Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.714 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mirkalf Offline

10.11.2016 13:39
#121 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Jakob Augstein hat auch was zu sagen:

"Donald Trumps Sieg bedeutet das Ende des Westens. Die Ära des Liberalismus ist vorüber. Ein neuer Faschismus kommt an die Macht."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

10.11.2016 19:46
#122 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Die hätten damals beim Rudelbums auf Buhne 16 hinter Kampen einen Karton Pariser verteilen sollen, dann wäre uns Jakob erspart geblieben.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

11.11.2016 08:20
#123 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Christie wurde gestern als möglicher Kandidat für einen Ministerposten genannt.

Darüber hat die deutsche Presse wohl vergessen zu berichten: http://denverguardian.com/2016/11/05/fbi...murder-suicide/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

11.11.2016 14:57
#124 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Diese "kotzverdammte" Überheblichkeit der deutschen "Eliten" kennt offenbar keine Grenzen. Da demonstrieren die Idioten in Berlin gegen Trump, und Schäuble sorgt sich um die "Unabhängigkeit" der FED, als ob die das je gewesen wäre.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoe...g/14827606.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi...d-14523133.html

Wem Fremdschämen fremd war, der weiß es jetzt besser.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

12.11.2016 14:15
#125 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Bei Putin will Trump sich nicht einmischen, aber hoffentlich setzt er das um, was er in Richtung Merkel sagte.

https://politikstube.com/trump-legt-los-...roms-verlangen/

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.11.2016 14:28
#126 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Merkel und ihr Gesangsverein beten jetzt jeden Tag, dass die balkanesische Wahrsagerin richtig vorhergesehen hat, dass der 45. US-Präsident nie sein Amt antreten wird.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

12.11.2016 14:43
#127 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Der britische Kabarettist Jonathan Pie erklärt, wie Trump die Wahl gewinnen konnte:

"The left did this."

https://www.youtube.com/watch?v=GLG9g7BcjKs

Köstlich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

12.11.2016 16:14
#128 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Danisch war schneller, bei KenFM. Herrlich!

https://youtu.be/s_os6-AWZK8

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

12.11.2016 16:55
#129 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

12.11.2016 19:02
#130 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Der Gedankengang von KenFM ist doch bestechend, oder? Wer gezwungen ist, sogar einen Trump zu wählen, sagt viel mehr über den Clinton-Saustall aus als jeder Wahlenthalter. Wie bei uns, sogar Dieter Bohlen wäre weniger schlimm als Merkel .

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

12.11.2016 20:44
#131 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #130
Der Gedankengang von KenFM ist doch bestechend, oder? Wer gezwungen ist, sogar einen Trump zu wählen, sagt viel mehr über den Clinton-Saustall aus als jeder Wahlenthalter. Wie bei uns, sogar Dieter Bohlen wäre weniger schlimm als Merkel .

.

Ich hatte den beitrag gestern schon gesehen. Mann, zieht der vom Leder, und ohne Spickzettel und Teleprompter.

Gruß, Martin

ErichF Offline

13.11.2016 07:53
#132 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Die Leitsätze von Obama und Trump sagen schon alles aus:

"Yes we can" gegen

„I will work for you. I will fight for you. And I will win for you.”

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

13.11.2016 10:21
#133 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Es wird immer surrealer in einem positiven Sinn. Ich habe jetzt erfahren, dass Trump während des Wahlkampfs ein Interview mit Alex Jones geführt hat. Jones ist einer der bekanntesten Verschwörungstheoretiker der USA. Er betreibt die Internetseite infowars.com und einen Youtube-Kanal. Jones vertritt die These, dass die Anschläge vom 11.09. von der US-Regierung orchestriert bzw. zugelassen wurden, um einen Vorwand für Angriffskriege, Aufrüstung und Einrichtung eines Überwachungsstaates zu erhalten. Jones geht auch davon aus, dass viele der islamistischen Terrorgruppen von den US-Diensten gegründet wurden oder zumindest unterstützt werden.

Desweiteren ist Jones ein Globalisierungskritiker. Er befürchtet, dass eine internationale Elite von Superreichen (Stichwort "Bilderberger"), die in keinster Weise demokratisch legitimiert sind, die Souveränität der einzelnen Nationalstaaten untergraben will.

Eben dieser Alex Jones bekam jetzt einen Anruf des gewählten Präsidenten Donald Trump. Trump bedankte sich für Jones' Unterstützung und versprach, demnächst für ein weiteres Interview zur Verfügung zu stehen:

https://www.youtube.com/watch?v=e93ibNdwoRo

Ich glaube, in vielen Ministerien und Geheimdienstzentralen werden gerade Akten geschreddert und Festplatten gelöscht
.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

13.11.2016 10:38
#134 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Das erinnert mich an die letzten Tage der zerfallenden DDR. Daß sich aber so was zum Guten wenden wird, ist keinesfalls ausgemacht. Daß die "BRD" zu einer "DDR 2" mutieren würde, hat von 26 Jahren kein Aas vermutet.

Jetzt wird man den Realitätssinn von Trump erkennen können, oder was sonst da sein mag, incl. des Umkippens.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

13.11.2016 11:01
#135 RE: Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Antworten

Da könnten viele Dinge abgehen die einige mächtige Leute in Panik versetzen, so dass Trump um sein Leben fürchten müsste. Wäre ich Trump würde ich mir auch als eine der nächsten Handlungen die Radarbilder des US-Militärs zu MH17 erläutern lassen.

Dann hat Trump HRC wegen der Gefängnis-Androhung in seiner Antrittsrede beruhigt. Guiliani hat Obama gebeten nicht noch in den letzten Amtstagen einzugreifen und die Sache dem FBI zu überlassen. Ich vermute mal, dass es bis zum Amtsantritt Trumps keine Anklage geben wird, um Obama die Möglichkeit eines 'pardon' zu nehmen.

Ich denke aber auch, dass Trump bis zur Einsetzung durch die Wahlmänner noch so weit zurückhaltend sein muss, dass nicht doch einige von denen umfallen. Ginge es um etwas so Fundamentales wie 9/11 könnten doch viele versucht sein, sich schützend vor die Politik der Vergangenheit (Republikaner/Bush) zu werfen, falls dort auch nur entfernt ein staatliches Komplott an den Tag käme).

Grundsätzlich sehe ich Parallelen zu Putin: Wenn Trump in den USA durchgreifen möchte, dann muss auch er die Oligarchen zurechtstutzen. Wer die USA als sicheres Fort gesehen hat um von dort in den USA und auch in der Welt sein Süppchen zu kochen muss jetzt wählen wo er in Zukunft leben will.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz