Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.110 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 174
Mirkalf Offline

28.04.2023 17:20
#1786 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
In der von Russland kontrollierten ostukrainischen Großstadt Donezk sind durch Beschuss mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Nach vorläufigen Angaben der örtlichen Behörden am Freitag hat es sieben Tote und 19 Verletzte gegeben.

Unter anderem sei ein Sammeltaxi durch den ukrainischen Raketenbeschuss in Brand geraten und völlig ausgebrannt. Kiew dementiert regelmäßig Angriffe auf zivile Objekte.

Quelle: web.de

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

28.04.2023 20:30
#1787 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Klartext von Viktor Orbán: "Complete restructuring of power within Europe" https://twitter.com/i/status/1651971665973108740

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

29.04.2023 08:37
#1788 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ernst Wolff im Interview beschreibt anhand des Viessmann-Deals die Strippenzieher wohl eines großen Teils der ablaufenden Transformation https://www.kontrafunk.radio/de/sendung-...2023#id-article

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.04.2023 12:49
#1789 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

29.04.2023 20:29
#1790 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Speaking at a strategy session of the National Security Bureau, the Polish Armed Forces chief of staff General Rajmund Andrzejczak said that when he analyzes the war in Ukraine politically, he is pessimistic.

This is, he explained, because “there is nothing that indicates that Russia will lack the resources to continue the conflict.”

He said during the session that he did not feel sanctions would stop Russia from having the funds to continue the war.

The general also offered a bleak assessment of Poland’s ability to send ammunition to Ukraine.

“We simply don’t have the ammunition. Our industry isn’t ready to send the equipment to Ukraine and to maintain our own dwindling reserves,” he said. [...]

https://www.zerohedge.com/geopolitical/w...ne-warns-russia

Zitat
US Army Grounds Aviators After Two Mid-Air Crashes, Killing 12 Soldiers

After the tragic loss of 12 soldiers in two mid-air helicopter accidents in Alaska and Kentucky within the past month, the US Army immediately grounded aviation units for training.

"The move grounds all Army aviators, except those participating in critical missions, until they complete the required training," the Army said in a statement, according to AP News. [...]

https://www.zerohedge.com/military/us-ar...ing-12-soldiers

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.05.2023 02:39
#1791 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Heute Nacht scheint es ein großes Feuerwerk gegen ukrainische Infrastruktur einschl. Luftabwehr zu geben. Zwei Wellen mit Langstreckenbombern jns Hinterland und an die Frontlinien.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

01.05.2023 13:30
#1792 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.05.2023 12:32
#1793 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.05.2023 20:02
#1794 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Macgregor behauptet, bei den Luftangriffen seien 1000 ukrainische Kämpfer getötet worden: https://youtu.be/ZoatnqiIs6o?t=217

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.05.2023 20:56
#1795 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Im Umfeld der Megaexplosion dürfte nichts mehr übrig geblieben sein. in der Hitze danach hat niemand überlebt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.05.2023 09:07
#1796 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1753
Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt für Schweiz, Deutschland u.a. Verträge zur Anschaffung dieses Schrotthaufens zu revidieren. Interessanterweise haben sich die Israelis dazu bisher wenig geäußert. Aber, nachdem europäische Firmen keine Alternative präsentieren, haben die wohl keine Wahl. Wie lange sich die Franzosen noch ihre Rafale leisten können? Aber vermutlich gibt es noch einige Länder, die sich keine F35 leisten können, für die dann eine Rafale eine Alternative ist.

Im Gegenteil, Deutschland zahlt extra viel für die Mühle: https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-f-3...chland-237-mio/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.05.2023 14:22
#1797 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1796
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1753
Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt für Schweiz, Deutschland u.a. Verträge zur Anschaffung dieses Schrotthaufens zu revidieren. Interessanterweise haben sich die Israelis dazu bisher wenig geäußert. Aber, nachdem europäische Firmen keine Alternative präsentieren, haben die wohl keine Wahl. Wie lange sich die Franzosen noch ihre Rafale leisten können? Aber vermutlich gibt es noch einige Länder, die sich keine F35 leisten können, für die dann eine Rafale eine Alternative ist.

Im Gegenteil, Deutschland zahlt extra viel für die Mühle: https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-f-3...chland-237-mio/
Manche Dinge sind nur damit zu erklären, dass dem Kanzler ein Messer an den Hals gesetzt wurde. Die Auswahl an Messern dürfte nicht klein sein. Bestechung würde ich im Fall von Scholz ausschließen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.05.2023 19:14
#1798 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
After today's terrorist attack, there are no options left except for the physical elimination of Zelensky and his clique
- Medvedev

Deputy Chairman of the Security Council of Russia Dmitry Medvedev commented on today's attempt by Ukraine to attack the Kremlin. According to him, Zelensky is no longer needed even to sign the act of unconditional surrender.

Quelle: Intel Slava Z

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.05.2023 06:51
#1799 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Vermutlich hätten die Drohnen keinen großen materiellen Schaden angerichtet, die Absicht war wohl eher Provokation. Die Reaktionen bestätigen das. Interessant wird sein, wer die Drohnen hergestellt hat und ob diese innerhalb oder außerhalb Russlands gestartet wurden.

Moskau hatte sich ja schon auf solche Angriffe vorbereitet, trotzdem hat mich gewundert, wie weit die Drohnen nach Moskau eindringen konnten, bevor man sie abgeschossen hat. Gibt es ein Problem, diese als feindlich zu identifizieren? Jedenfalls wurde jetzt ein Drohnenflugverbot angeordnet.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.05.2023 09:43
#1800 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Auf MoA meinte ein User, es hätte sich um eine batteriebetriebene Drohne gehandelt, und der Lenker hätte sich in einem Radius von 20 Kilometern aufgehalten. Er meinte auch, die Drohne wäre per Fernsteuerung gesprengt worden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz