotosch auf die Menschenmassen reagiert.

Das Eindringen der Menschenmassen ließe sich kontrollieren durch:

-befestigte Grenzen, die kontrolliert werden (das Grenzzäune nicht lächerlich sein müssen, beweist der Grenzzaun zwischen Israel und Palästina und die Grenze zwischen den USA und Mexico. Historische Beispiele wären der Limes, die Chinesische Mauer oder die Grenze zwischen BRD und DDR). Meterhohe Betonmauern sind sicherlich kein ästhetischer Anblick und zugegebenerweise die ultima ratio. Wenn aber das von Außen heranbrandende Chaos nicht anders abzuhalten ist, dann muss es eben sein!

-wer nun versucht, diese Grenzen unbefugt zu überqueren, auf den wird dann eben geschossen. Ich habe Wehrdienst bei der Bundeswehr geleistet. Beim Wachdienst war klar geregelt: wenn ein Eindringling auf Zuruf nicht stehenbleibt, erfolgt die Warnung" "Stehenbleiben oder ich schieße." Erfolgt keine Reaktion, wird ein Warnschuss in die Luft abgegeben. Erfolgt immer noch keine Reaktion, wird gezielt geschossen.

-das allgemeine Recht auf Asyl muss selbstverständlich abgeschafft werden. Entschieden wird von Fall zu Fall (Kinder und Frauen werden bevorzugt behandelt, die derzeit gültige Regelung zu Familienzusammenführungen wird abgeschafft). Auch müssen sich die Asylbewerber darüber im Klaren sein, dass die Leistungen, die sie erwarten, sehr übersichtlich sein werden.

-wer in irgendeiner Weise unangenehm auffällt, wird in sein Herkunftsland abgeschoben. Wem es gelingt, illegal einzureisen und sein Herkunftsland verschweigt, wird in Beugehaft genommen.

-Schlepperorganisationen müssen durch polizeiliche und geheimdienstliche Tätigkeiten zerschlagen oder zumindest in ihren Aktionen beeinträchtigt werden.

Es ist alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.

Unsere Regierung könnte, aber sie will nicht. Ob sie schlicht und ergreifend zu blöd ist oder absichtlich Politik gegen die Interessen des deutschen Volkes betreibt, lasse ich mal dahingestellt.

Edit: http://www.heise.de/tp/artikel/45/45906/1.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

08.09.2015 13:01
#392 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #391

-befestigte Grenzen, die kontrolliert werden (das Grenzzäune nicht lächerlich sein müssen, beweist der Grenzzaun zwischen Israel und Palästina und die Grenze zwischen den USA und Mexico. Historische Beispiele wären der Limes, die Chinesische Mauer oder die Grenze zwischen BRD und DDR). Meterhohe Betonmauern sind sicherlich kein ästhetischer Anblick und zugegebenerweise die ultima ratio. Wenn aber das von Außen heranbrandende Chaos nicht anders abzuhalten ist, dann muss es eben sein!

-wer nun versucht, diese Grenzen unbefugt zu überqueren, auf den wird dann eben geschossen. Ich habe Wehrdienst bei der Bundeswehr geleistet. Beim Wachdienst war klar geregelt: wenn ein Eindringling auf Zuruf nicht stehenbleibt, erfolgt die Warnung" "Stehenbleiben oder ich schieße." Erfolgt keine Reaktion, wird ein Warnschuss in die Luft abgegeben. Erfolgt immer noch keine Reaktion, wird gezielt geschossen.

-das allgemeine Recht auf Asyl muss selbstverständlich abgeschafft werden. Entschieden wird von Fall zu Fall (Kinder und Frauen werden bevorzugt behandelt, die derzeit gültige Regelung zu Familienzusammenführungen wird abgeschafft). Auch müssen sich die Asylbewerber darüber im Klaren sein, dass die Leistungen, die sie erwarten, sehr übersichtlich sein werden.

-wer in irgendeiner Weise unangenehm auffällt, wird in sein Herkunftsland abgeschoben. Wem es gelingt, illegal einzureisen und sein Herkunftsland verschweigt, wird in Beugehaft genommen.

-Schlepperorganisationen müssen durch polizeiliche und geheimdienstliche Tätigkeiten zerschlagen oder zumindest in ihren Aktionen beeinträchtigt werden.

Es ist alles eine Frage des Wollens, nicht des Könnens.

Unsere Regierung könnte, aber sie will nicht. Ob sie schlicht und ergreifend zu blöd ist oder absichtlich Politik gegen die Interessen des deutschen Volkes betreibt, lasse ich mal dahingestellt.

Die Unterstellung/Behauptung, "Unsere Regierung könnte, aber sie will nicht..." wird wie bei allen Behauptungen von dir und den deinen nicht begründet.
Deine Lösungsbeispiele zeigen, dass du entweder bewusst Desinformation betreibst oder keine Ahnung hast.
Wieviele "Illegale" leben in den USA?
2012 waren es 11,7 Millionen. Trotz Zäune und Streifen usw.
Der Grenzzaun zwischen USA und Mexiko ist lächerlich.
Der Grenzzaun zwischen Israel und Palästina ist doch keine Lösung der Probleme dort.
Du bist doch einer der Aktivsten, der sich hier empört, wenn Israel trotz Zaun mal eben die engbewohnten Räume hinter dem Zaun zerbombt.
Dass du die Grenze zwischen DDR und BRD als Beispiel nennst, sagt mal wieder viel über dich und deine geistige Gesundheit aus.
Du willst doch nicht etwa Todesstreifen um Deutschland ziehen?
Wobei die Todesstreifen bekanntermaßen nicht unüberwindlich waren.

Den Limes und die Chinesische Mauer buche ich mal unter der Rubrik "Witz des Tages" ab.
Ebenso deinen Wehrdienst/Wachdienst bei der Bundeswehr.

Meinst du, du findest genug Unterstützung für deine Vorstellungen, eine Mehrheit für die notwendigen Änderungen des Grundgesetzes (Meterhohe Zäune rund um Deutschland, Schießbefehl an den Grenzen Deutschlands, Abschaffung des Asylrechtes in der derzeitigen Form usw.) zu organisieren?
Ich glaube eher nicht. Und das ist auch gut so.
In so einer aggressiven, paranoiden DDR 2.0, wie sie dir vorschwebt, möchte ich nicht leben.
Und da bin ich wohl nicht der einzige.

Du und die deinen im Ungeist sind nicht das Volk!

Hier zeigt sich mal wieder, dass Leute, wie du, absolut keine umsetzbaren Lösungsvorschläge für komplexe Probleme haben. Sich nicht einmal darum bemühen.

Wie bereits gesagt:
Jede noch so absurde Weltsicht...Dialogunwilligkeit, Dialogunfähigkeit...

Mirkalf Online

08.09.2015 13:11
#393 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #392

Du willst doch nicht etwa Todesstreifen um Deutschland ziehen?

Besser Todesstreifen um Deutschland als Todesstreifen durch Deutschland.

Zitat
Meinst du, du findest genug Unterstützung für deine Vorstellungen, eine Mehrheit für die notwendigen Änderungen des Grundgesetzes (Meterhohe Zäune rund um Deutschland, Schießbefehl an den Grenzen Deutschlands, Abschaffung des Asylrechtes in der derzeitigen Form usw.) zu organisieren?
Ich glaube eher nicht.

Momentan vielleicht noch nicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.09.2015 15:33
#394 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #390
Zunächst einmal, uns geht`s hier und heute so gut, wie nie zuvor.

Aus Talebs 'Der schwarze Schwan': "Wir wollen uns einen Truthahn vorstellen, der jeden Tag gefüttert wird. Jede einzelne Fütterung wird die Überzeugung des Vogels stärken, dass es die Grundregel des Lebens ist, jeden Tag von freundlichen Mitgliedern der menschlichen Rasse gefüttert zu werden, die 'dabei nur sein Wohl im Auge haben', wie ein Politiker sagen würde. Am Nachmittag des Mittwochs vor dem Erntedankfest wird dem Truthahn dann etwas Unerwartetes widerfahren, und er wird seine Überzeugung revidieren müssen.

Frei nach Bertrand Russell, mit seiner Illustration von dem, was man das Problem des Induktiven Wissens nennt, Russell benutzte dazu ein Huhn.

Zitat
"Kann bitte jemand die Notbremse ziehen?"

Wer soll das sein?
Der starke Mann? Oder die starke Frau (Le Pen)?
Vor allem, wie soll "die Notbremse" gezogen werden?

Bei so viel Hilflosigkeit würde mich mal interessieren, wenn die Flüchtlinge Gewehre, deutsche Flaggen schwenkend und Mutti, Mutti rufend auf hunderten von Humvees auf die deutsche Grenze zufahren würden, was dann die Antwort wäre: "Wer soll sie denn aufhalten? Der starke Mann? ..". Die Deutschen würden sie wahrscheinlich Flaggen wedeln und singend in Empfang nehmen, Gauck würde die Verstärkung für die Antifa begrüßen.

Gruß, Martin

ng Offline

08.09.2015 16:02
#395 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat
Die Unterstellung/Behauptung, "Unsere Regierung könnte, aber sie will nicht..." wird wie bei allen Behauptungen von dir und den deinen nicht begründet.
Deine Lösungsbeispiele zeigen, dass du entweder bewusst Desinformation betreibst oder keine Ahnung hast.

Was soll der Quatsch? Stell dich doch nicht dümmer dar, als du bist. Das waren ganz normale Vorschläge. Grenzschutz hatten wir doch früher auch schon viel mehr. Dass Polizei, Grenzschutz usw. schießen sollen und dürfen, ist auch Normalität. Schlepperbanden werden auch schon verfolgt. Asyl einzuschränken (zumindest die Höchstzahl pro Jahr deckeln) verstößt auch nicht gegen ein Naturgesetz. Und Asylanten, die sich hier nicht benehmen, sondern kriminell, gewalttätig, rechts-/links-/religiösextrem werden, dürfen gern rausgeworfen werden. Usw.

Zitat
Wieviele "Illegale" leben in den USA? 2012 waren es 11,7 Millionen. Trotz Zäune und Streifen usw.
Der Grenzzaun zwischen USA und Mexiko ist lächerlich.

Wissen die selbst und bessern nach. Und wie viele wären es wohl ohne jede Grenzsicherung usw.

Zitat
Der Grenzzaun zwischen Israel und Palästina ist doch keine Lösung der Probleme dort.
Du bist doch einer der Aktivsten, der sich hier empört, wenn Israel trotz Zaun mal eben die engbewohnten Räume hinter dem Zaun zerbombt.

Die mauer als Beispiel für Grenzsicherung hat doch nichts damit zu tun, was Israel damit bezweckt und schon gar nichts mit anderen Handlungen, wie das zerbomben besetzter Völker.

Zitat

Ebenso deinen Wehrdienst/Wachdienst bei der Bundeswehr.

Was ist daran lächerlich? ist doch nur ein Beispiel für Schusswaffengebrauch.

Zitat
Ich glaube eher nicht. Und das ist auch gut so. In so einer aggressiven, paranoiden DDR 2.0, wie sie dir vorschwebt, möchte ich nicht leben.
Und da bin ich wohl nicht der einzige.

Hat doch mit DDR nichts zu tun. Die haben ihre Leute eingesperrt und unterdrückt. Hier geht es um den Schutz von Land und Volk gegen Eindringlinge. Das ist wie Zaun, Fensterläden und Alarmanlage am Haus - das dient auch dem Schutz gegen Eindringlinge und sperrt niemanden ein.

Zitat
Du und die deinen im Ungeist sind nicht das Volk!

Du bist auch nicht das Volk.

Zitat
Hier zeigt sich mal wieder, dass Leute, wie du, absolut keine umsetzbaren Lösungsvorschläge für komplexe Probleme haben. Sich nicht einmal darum bemühen.
Wie bereits gesagt:
Jede noch so absurde Weltsicht...Dialogunwilligkeit, Dialogunfähigkeit...

Quark. Ist alles völlig normal und umsetzbar. Siehe oben.

ng Offline

08.09.2015 16:06
#396 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat

Realisierbar.

Zitat
das allgemeine Recht auf Asyl muss selbstverständlich abgeschafft werden.

Das kann man aber nur einschränken bezüglich der Höchstzahlen und nicht nach Kriterien...

Zitat
Kinder und Frauen werden bevorzugt behandelt

Da sollte selbst bei Flüchtlingen die Bedürftigkeit entscheiden und nicht Alter oder Geschlecht.
Und bei Asyl eh der Asylgrund.

MartiS2 Offline

08.09.2015 19:16
#397 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

http://www.deutschlandfunk.de/deutschlan...ticle_id=330441

Zitat
Der britische Politologe Anthony Glees hat Deutschlands Vorgehen in der Flüchtlingskrise als "undemokratisch" kritisiert. Im DLF sagte er, Berlin habe sich mit der Entscheidung, die in Ungarn gestrandeten Migranten aufzunehmen, nicht an EU-Regeln gehalten. In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.

Das hat mit Verstand nichts zu tun, das ist eklatantestes Führungsversagen. Wer vor Angst gelähmt ist, dessen Verstand funktioniert nicht mehr. Jetzt rächt sich, dass eine im Grunde persönlichkeitsschwache Frau wie Frau Merkel alle Alphamenschen in ihrer Umgebung wegbeißen konnte. Merkels Macht beruht auf Beliebtheit in einem seit Jahren von einer starken Wirtschaft getragenen Biotop. Sie hat Angst vor Bildern, die die Fassade zerstören könnten. Es ist nicht so, dass man die Flüchtlinge nicht zurückhalten könnte, aber es wäre um den Preis einiger hässlicher Szenen.

Gruß, Martin

Arthur S. Offline

09.09.2015 11:44
#398 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Wie jetzt?
Merkel ist vor Angst gelähmt?
Und weil sie Angst vor Bildern hat, tut sie nichts gegen die Flüchtlinge, obwohl man die, wenn auch um den "Preis einiger hässlicher Szenen" zurückhalten könnte.
So ähnlich, wie hier?
Merkel ist "eine im Grunde persönlichkeitsschwache Frau", die "alle Alphamenschen in ihrer Umgebung wegbeißen konnte"? Trotz Persönlichkeitsschwäche?
Merkel ist in einem, "von einer starken Wirtschaft getragenen Biotop " beliebt?

Bist du sicher, dass dir immer klar ist, was die Worte, die du gebrauchst (z.B. Biotop), eigentlich bedeuten?

@ng
Sorry, deine letzten beiden Beiträge überschreiten mal wieder nicht nur die Grenze zum Absurden.

ng Offline

09.09.2015 15:25
#399 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat
Sorry, deine letzten beiden Beiträge überschreiten mal wieder nicht nur die Grenze zum Absurden.

War klar, dass du dich wieder rauswindest.

Mirkalf Online

09.09.2015 16:21
#400 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #398
Wie jetzt?
Merkel ist vor Angst gelähmt?
Und weil sie Angst vor Bildern hat, tut sie nichts gegen die Flüchtlinge, obwohl man die, wenn auch um den "Preis einiger hässlicher Szenen" zurückhalten könnte.
So ähnlich, wie hier?

Nein, eher so wie HIER oder HIER.

Aber ich weiß schon: in diesem Land wird staatliche Gewalt nur gegen Au­to­ch­thone angewandt, wenn sie es wagen, aufzumucken, anstatt das Maul zu halten und brav Steuern zu zahlen.

Bist du eigentlich Anarchist? Wenn Grenzen keine Bedeutung mehr haben können, dann sind ja auch Gesetze, die für das jeweilige, durch Grenzen definierte Gebiet erlassen wurden, hinfällig.

"Tu was du willst, sei das ganze Gesetz." ( Aleister Crowley, brit. Okkultist)

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.09.2015 16:46
#401 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #398
Merkel ist "eine im Grunde persönlichkeitsschwache Frau", die "alle Alphamenschen in ihrer Umgebung wegbeißen konnte"? Trotz Persönlichkeitsschwäche?

'Persönlichkeitsschwach' heißt nicht, dass die Leute sich nicht durchsetzen. Auch Intrigen haben nur diejenigen nötig, denen die Kraft zur direkten Auseinandersetzung mit starken Persönlichkeiten fehlt.

Zitat
Bist du sicher, dass dir immer klar ist, was die Worte, die du gebrauchst (z.B. Biotop), eigentlich bedeuten?

Ja, nicht nur das, sondern auch, dass erst ihre Verletzlichkeit gegenüber ungewohnten externen Einflüssen Biotope zum Gegenstand des neuzeitlichen Interesses gemacht hat.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

09.09.2015 17:00
#402 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Inzwischen muss man ja Kinder von Einwanderern deutsche Interessen formulieren lassen, weil die Biodeutschen keinen Arsch mehr in der Hose haben: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/f...h/12267808.html

Außer man hat eh seinen Ruf weg, wie Sarrazin oder Wimmer, wobei diese auf dem sicheren hohen Ross sitzen können. Und wenn den Regierenden die Sache zu brenzlig wird, dann gibt es einen Maulkorberlass, damit ja keiner petzen kann: http://www.mdr.de/thueringen/maulkorberl...eringen100.html . Ja, wo bleibt der Aufschrei der Regierung? Wenn Ungarns Orban das gemacht hätte, würden hier alle Kopf stehen.

Gruß, Martin

Mirkalf Online

09.09.2015 21:44
#403 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Da war so ein Fluss. Und da hat sich ein junges Mädchen immer so von einer Eisscholle zur anderen gerettet. Aber die Eisschollen wurden immer kleiner und schmolzen langsam weg. Und dann ging's immer stromabwärts. Dann kamen da so Stromschnellen. Genauso ist das jetzt auch. Man rettet sich von einer Scholle zur anderen. Und schließlich ertrinkt man doch.
Zitat aus dem Film "Die Welt in jenem Sommer"

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

10.09.2015 06:51
#404 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #402
Inzwischen muss man ja Kinder von Einwanderern deutsche Interessen formulieren lassen, weil die Biodeutschen keinen Arsch mehr in der Hose haben: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/f...h/12267808.html...
Gruß, Martin

Man muß sich wirklich mehr auf die Leute wie Pirincci und Somuncu setzen, wenn die Interessen der "Ureinwohner" Europas angemessener berücksichtigt werden sollen, sie gehören ja allmählich auch dazu.
Aus dem obiger Artikel der WiWo ein Satz, der auch auf unseren Troll paßt:

Aber wer seine Meinung aufgrund von Trends bildet, um sie als Schmuck vor seine Ignoranz zu stellen, der ist oft nur ein Opportunist.

Mir kommt der Arthur S. wie ein "Psychopath in Nadelstreifen" vor.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

10.09.2015 09:18
#405 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Im Beitrag 363 hatte ich wegen des ertrunkenen Kindes in einem Link von seiner Tante zitiert, daß der Grund der Flucht u.a. der Wunsch des Vaters nach neuen Zähnen war.
Jetzt steht in einem Leserbrief in "Tichys Einblick", daß der Vater der einzige der Familie war, der eine Schwimmweste gehabt hätte, seine Kinder und die Frau nicht.
Wenn das stimmt, dann wäre dieser Fall ganz anders zu bewerten.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz